Beiträge von D-Love

Das Problem ist, dass Nokia und andere Hersteller die Funktionalität von Java mit eigenen Libraries erweitern, um sie auf ihre Hardware abzustimmen. Daher sind diese Programme auf einem P910i, das nur das Standard-Java unterstützt, nicht lauffähig.

Games für UIQ werden aber in der Regel eh in C++ (also als .sis-Datei) programmiert, weil man da viel mehr aus dem Gerät rausholen kann.

Noch ein Vorschlag:

Fang an deinem Chef Komplimente zu machen und sag ihm, dass du dich freust, ihn bei der Weihnachtsfeier mal näher kennenzulernen. Ich glaube, dann verzichtet er freiwillig auf deine Anwesenheit und wird dich künftig in Ruhe lassen :D

Wenn er allerdings dummerweise vom anderen Ufer ist und auf dich steht, hast du ein Problem ;)

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber IP-Sperren und Cookies sind beides im Prinzip wirkungslos, weil ersteres bei der nächsten Einwahl hinfällig ist und zweiteres von vielen deaktiviert ist und auch gelöscht werden kann.

Wer über ein normales Maß manipulieren will, kann das also immer. Von daher appelliere ich einfach mal an die Fairneß, nicht unbedingt 50x abzustimmen.

Das einzige, was ich machen kann und worauf ich künftig achten werde, ist wenn eine IP an einem Tag mehrfach auftaucht, nur die erste Abstimmung zu werten und den Rest rauszuschmeissen.

Ich will endlich mal einen komplett integrierten offiziellen gemeinsamen ICQ/AIM-Client, bei dem alle Features beider Messenger funktionieren. Mit ICQ kann man ja schon Nachrichten zu AIM-Nutzern schicken, aber nur unter der ICQ-UIN und nicht mit dem AIM-Nickname, umgekehrt geht ja noch gar nichts.

Mit "bescheuert" meinte ich allgemein den unangemessen Hype um die Serie. Mich schreckt so ein übertriebener Hype grundsätzlich ab. Wie manche darüber reden, könnte man ja glatt meinen, SITC wäre die größte Errungenschaft der Emanzipation, was natürlich Blödsinn ist. Es ist nur eine TV-Serie. Ob die gut ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hab eigentlich genug mit den Tücken von Frauen zu kämpfen, ich hab nicht noch ein Bedürfnis, mir das noch zusätzlich im TV zu geben ;)

Jo, Weihnachtsfeiern und ähnliches kann schon ätzend sein. Ich drücke mich vor sowas auch immer. Hab keinen Bock meine Freizeit oder sogar mein heiliges WE mit so einem Schwachfug zu verschwenden. Mit den Kollegen, mit denen man auch privat kann und befreundet ist, kann man ja sowieso auch privat was machen, da braucht man keine erzwungenen Feiern für.

An deiner Stelle würde ich einfach sagen, dir ist kurzfristig was wichtiges privates dazwischen gekommen und fertig. Oder du sagst erst direkt am Tag, an dem die Feier stattfindet telefonisch ab. Was das ist, geht ja niemanden was an.

TT-Music-Charts (2.Runde) 15.12.2004

So, nachfolgend alle Titel für die zweite Woche der TT-Music-Charts:

Neuvorstellungen:

NEU GREEN DAY - BOULEVARD OF BROKEN DREAMS (American Idiot)

Textauszug:
    I walk a lonely road
    The only one that I have ever known
    Don't know where it goes
    But it's home to me and I walk alone

I walk this empty street
    On the Boulevard of Broken Dreams
    Where the city sleeps
    and I'm the only one and I walk alone

Probehören und bei Amazon zugunsten von TT kaufen

NEU REM - LEAVING NEW YORK (Around The Sun)

Textauszug:
    It's quiet now, and what it brings is everything...
    Comes calling back a brilliant night, I'm still awake
    I looked ahead I'm sure I saw you there
    You don't need me to tell you now, that nothing can compare
    You might have laughed if I told you
    You might have hidden the frown
    You might have succeeded in changing me
    I might have been turned around
    It's easier to leave than to be left behind
    Leaving was never my proud
    Leaving New York never easy
    I saw the life fading out

Probehören und zugunsten von TT bei Amazon kaufen

Weitere Neuvorstellungen:
    DEPECHE MODE - ENJOY THE SILENCE 2004
    ROSENSTOLZ "ICH KOMM AN DIR NICHT WEITER..."
    K-MARO "FEMME LIKE YOU"
    NU PADAGI "SWEETEST POISON" (ab Samstag wahrscheinlich Nr.1 in den Singles Charts + gewünscht, deswegen trotz Casting-Act nominiert)
    EMINEM "LIKE TOY SOLDIER"
    FATBOY SLIM "THE JOKER"
    NATASHA BEDINGFIELD "UNWRITTEN"
    DIE ÄRZTE "DIE KLÜGSTEN MÄNNER..."

Aus der Vorwoche weiterhin nominiert:
    Juli - "Geile Zeit"
    Jay-Z ft. Linkin Park - "Encore/Numb"
    Eminem "- Mosh"
    U2 - "Vertigo"
    Die Toten Hosen - "Walkampf"
    Rammstein - "Ohne Dich"
    Silbermond - "Symphonie"
    Maroon 5 - "She will be loved"
    Bushido - "Electro Ghetto"
    Destiny´s Child - "Lose my breath"
    Snoop Dogg - "Drop it like..."
    Annett Louisan "Das Spiel"
    Robbie Williams "Radio"
    Avril Lavigne "Nobody´s Home"
    Gwen Stefani "What you are waiting for?"

HIER GEHT´S ZUR ABSTIMMUNG:
    http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=39

Naja, ich glaube die schätzungsweise 10 Mios pro Jahr, die Raab als Moderator, Produzent seiner Sendung, Musiker und Mitbesitzer von Brainpool, verdient, sollten zum leben ausreichen ;)

Ich bin einer von denen, die nie eine komplette Folge von "Sex in the City" gesehen habe. Ich finds nur irgendwie erschreckend für unsere Gesellschaft, dass man den Eindruck bekommen könnte, manche Frauen haben wirklich diese bescheuerte Serie gebraucht, um sich sexuell zu emanzipieren ;)