-
Ich würde behaupten, Mädels haben da nicht so Probleme. In irgendeinen Club wird sie schon reinkommen, denn Frischfleisch, um Männer anzulocken, ist immer willkommen, da drückt man beim Alter gerne mal ein Auge zu. Soll sich halt schön aufstylen, dann klappt das schon 
PS: Privatparties haben immer den Nachteil, dass garantiert einer auf den neuen Wohnzimmerteppich kotzt, jemand möglicherweise noch im eigenen oder noch schlimmer im Ehebett der Eltern v.... und man am nächsten Tag die ganze Sauerei wegmachen darf.
-
Ich vermute mal, dass o2 UMTS für alle SIMs freigeschaltet. Bei VF ist das zumindest so. Eine 3G-SIM hat lediglich mehr Speicher als eine GSM-SIM, aber UMTS nutzen kannst du damit auch, wenn der Dienst vom NB freigegeben ist für die SIM-Karte.
-
Danke für den Tipp :top:
Da 3sat bei mir ein Dasein auf Programmplatz 29 fristet, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Aber manchmal kommen da echt klasse Filme und Specials. Schade, dass nicht auch mal im ZDF mehr Konzerte gezeigt werden. Popmusik gehört eigentlich auch zur Grundversorgung finde ich. Wobei dort würde es wahrscheinlich dauernd von einem "I love Rock and Roll"-stampfenden Fernsehonkel mit schlechten Klamotten unterbrochen werden *würg*
Jetzt mal unabhängig von der Uhrzeit und ob da ich noch daheim bin, freue ich mich auf Avril Lavigne (warum gibts hier kein Herzchen-Smiley? :D), Coldplay, Mary J. Blige, Sheryl Crow, Phil Collins.
-
In drei Jahren macht er Fernsehen für eine Zielgruppe, der er selber gar nicht mehr angehört. Gibt nicht viele, die das schaffen 
-
Also 2 Ts eng aneinanderzusetzen, das ein durchgehender Strich entsteht und ein Kreis darum zu machen, ist nicht wirklich eine so hoch kreative Leistung, dass es nicht etliche andere Logos, die so ähnlich aussehen, geben könnte 
Nichts gegen das Logo. Mir gefällt es sehr gut.
-
Übrigens...wie es aussieht wird Blöd4U durch N24 ersetzt. VIVA PLUS erhält dann seinen ganztägigen Sendeplatz wieder zurück, ist also auch wieder abends zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
und: bitte fang nicht an, dieses anhand EINZELNER paragraphen klarzumachen...
daran erkennt man nämlich einen "unwissenden"... da das widerrufsrecht ein gesetzlicher anspruch ist, kannst du ja mal in den agbs schauen... (vielleicht steht da ja etwas von "widerrufsauschluss" :p )
Das stimmt nicht. Privatpersonen nach BGB dürfen in den AGBs nicht schlechter gestellt werden, als es die gesetzliche Regelung vorsieht. Solche Klauseln sind also ungültig.
Dennoch kann ich über sowas auch nur den Kopf schütteln.
-
Also richtige HTML-Seiten auf einem Series 60-Gerät machen selbst mit Opera nicht wirklich Spaß. Von den Kosten mal ganz abgesehen, ist das nicht mehr als eine absolute Notlösung, wenn es nicht anders geht. Neben dem Problem der Navigation und der Bildschrimgröße kommt ja auch noch hinzu, dass Opera locker mal eben 1,5-2 MB RAM fressen kann und viele Internetseiten heutzutage auf DSL-Standard ausgerichtet sind und auch dementsprechend Ressourcenfresser sind, was bei einem PC sicher nicht auffällt, aber einem Handy aber schon.
Wenn du mobil surfen willst, bist du mit dem P910i oder einem PDA besser aufgehoben, weil größerer Bildschirm, mehr RAM und vor allem Touchscreen, was das Handling extrem erleichtert.
-
Bei mir lädt sich die Seite gar nicht mehr. Ich vermute dann mal fast, dass die Antwort a) Sex war und die verzweifelten notgeilen RTL-Zuschauer mir hier jetzt einen Timeout verursachen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
was steht auf dem T-shirt?
Die obere Zeile erkenne ich auch nicht, aber ich erkenne das wichtigste:
MÖÖÖÖPSSEEEE