-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
...danach noch in den Apfelbaum
und dann wird sie bei uns übernachten.
Ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche Ambitionen bei ihr hast, aber falls ja, ist die Kombination aus so einem billigen Baggerschuppen wie AB und die Übernachtung bei dir sicher keine schlechte Kombination
Natürlich nur mit ein bisschen Allohol, aber das ist ja im AB zwangsläufig. Sonst hält man es in so einem Laden ja auch nicht aus 
-
Lern erstmal die rechtlichen Grundlagen des Internets.
Ohne Impressum ist mit Verkaufen schon mal gar nichts, auch wenn du nur eine billige Linkseite zu einem wohl britischen Anbieter zusammengeflickschustert hast.
Übrigens, selten so gelacht über das Bild unter "Contact", das wohl suggerieren soll, das du da ein Büro hättest :p. Schläfst du auf der Bank davor?
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 
-
Das P900 war auch nicht offensichtlich gebrandet, hatte aber trotzdem, genauso wie das P910i jetzt eine eigene Firmware-Version (WAP-Einstellungen, Vodafone-Logo als Startseite im Browser, Vodafone live!-Favoriten). Das P910i von VF wird man genauso wie das P900 auch online updaten können, allerdings braucht VF immer ne gewisse Zeit, bis die ihre spezielle Firmware freigeben. Ein Firmware-Update mit einem Vodafone-P9xx ist online nur auf eine neuere VF-Firmware-Version möglich, nicht auf andere.
-
Ich meine, über diese "Auto kostenlos"-Geschichte wurde auch schon mal bei Akte (SAT.1) berichtet. Die Autos auf den angeblichen Beweisfotos waren immer Leihwagen und haben der Firma gar nicht gehört.
Die Frage ist, ob MTV die Seite schon aufgefallen ist, schliesslich werden sowohl der Markenname "Pimp my ride" als auch das Logo der Sendung missbraucht.
EDIT: Hab MTV mal über kontakt.mtv.de auf die Seite aufmerksam gemacht.
-
Ich habe das Brother MFC4820 (Inkjet), das folgende Funktionen hat: Telefon mit Freisprecheinrichtung (externes kann angeschlossen werden), Farbfax, Farbkopierer, Scanner und natürlich Farbdrucker. Gerät hat ca. 200 € gekostet.
Ich bin eigentlich zufrieden. Die Druckqualität ist in Ordnung. Für jemand, der viel faxt, empfiehlt sich aber ein Standalone-Faxgerät, denn es ist superlästig, jede Seite separat einlesen lassen zu müssen. Die Füllmenge der mitgelieferten Patronen ist natürlich, wie bei fast allen Druckern, eine absolute Frechheit.
An Software ist mit PaperPort eine recht ordentliche Dokumentenmanagement-Software dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
wisst ihr, ob man auch vom handy aus anrufen kann damit das geld abgebucht wird?
hab auch die erste premiumsms geschickt 
Nein, die 0900-Nummern der UNICEF sind nur aus dem Festnetz erreichbar. Vermute, dass nur so gewährleistet ist, dass der gesamte Betrag auch bei UNICEF ankommt.
-
Re: Meine internationale Handynr.?
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hi
bin bei t-mobile mit der vorwahl 0151
Die 01511 sind doch die zwölfstelligen oder? Vielleicht hakts ja daran. Wir hatten damals bei VF in manchen Systemen auch Probleme mit portierten zwölfstelligen Nummern, weil manches nur auf elf Stellen ausgelegt war.
-
Und zu Spenden:
Wer keine Premium SMS vom Handy aus verschicken will und auch nicht will, dass der NB unfrewillig mitverdient, kann auch über das Festnetz folgende Nummer anwählen:
0900-100-2005
Die auf eurer Rechnung belasteten 5 EURO gehen zu 100% an die UNICEF.
-
Mal ein ganz dickes Lob an Karstadt :top:
Die könnten im Moment wirklich auch jeden Euro brauchen, aber an den Ständen, an denen man Feuerwerk etc. kaufen kann, steht ein großes Schild, in dem die Kunden gebeten werden, auf den Kauf zu verzichten und das Geld stattdessen zu spenden.
Ich weiß nicht, wie lange man Feuerwerk lagern kann/darf, aber man kann das Zeugs ja auch ein Jahr später noch verkaufen, was jetzt liegen bleibt.
-
Es gibt auch eine Festnetz-Nummer, mit der man 5 EURO über seine Telefonrechnung spenden kann:
0900-100-2005
Der Erlös geht an die UNICEF.