-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So das man in den neuen Bundesländern garnichts machen könnte ist es dann auch wieder nicht ... wenn man garnicht mehr investieren würde, dann würden wir diese Bundesländer erst Recht zur zweiten Klasse machen.
Zweite Klasse werden die ostdeutschen Bundesländer mit Ausnahme von Sachsen und Thüringen, die irgendwann möglicherweise zu den alten Ländern werden aufschließen können, ohnehin immer sein. Da hat unser Bundespräsident vor einiger Zeit schon die Wahrheit gesagt. Die Zeit grenzenloser Transferleistungen von West nach Ost und von Süd nach Nord muss irgendwann auch mal vorbei sein. In den Geberländern muss nämlich auch mal wieder in Infrastruktur u.ä. investiert werden, sonst werden diese Bundesländer irgendwann gar nichts mehr geben können, weil sie durch die ständigen Zahlungen an die schwachen Länder und den Osten im Wettbewerb mit ausländischen Regionen nicht mehr mithalten können.
Aber btt...grundsätzlich ist jede private Investition im Osten zu begrüßen, aber ich sehe dort wo es steht, nicht den Markt für sowas. Ein Erfolg wäre zu wünschen, aber ich habe da meine Zweifel.
-
BTT:
Der Text ist ein gesamtlyrischer Offenbarungseid. Aber dass die Setlur nichts kann und sich nur hochgeho´ ähm geflowt hat und sie nur bekannt geworden ist, weil das in Deutschland damals eben was sensationelles war, dass eine Frau rappte bzw. es versuchte, war ja schon länger bekannt.
Außer sie selber und manche Mainstream-Medien, die immer noch der Meinung sind, das hätte was mit Hiphop zu tun, nimmt ihren Schrott sowieso niemand mehr ernst.
-
Wenns der Mediaplayer sein soll, kann man sich auch ein Codec für 3gp-Dateien für den Media Player runterladen und installieren.
Einfach mal nach Google danach suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Die Preisgestaltung ist aber völlig normal wenn man die normalen Spaßbäder zum Vergleich hinzunimmt.
Genau das ist doch das Problem. Wieviel Spaßbäder hat man im Osten hochgezogen, die sich finanziell in keinster Weise tragen und Finanzruinen sind? Für Berlin-Touristen dürfte "Tropical Beach" zu weit entfernt sein, schliesslich bietet Berlin so viel, dass man wahrscheinlich eher weniger ein ganzes Stück nach Brandenburg für ein überdimensioniertes Planschbecken fährt, eine Tourismus-Hochburg ist Brandenburg IMO auch nicht und die einheimische Bevölkerung gehört mit Sicherheit nicht zu den zahlungskräftigsten.
In wirtschaftsstärkeren und damit auch lifestyle-orientierteren Gegenden wie München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf oder Hamburg beispieslweise würde ich so etwas eine Chance geben, aber mitten in der brandenburgischen "Wüste". Ich weiß nicht...
-
Na, immerhin. Aber der SMS-Teil beim P910i ist ja nicht mal die Standard-Messaging-App von UIQ, sondern eine Eigenentwicklung von SE. Naja, aber immerhin besser als das P800 mit den ersten Firmwares, wo es überhaupt keine Sendeberichte gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mal so an die Moralapostel unter uns:
Silvester vor zwei Jahren haben wir in Frankfurt im Marriott Hotel zu siebt (!!) in einem DZ gepennt.
War aber insofern egal, als wir da nur unseren Rausch ausgepennt haben und nicht zum Frühstück erschienen sind. 
Kann ich noch überbieten. Vor ein paar Jahren haben wir mal in FFM in einer Billigabsteige zu zehnt auf einem Zimmer gepennt. Aus der Not heraus, weil das Nachtleben in der Frankfurter City sich spärlicher gestaltete als wir angenommen hatten und nur zwei Leute ein Zimmer gebucht hatten. 8 Leute im Bett (nebeneinander und übereinander, kreuz und quer) und 2 haben auf nem Stuhl geschlafen. Sind nachts durch den Hintereingang gekommen und haben uns halt in Gruppen durch das Hotel geschlichen und morgens um 5 wieder raus, damit´s niemand mitkriegt.
Aber das Hotel war sowieso der letzte Dreck. Nicht mal die Heizung hat im März funktioniert bei kaum über null nachts. Da hatten wir nicht wirklich so das schlechte Gewissen.
-
Ich habe gestern auch etwas dazu in den Nachrichten gesehen und einerseits ist es sicherlich mal ganz nett, vor allem wenn die Bäume usw. mal gewachsen sind und das Flair etwas tropischer wird, aber zu dem Preis ist das IMO indiskutabel. Ich vermute mal, zu den Preisen wird das gigantisch floppen und man wird dann aus der Not heraus irgendwann "Geiz ist geil"-Preise einführen, damit überhaupt jemand kommt. Also ich würd noch ein bisschen abwarten, bis ich dahin gehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx
Hm, da stellt sich mir die Frage:
Wenn ich nun z.B. Sylvester irgendwo ein EZ buche (für mich allein), es sich zu später Stunde dann aber eine weitere Person mir anschließt (ihr wisst ja ... der Alkohol) :D, dann kann mir doch keiner verbieten diese mit auf mein Zimmer zu nehmen und dort nächtigen zu lassen oder?
Genau das war auch mein Gedanke, warum ich überhaupt darauf gekommen bin. Wenn man jemand mit aufs Zimmer nimmt, meldet man das wirklich vorher an? 
-
Okay, hab auf der Website des Hotels nachgesehen. Zu dritt ist 25 € teurer, das ist verkraftbar, wenn man es durch drei teilt 
-
Hallöchen,
ich hab mal ne Frage und habe leider nirgendwo dazu eine Antwort gefunden.
Wenn ich ein DZ für zwei Personen buche, riskier ich dann irgendwie Ärger mit dem Hotel, wenn ich an einem Abend noch eine dritte Person mit ins Hotel schmuggel und die da schlafen lasse? Man zahlt ja eigentlich pro Zimmer und nicht pro Person. Wenn die drei Personen mit zwei Betten leben können, spricht doch eigentlich nix dagegen oder?