ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hi Ozan,
was meinst Du mit "barrierefrei"? :confused:
Carsten
damit meint er wohl "behindertengerecht"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hi Ozan,
was meinst Du mit "barrierefrei"? :confused:
Carsten
damit meint er wohl "behindertengerecht"...
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Genausowenig wie ich andere Sachen wie Pur
Waah...du willst Pur Amnestie für solche Machwerke wie "Abenteuerland" oder "Wo sind all die Indianer hin?"aussprechen? Das ist so schlimm, da kriegt man Alpträume, das kann man nicht vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Falsch!
Ach der blöde Geburtstag...
Dann hat sie ihn 1981 gefragt, bevor er 45 wird. Blaaa
![]()
SPOILER
Gefragt hat sie ihn 1980 und er war 44 Jahre alt (44²=1936).
Fand das jetzt nicht wirklich schwer. Hab nur ne Minute für die Lösung gebraucht.
Re: P910i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mib2030
Lt. vodafone leider nicht im moment ist nur das P910 Lieferbar das i Modell ist erst ende Januar lieferbar!
P.S. Ich habe einen Kunden der möchte unbedingt das i Modell haben
Gruß
mw
Wat? Das P910i sollte ursprünglich mal P910 heißen, aber da das jetzt gerade irgendwie in ist, hat man es dann final eben P910i getauft. Warum auch immer, aber ist definitiv so. Ein P910 ist nie in den Handel gekommen.
Karat sagt mir auch absolut nix und bis zu diesem Thread hatte ich die 7 Brücken auch für eine Eigenkreation von König Warze gehalten. Naja, wenn man näher an der "Zone" aufgewachsen ist, hat man vielleicht auch mehr davon mitgekriegt.
Muss ja nicht unbedingt eine böse Absicht seiner Freundin dahinter stecken, aber er sollte auf jeden Fall noch mal sehr ausführlich mit ihr über das Thema reden. Also mit 200 € noch zur freien Verfügung würde ich mir als erwachsener, nicht verheirateter Mann ohne Kinder mit vollem Einkommen auch ein bisschen arg klamm vorkommen. Man hat ja im jungen Alter doch noch ein bisschen Bedürfnisse, wie ausgehen mit Freunden, Kleidung, Sport, Körperpflege, kulturelles usw. Schon allein an einem Wochenende mal weggehen und schon sind meist 50, 60 € schon mal weg.
Wichtig ist IMO, dass ihr das alles besprecht, bevor ihr zusammengezogen seid, damit ihr wirklich unbelastet in die für euch ungewohnte Situation starten könnt. Andernfalls könnte das plötzliche ständige Zusammensein gepaart mit den finanziellen Streitigkeiten im Extremfall sogar zum Beziehungsaus führen.
Also wenn dir der Service relativ egal ist, dann würde ich wenns günstig sein soll, ne Barclaycard empfehlen. Gibts von mehreren Firmen, u.a. Lycos.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Seh ich genauso. Außerdem stellt sich mir die Frage, wieso unbedingt du im Mietvertrag stehen darfst und deine Freundin (Tochter des Eigentümers) nicht?
Ist nur eine Vermutung, aber könnte Probleme geben, wenn der Mietpreis erheblich unter dem Mietspiegel des Ortes liegt. Könnte als geldwerter Vorteil für die Tochter gewertet werden.
In manchen Regionen Deutschlands sind 800 € für Miete für 4 Zimmer absolut in Ordnung. Hier in der Gegend sind für 4 Zimmer (Wohnung, ohne Garten oder sonstiges) weit über 1.000 € üblich.
Also Juli, Silbermond, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller und wie die ganzen deutschen Home Made-Bands der letzten Zeit heißen, würde ich nicht als Rock-Bands im wirklich klassischen Sinne bezeichnen, sondern eher als gute handgemachte deutsche Popmusik. Nicht jede Band, die Instrumente live spielen kann, ist automatisch Rock. Das Genre für die oben genannten Acts ist für mich Deutschpop. Rock muss für mein Verständnis schon deutlich heavier sein, als die Musik dieser Bands. Auch Nu Padagi ist natürlich nichts als reiner Pop, ein bisschen auf rockig getrimmt.
Aber letztendlich ist das Genre ja auch nicht so entscheidend, solange die Musik stimmt und das ist bei den erstgenannten Nicht-Casting-Bands der Fall, wobei man auch sagen muss, dass wenn man sich die Alben anhört, Silbermond offenbar nur gute Balladen fabrizieren können, der Rest klingt eher nach Schulband.