Beiträge von D-Love

Grafik entfernt, hat sich erledigt

Zu deiner Frage noch:
    Einfach das PDF im Acrobat öffnen, "Graphics Select Tool", mit der Maus um die Grafik ziehen, copy und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm pasten. Man kann aber glaube ich auch alle Grafiken in einem PDF extrahieren, aber das wäre in dem Fall ja umständlicher

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hätte da noch eine Frage, wie bekomme ich denn das Logo aus einem PDF-File?

Wenn du keinen Acrobat hast, dann mache einen Screenshot von dem File im Acrobat Reader und schneide dir dann mit einer Bildbearbeitungssoftware das Logo heraus.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    --> Aber mal was anderes: Warum unbedingt Symbian? Die Windows Geräte sind meiner meinung nach nichtnur Leistungsfähiger, sondern auchnoch um vieles Schneller...

Naja, sagen wir es mal so, der einzige Grund, warum Pocket PCs deutlich mehr Prozessorpower haben ist, dass Windows Mobile im Vergleich zu Symbian OS ein Ressourcenfresser ohnegleichen ist. Und schnelle Prozessoren bedeuten i.d.R. auch deutlich geringere Akkulaufzeiten, also wird aus dem Vorteil auf den zweiten Blick doch eher ein Nachteil.

Dass manche Symbian-Geräte etwas langsam sind, liegt hauptsächlich daran, dass die Geräte im Vergleich zu PPCs bislang meist weniger RAM hatten.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich (15) hab vor 4 wochen auch nen brief von denen bekommen ob ich tv geräte oder sowas unangemeldet benutze :rolleyes: mein vater bestand drauf dass ichs denen ausgefüllt zurückschick... müsste ich als <18 jähriger eigentlich sowas zahlen?

Oh, ganz schlecht. Jetzt haben sie dich zumindest mal als potentielle Geldquelle erfasst. Jetzt werden sie dir wahrscheinlich jedes Jahr so ein Formular schicken. Spätestens ab 18 wird dann die Drückerei anfangen.

Solche Bauchaufrissgeschichten hab ich auch schon als Kind erzählt bekommen, dürfte wohl eine Urban Legend sein.

Wenn das tatsächlich so gefährlich wäre, dürfte ein normal Sterblicher ja schon allein aus Sicherheitsgründen wohl kaum vom 10-Meter-Turm in einem Schwimmbad springen.

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Wieso? Du erteilst ihm Hausverbot und fertig.
    Wenn er dann nochmal ins haus, vors Haus aufs Grundstück oder sonstwohin kommt, rufst die Polizei und lässt ihn wegbefördern.

Ist nicht so einfach, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, das einem nicht gehört. Ich kann nicht für das ganze Haus oder das Grundstück Hausverbot erteilen. Außerdem, um Admins Frage zu beantworten, bekommen das ja auch andere Leute mit, wenn da dauernd jemand klingelt, rumfragt usw. Ich glaube, da muss man schon hartgesotten sein, um wirklich jahrelang nicht zu zahlen, denn sobald die einen bemerkt haben, lassen die ... nicht locker, bis sie die Anmeldung bzw. ihre Provision in der Tasche haben.

Im FC-Modus werden die Telefonkontakte angezeigt, mit Menütaste und 1 kommst du zu den SIM-Kontakten.

Im FO-Modus werden auch nur die Telefonkontakte angezeigt und über eine Auswahlliste kannst du die verschiedenen Kontaktkategorien und den Ordner SIM auswählen.

Weil es eben keine "Kampfhunde" gibt, sondern es sich bei den bestimmten Arten um "verzüchtete" Rassen handelt, die sich aufgrund von einem erhöhten Aggressionspotential und ihrer körperlichen Voraussetzungen eben besonders dazu eignen, um zu Kampfmaschinen abgerichtet zu werden. Aber aus einem Schäferhund, übrigens immer noch der statistisch gefährlichste Hund, kann man genauso eine Kampfmaschine machen. Der wird zwar aufgrund seiner körperlichen Voraussetzung vielleicht keinen erwachsenen Menschen so schwer verletzen können wie ein bulliger Kampfhund, aber vom Wesen her lässt er sich genauso versauen.