Beiträge von D-Love

P900:

Den 3D Score kann ich leider nicht lesen, da dieser unleserlich dargestellt wird, aber die restlichen Daten sind:

3D Game: 9,07 fps
    3D Fill Rate: 1,8 Mtextel/s
    3D Polygon Count: 43,74 Ktriangels/s

Da die Series 60 der zweiten Generation vermutlich alle den gleichen Prozessor haben, dürfte somit das P900/P910i im 3D-Bereich etwas leistungsfähiger sein als die S60-Phones. Interessant wäre jetzt noch ein Vergleich mit dem neuen Commi, ob der mehr packt.

Im übrigen sagt jedoch ein 3D-Benchmark relativ wenig aus über die Bitmap-Fähigkeiten eines Telefons, schliesslich sind die meisten GBA-Spiele 2D.

Nein, geht nicht dauerhaft.

Hab keine anderen SE, aber ich glaube das ist eine typische Krankheit dieser Marke oder vielleicht sind die Leute von Nokia in dieser Hinsicht einfach zu verwöhnt. Keine Ahnung ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Also beim Frauenfußball würde ich sofort unterschreiben.Außerdem sollte es dort zur Pflicht werden nach einem Torschuß das Trikot auszuziehen :D .

Bei manchen wäre das ohne Zweifel sehr lecker anzusehen, aber manche Fussballerinnen gehen doch sehr in eine geschlechtlich andere Richtung. Da kann ich dann doch eher drauf verzichten ;)

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Meint ihr, es wäre sinnvoll denen mit Anwalt zu drohen?
    Habe auch schon überlegt, dass ich denen mit "Presse" (Fernsehen, Pro7 Bizz z.B.) drohe...

Sollen die Beitrag darüber drehen, wie dumm es ist, eine Mitgliedschaft und Einzugsermächtigung zu unterschreiben, ohne sich vorher irgendetwas durchzulesen oder nachzufragen? Sah die "nette Dame" denn wenigstens gut aus? Dann wäre mal wieder bewiesen, dass Frauen im Verkauf gegenüber Männern schon von Haus aus drei Vorteile haben und ich rede nicht von der Fachkompetenz :D

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass der Papst einen Werbespot für Kondome dreht, als dass die FIFA sich von ein paar Fanunterschriften beeindrucken lässt ;) Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch verboten worden, weil nackte Oberkörper in manchen Regionen der Welt nicht so gerne gesehen sind und außerdem weil wegen dem Fernsehen die Spiele nicht unnötig in die Länge gezogen werden sollen.

Naja, mir ist es egal, wobei ich finde, dass das mit dem Trikotausziehen genauso wenig sein muss als das jeder mittlerweile irgendwelche mehr oder weniger sinnfreien T-Shirts drunter trägt.

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    das ist sogar eine straftat, wenn ich mich nicht täusche. soweit ich weiss, wärst du verpflichtet gewesen dich zu melden :rolleyes:

für dich persönlich natürlich angenehm, für die gesellschaft asozial!

>> tkjever

Warum soll das eine Straftat sein? Ich hab mich jedesmal korrekt umgemeldet. Wenn die Bundeswehr zu doof ist, ihre Adressbestände auf einem aktuellen Stand zu halten, kann ich auch nichts dafür. Jetzt ist eh vorbei und die können mir nix mehr. Hab sogar mal einen befreundeten Ex-Zeitsoldaten drauf angesprochen, der hat zu mir nur gemeint, dass dann eben die Akte verschlampt worden wäre. Käme öfter vor, wenn jemand zwischen 16 und 18 umzieht.

Hätte sowieso Zivildienst gemacht und entschuldige, dass ich ein Jahr vollbezahlte Arbeit in der freien Wirtschaft 1 Jahr Zwangsarbeit mit Hungerlohn vorgezogen habe :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich und geldquelle? :D:D:D:D
    "empfänger unbekannt verzogen" könnte bald auf dem nächsten wisch stehen :D

Ach, so einfach ist es nun auch wieder nicht.

Eine lustige Anekdote aus meinem Leben dazu.

Die Bundeswehr hat´s fertig gebracht mich zu verschlampen und ich wurde nie gemustert, geschweige denn, eingezogen, weil ich zwischen 16 und 18 2x umgezogen war. Die GEZ hat mich immer gefunden ;)

Was auch kein Wunder ist. Ich habe mal gelesen, dass GEZ-Fahnder, wenn sie gut sind, durchaus auf sehr hohe Gehälter kommen können. Wenn das so ist, wäre ich auch motiviert, alles und jeden zu finden.

Wie auch immer, ein Erfolg war´s zumindest:

Über 6 Millionen Zuschauer in der Spitze, im Schnitt 4,8 Millionen, 3,9 Millionen davon in der Zielgruppe.

Marktanteil bei den 14-49jährigen 32% und bei den 14-29jährigen sogar 49%. Besser geht´s eigentlich fast gar nicht unter der Woche.

Was ich Raabs Sportevents eigentlich ganz schön finde ist, dass der Sport eigentlich doch immer einigermaßen ernst genommen wird, auch wenn Laien am Start sind. Die Teilnehmer bemühen sich zum großen Teil für Amateure wirklich passable Leistungen abzuliefern. Nicht so ein Zirkus wie Promiboxen o.ä.