Ne Freundin von mir war vor kurzem in Hamburg. Sie hat ziemlich von diesem Hamburg Dungeon geschwärmt. Sollte man wahrscheinlich auch mitnehmen, wenn man schon mal dort ist.
Beiträge von D-Love
-
-
Gerade im RTL Shop gesehen:
Die südkoreanische Teddybärennationalmannschaft:
Bim, Bam, Bom und Bum :p

Wer ein bisschen dekadent ist und seinem Hund ein besonderes teures Wollknäuel zum Zerlegen geben möchte, kann das ja bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Zu dem Typ muß man nichts sagen. Aber die nette Blonde ohne Namensschild, hätte ich gerne mal in der Mittagspause auf nen Kaffee eingeladen.
"Du, ich hätt di gern a mol uff ein Kaffää einglade. Du kannsch mit mia Millione un Millarda macha, du mussch nua ein bissele die Beine breidd macha"

Ich hoffe, ich habe diesen seltsamen Dialekt phonetisch einigermaßen korrekt wiedergegeben

-
Nenn den Laden doch "Telefon-Treff" und mach ihn quasi zur ersten TT-Filiale

-
Hornauer hat auch schon selbst so eine bescheuerte Call-In-Show moderiert, gerüchtehalber weil er den Moderator noch kurz vor der Sendung gefeuert hat

http://www.achimglueck.de/movie/hornishow.wmv
Das schärfste find ich, dass er während der Sendung sein Handy rausholt und draufguckt.
-
Das ist ja auch schon eine ganze Weile her, außerdem wenn Harald Schmidt mal seinen Astralkörper entblößt hat, hat man ja auch gesehen, dass er ein sehr ausgeprägtes Haarwachstum hat, von daher vermute ich mal, dass das relativ schnell bei dem geht

-
Zum verrückten Fernsprechapparat

-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Bisschen Feinschliff noch, und der Typ ist echt reif für eine eigene Fernseh-Comdey-Show!
Ich gebe ja zu, einige seiner Clip sind geschmacklos, aber dafür sind die anderen desto witziger!
Ich hoffe, du meinst diesen Achim Glück, der BTV in den anderen Clips parodiert und nicht "Horni"

-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
das ist ja wohl hoffentlich nicht authentisch!Doch, dieses Video ging 2003 genauso bei BTV über den Sender (wobei ich da nicht 100% sicher bin, da ich es nicht im TV gesehen habe, wenn es nicht gesendet wurde, ist es zumindest geleaked, authentisch dürfte das allemal sein) und genauso soll auch Hornauers Führungsstil im Sender gewesen sein. Der soll auch mal eine Sekretärin mit den Worten gesucht haben: "Soll hübsch sein und auch mal die Beine breit machen...".
-
Manche werden sicher den Sender BTV4U kennen, ein ehemaliger baden-württembergischer Regionalsender, der irgendwann 2003 erst zu einem bundesweiten Gewinnspielsender und später zum Hartz IV-Esoterik-TV mutierte und solche Leute wie Kartenleger-Eunuche Flathan ans Licht brachte, die u.a. in TV Total ordentlich durch den Kakao gezogen wurden.
Am 31.12.04 um 23:59 Uhr ist Schluss mit BTV. Als erstem Fernsehsender überhaupt wurde BTV die Sendelizenz von der zuständigen LfK in Stuttgart entzogen. Hauptgrund dafür war, dass sich der neue Besitzer Thomas Hornauer (0190-Millionär, angeblich Kontakte zur Wankmiller-Sekte, der Mitarbeiter-Schikane beschuldigt) trotz mehrfacher Ermahnungen und Auflagen nicht aus dem Programm heraushielt.
Ich mach den Thread aber nicht nur zum Gedenken an den wohl schlechtesten Fernsehsender aller Zeiten auf, sondern auf, weil jetzt wieder ein Video im Web aufgetaucht ist, das so bei BTV 2003 über den Sender ging. Thomas Hornauers damaliger Antrittsbesuch in den BTV Headquarters. Ist schon ganz interessant, wer hinter dem ganzen Esoterik-Müll, der ja auch bei NBC und tv.nrw über den Sender geht, steckt.
Das Video und andere BTV-Gedenkvideos, die irgendein mir unbekannter Radiomoderator zusammengetragen hat, findet ihr hier:
http://www.achimglueck.de/seiten/videoclips.html
Das Video, das ich meine, ist das mit dem ? im Thumbnail. Lohnt sich, unbedingt angucken