-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Aber ich will doch nicht, dass der Käufer sämtliche Daten von mir hat.
Was geht den beispielsweise meine Handynr. an?
Deine Adresse kriegt er durch eBay sowieso mitgeteilt. Die Rechnungsnummer muss unbedingt stehen bleiben. Mit der Kdnr. kann jemand fremdes nichts mit anfangen, denn das ist nicht deine VF-Kundennummer, sondern nur die Debitoren-Nummer im SAP. Die Handynummer ist zwar wahrscheinlich nicht zwingend notwendig, aber ich würde die Nummer einfach stehen lassen. Was soll der Käufer für ein Interesse an deiner Nummer haben?
-
Re: Verkauf von Gebrauchthandy aus VVL - Frage wegen Rechnung!
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Hallihallo.
Wenn ich jetzt ein Handy hier anbieten und verkaufen möchte und sage: mit Rechnung.
Muss ich dann auf dieser RG (in meinem Fall eine RG von VF eines VVL Gerätes) alles lesbar lassen?
Oder darf ich mein Adressfeld, Kunden-Nr., Telef.-Nr. unkenntlich machen?
Hat der Käufer auch dann noch sämliche Garantieansprüche, wenn o.g. Felder geschwärzt sind?
Oder muss ich tatsächlich alle Angeben transparent lassen?
grüsse
Fawlty
Alles anzeigen
Ich würde es nicht machen. Es ist gut möglich, dass Arvato das so nicht akzeptiert.
-
Es ist mit Sicherheit nicht die größte humanitäre Katastrophe, aber eine der größten Naturkatastrophen der letzten Zeit, aber auch unter humanitären Aspekten sind 200.000 Tote, 5 Millionen Obdachlose und 1,8 Millionen stark hilfsbedürftige Menschen ein gewaltiges Ausmaß.
-
Horrorvisionen, aber wenn man über den Teich sieht, hat der große Lauschangriff schon längst begonnen und leider sind die Europäer so dumm, aus Panikmache vor Terrorismus, diesem Rückschritt in der Freiheit der Menschen mitzumachen.
Zu der Videoüberwachung in den Innenstädten. Man arbeitet bereits daran, dass Kameras Gesichter identifizieren und Personen zuordnen können.
-
Zitat
Original geschrieben von neumann
warte auch noch auf den Winter. Bei mir hier lag noch nicht einmal Tagsüber Schnee. Ich glaube ich wohne in der Winterfreien Zone dieses Jahr.
Von mir aus kann es ruhig wieder mal schön kalt werden. SO minus 15 °C fetzt schon.
was fetzt daran, sich den Allerwertesten abzufrieren, wenn man vor die Türe geht? Kann das nicht nachvollziehen. Der Mensch ist nicht für -15 Grad konstruiert.
-
Ganz klar: Nein.
Pack den Rahmen in einen Karton und schick denen das Teil mit einer Rechnung über 40 € mit Fristsetzung. So würde ich es machen.
-
Das einzige, was ich selbst mache und was ich okay finde, ist Körperhaare zu entfernen, schliesslich möchte ich das bei einer Frau ja auch haben. Aber Nagelmaniküre, Augenbrauen zupfen und so etwas ist für mich nicht mehr wirklich männlich und ich glaube viele Frauen empfinden das auch gar nicht so als den Bringer. Wenige Frauen möchten wirklich Männer, die sich so extrem stylen, dass sie am Ende besser aussehen, als sie selbst.
Das ist für mich schon diese hetero-schwuchtelige Ecke, wie nennt man das noch gleich neudeutsch, metrosexuell 
-
Mir hat die Zeit um Weihnachten vollkommen gereicht. Da war es kalt genug. Jetzt kann langsam der Frühling kommen 
Aber mach dir mal keine Sorge, im März kommt bestimmt noch mal kurz der Winter für ein paar Tage, wie fast jedes Jahr 
-
Re: 500 Mio Spende nach Asien - richtige Summe?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Was ist eure Meinung zu dem Thema?
500.000.000 € sind zwar eine gewaltige Summe, keine Frage, aber erstens verteilen die sich über mehrere Jahre und zweitens wäre Deutschland ein Bauernstaat voll Ackerland, wenn die Gegnerstaaten im 2.WK genauso egoistisch gedacht hätten, denn das war der ursprüngliche Plan für Deutschland. Und im Gegensatz zu den Deutschen damals trifft die armen Menschen dort unten keine Schuld an dem, was passiert ist.
Zudem ist es wahrscheinlich, dass auch deutsche Firmen an dem Wiederaufbau in Form von Aufträgen partizipieren werden.
Der Vergleich mit den USA juckt mich übrigens nicht. Die geben Millarden aus, um Länder kaputt zu bomben und die anderen sollen dann bitte schön den Wiederaufbau zahlen, damit es sich die amerikanischen Firmen dort schön bequem machen können. Das ist kein Land, mit dem wir uns und unsere Hilfe vergleichen sollten. Wir können eher stolz darauf sein, wie großzügig die deutsche Bevölkerung ist und wie sehr sich der deutsche Staat dort beim Wiederaufbau engagieren will.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Man darf trotzdem nur eine Stange mitnehmen!
Ansonsten wie schon gesagt, Medikamente, Tanken, Lebensmittel, Kippen.
MC Doof ist sau billig, Big Mac kostet 1.30 usw.
Lohn tut sichs auf jeden fall!
Alles anzeigen
ja, mein Fauxpas. Es gibt für Polen und die anderen Beitrittsländer noch keine entsprechenden Gesetze, deswegen gelten vorübergehend weiter die alten Grenzen.
Was für ein Blödsinn. Man hat ja wohl wirklich lange genug Zeit gehabt, sich auf den EU-Beitritt vorzubereiten und auch entsprechende Gesetze zu verabschieden.