Beiträge von D-Love

Allerdings. Vor allem die Drohung, die Sendung solle eine Mischung aus "50 Jahre Rock" und Talk werden, lässt schlimmes befürchten. Vor allem sind ja Late Night-Shows eher Sendungen für jüngere Zuschauer und bei denen hat Gottschalk nicht im entferntesten das Standing eines Harald Schmidt. Heute darf man ja als junger Mensch schon überhaupt nicht mehr erwähnen, dass man ausnahmsweise mal "Wetten dass...?" gesehen hat. Gottschalk soll meinetwegen noch 10 Jahre WD moderieren und seine ganze Werbung machen, aber er soll weder sich in Doku-Soap-Formaten im ZDF, noch als Priester, noch als Rockstar, noch als Möchtegern-Politiker oder Late-Night-Moderator lächerlich machen.

Also einem Hund starr in die Augen zu gucken, den man nicht kennt, würde ich absolut nicht empfehlen. Eine größere Provokation in Form einer Geste gibt es IMO überhaupt nicht. Wenn ich das bei meinem Hund mache, guckt er nach ner Weile von sich aus weg, und zeigt sich damit unterwürfig, aber bei einem abgerichteten Hund könnte das alles noch viel schlimmer machen.

Ich stand irgendwann von der Wahl:

a) Ich haue dieser Nervensäge, die alle 3 Tage aufkreuzte, klingelte oder mir seinen Fragebogen in Briefkasten geworfen hat, vor Wut eine auf die Zwölf oder beförder ich zumindest sehr unsanft von meiner Tür weg und kassier u.U. ne Anzeige

oder

b) ich beuge mich dem Terror.

Ich hab mich dann für b) entschieden. Bei a) waren mir die Konsequenzen nicht absehbar.

Das wird sich wohl erst ändern, wenn gesetzlich das Anbieten das solchen Abos per SMS verboten wird. Dass irgendwann einmal die Kids aufwachen und sich mal überlegen, dass sie für den Preis eines Jamba-Klingeltons den ganzen Song runterladen können und sich Klingeltöne auch selbst am PC herstellen lassen, scheint wohl eher eine vage Hoffnung zu sein.

Lustig finde ich die Werbung für den Ringtone Maker von Magix, wo das Jamba-Nilpferd von der Mafia entführt wird :D

Der Mist ist eben, sobald mal irgendwas ist, werden solche Geschichten hervorgekramt und einem vorgeworfen.

Mir hat man mal in der Ausbildung nach dem Einsatz in einer Abteilung vorgeworfen, dass ich mich nicht von mir aus über den Umzug der Abteilung in neue Räumlichkeiten informiert hätte.

Ich hab schon mitgekriegt, dass die demnächst umziehen, aber mir war das relativ egal, weil ich eh nur kurz da war und solange ich rechtzeitig weiß, wo mein Schreibtisch steht, ist mir das doch egal, zumal mir die Kollegen dort auch am Hinterteil vorbei gegangen sind.

Aber die haben ernsthaft erwartet, dass ich mir vorab die Räumlichkeiten zeigen lasse, mich da absolut interessiert zeige und von mir aus anbiete, dass ich mein WE für den Umzug opfere :p, was ich, selbst wenn man mich gefragt hätte, nie im Leben gemacht hätte.

Das ist mir dann erst am Ende des Einsatzes dort gesagt worden, aber es wurde sehr wohl registriert. Also wäre ich doch etwas diplomatischer, was sowas angeht. Irgendwann kommt sowas immer zurück.

Das ist schon der SE Desktop, nur hat T-Mobile die Buttons zur Anpassung wohl entfernen lassen.

Was das optische dieses Branding angeht. Ich finde es absolut schrecklich. Dagegen ist ja jedes VF live-Branding ein optisches Sahnestück dagegen.

Gottschalk auch mit neuer Late Night

Zitat

Thomas Gottschalk wird seine eigene Late-Night-Show bekommen. Nach dem die ARD Harald Schmidt ins Rennen geschickt hat, zog das ZDF den „Wetten, dass…?“-Moderator aus dem Ärmel.

Allerdings soll es kein Konkurrenz-Produkt werden. „Gottschalk wird auf keinen Fall versuchen, Harald Schmidt zu imitieren“, betonte Bellut. „Er wird einen eigenen Weg gehen, der irgendwo zwischen Talk und '50 Jahre Rock' und anderen Elementen liegen wird.“....

Quelle und mehr: http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1102961931494

Ist doch mal wieder herrlich, wie sich ARD und ZDF auf Kosten der Gebührenzahler mal wieder selbst das Leben unnötig schwer machen. Wie wurde noch gejammert, dass die Erhöhung der Gebühren ja viel zu gering ausgefallen wäre, aber Geld um einfach mal eine neue Late Night-Show mit dem wohl teuersten Moderator im deutschen Fernsehen überhaupt als "Urlaubsvertretung"aus dem Boden zu stampfen, ist wohl mehr als genügend da.

Außerdem macht sich Gottschalk doch lächerlich. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Vor zehn Jahren war "Gottschalk Late Night" genial, aber das war vor zehn Jahren. Wenn der so weiter macht, wird der langsam aber sicher zu seiner eigenen Parodie.

Es werden nur Kontakte angezeigt, bei denen im entsprechenden Feld eine Mobilfunknummer angegeben wurde. Diese Filterung ist mittlerweile zwar etwas hinfällig, da man SMS ja auch an Festnetznummern verschicken kann, ist aber leider so.

Hat mich damals auch gewundert.