Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    nein, leider nicht, es ist viel schneller und hat so nen (fast arabischen) Touch, weil auch ein paar Trommeln dabei sind. Glaube ich.
    Trotzdem Danke!

Arabischer Touch?
    Chemical Brothers - "Galvanize"?

Das läuft im Radio rauf und runter zurzeit und hat so ein komischen arabischen Touch drin.

EDIT: Das kommt mit deinem yeah aber nicht hin. Damn ;)

Next try:
    Beyoncé - Naughty Girl
    ?

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Es muß ja eine Einstweilige Verfügung gegen die Lokale Filiale erwirkt werden, diese arbeiten als Selbstständige Unternehmen, quasi Franchising für MM bzw. Metro Gruppe

Franchising ist für mich eher, wenn der einzelne Markt dann wirklich wirtschaftlich unabhängig wäre, und das sind die Märkte ja nicht, denn die werden eine Gewinnabtretungsvereinbarung mit MM/Saturn haben, was einer Quasi-100%-Beteiligung und Fremdbestimmung gleichkommt. Aber soweit ich weiss, ist zwar der Filialleiter als Gesellschafter mitbeteiligt, aber die Mehrheit an jedem Markt hält sowieso natürlich die Holding. Aber klar, das Modell macht schon Sinn. Als Gesamteinheit kann man MM/Saturn so rechtlich nur schwer angreifen.

Aber jeder kleine, der sich dagegen wehren würde, müsste wahrscheinlich eh damit rechnen, dass er der nächste ist, der einen MM vor die Nase gesetzt bekommt oder wenn das schon der Fall ist, er dann gezielt bekämpft wird.

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Hi,
    war gestern mal wieder im Prisma in Dortmund, und habe da ein Lied gehört (Black Music, R&B), und am Ende hörte es sich so an wie "Like that, like that tonight" oder so, Kann mir jemand helfen?!
    Thanx

Tyrese "Kinna right"?

Für den Kunden sind diese beiden Aktionen von MM/Saturn ja was schönes und die wird die irreführende Werbung auch nicht stören, aber als Einzelhändler würde ich es mich tierisch aufregen, WIE MM/Saturn ihre Rabattaktionen (was anderes ist es ja letztlich nicht) bewirbt. Aber welcher kleine Händler bringt schon den Mut auf, um eine Einstweillige Verfügung gegen so einen Konzern wie Metro zu erwirken, außerdem selbst wenn, juckt es die ja mittlerweile teilweise nicht mal mehr.

Wer nicht spenden will, spendet auch nicht wegen einem Sticky. Und wer spenden will, findet überall Hinweise auf Spendenkonten etc. Von daher finde ich, dass das nicht unbedingt nötig ist. Über die Katastrophe wird im "Geplauder"-Forum ja mit Sicherheit ohnehin noch über Wochen diskutiert werden, genauso wie noch sehr lange darüber in den Medien berichtet wird, von daher wird es auch so in den Gedanken bleiben.

Zu VF ging es 50:50. Eine Hälfte ist sofort verschickt worden, eine Hälfte hat ne Weile gedauert. T-Mobile schien mehr Probleme zu haben. Meine SMS von VF zu TMOB ist erst 4 Stunden später ankommen.