Beiträge von D-Love

    Kleiner Tipp. Ein aussagekräftiges Topic, das gar nicht so selbstkritisch sein muss, könnte zur Übersichtlichkeit beitragen.


    F500i = K500i in der Vodafone-Verkaufsversion mit entsprechenden Einschränkungen (Vodafone live!-Branding, also vorbelegte Tasten, nicht löschbare Hintergründe, Klingeltöne, anderes Menü mit anderen Icons, voreingestellte Zugangspunkte, DRM bei Klingeltönen usw.)
    K500i = freie Variante

    156 kann auch sein, hab ich nicht extra nachgeschaut :o


    Was das Emulieren eines GBA angeht, wäre ich vorsichtig. Der GBA mag zwar nur einen 16 MhZ-Prozessor haben, aber hat mit Sicherheit diverse unterstützende Chips für Grafik usw. Da die Grafikleistung von Symbian-Handys und eines GBA ähnlich sind, glaube ich nicht, dass ein aktuelles Symbian-Handy einen GBA emulieren könnte. Höchstens ein Pocket PC, die ja ressourcenbedingt viel mehr Power unter der Haube haben.

    Das P800/P900/P910i hat einen 176 MhZ-Prozessor und dürfte damit das derzeit schnellste Symbian-Phone sein.


    Für die Emulation eines einfachen GameBoys (nicht Advance!) dürfte aber jedes aktuelle Symbian-Handy mehr als genügend Power haben. Es gibt ja auch bereits entsprechende Emus.

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    es sollte zudem HDTV-tauglich sein. ...DVB-T lässt sich ja extern aufrüsten, aber wenn ein fernseher nicht HDTV-tauglich ist, kann man auch nichts durch externe geräte retten.


    nach einer gewissen übergangszeit, wird das analoge fernsehen komplett abgeschafft.


    BTW: soweit ich mitbekommen habe, wird die gesamte fussball WM 2006 in diesem HDTV-modus gesendet (evtl. werden die spiele anschließend noch für den "normalo" "aufbereitet". allerdings dann nichtmehr live gesendet).


    Wer hat das denn erzählt?


    Im Free TV werden 54 WM-Spiele live auf ARD, ZDF und RTL gesendet, auf Premiere laufen alle 68 Spiele sowohl normal als auch in HDTV. HDTV wird in Deutschland erstmal nur auf Premiere stattfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das vor 2015 oder 2020 durchsetzen wird. Also wer jetzt ein TV kauft, braucht sich meines Erachtens um HDTV bestimmt noch keine Gedanken machen.

    Ich denke, man tut Nintendo da ein bisschen Unrecht. Der DS ist ein reiner Gaming-Handheld, während der PSP eine Multimedia-PS2 im genialen Miniatur-Format ist.


    Nintendo hat mit seinen Handhelds immer Erfolg gehabt. Der GameBoy und der GameBoyColor war beispielsweise gegen Segas GameGear auch hoffnungslos veraltet, dennoch hat sich der GameBoy so was von klar durchgesetzt. Auch der GBA ist alles andere als ein Technikwunderwerk und selbst Symbian-Handys haben z.T. bessere Grafik als GBA-Spiele, von daher denke ich schon, dass Nintendo durchaus weiß, was sie tun, zumindest wenn es um Handhelds geht. Ein schlechtes und völlig undurchdachtes Gerät ist der DS mit Sicherheit nicht.


    International wird sich zwar der PSP wohl durchsetzen, aber ein Flop werden wird das DS auch nicht. Wenn, dann würde es aber kritisch werden für Nintendo, denn bei den stationären Konsolen sind sie ja nur noch Nummer 3.

    Ich denke, das kommt auch ein bisschen darauf an, wie man die Klappe schliesst. Ich habe die Klappe bei meinem immer nur ganz sanft per Hand zugemacht und hab sie nie hochschnappen lassen, wie man das bei einem Klappenhandy normalerweise macht. Dafür war ich dieser Konstruktion über dem Touchscreen schon immer zu skeptisch gegenüber.

    Zitat

    Original geschrieben von mpapageno
    Nochmal zur Anmerkung. Beim beliebtesten News-Blog 2004 bildblog.de sind natürlich weitere interessante Fakten (!!!). Dort kann man auch sehen, inwiefern Raab am Ende ist mit seiner Show... :confused:


    Desweiteren war es klar, dass Raab darauf einsteigt und sich recht gut aus der Affäre gezogen hat. Das dann auch noch Schumi II erschien dürfte jetzt der Boulevard-Presse jeglichen Wind aus den Segeln nehmen.


    Ciao.


    Die BILD hätte gerne, dass Stefan Raab am Ende wäre, weil die BILD jedem die Pest an den Hals wünscht, der sich ihr verweigert, siehe auch die eine junge sehr begabte türkische Schauspielerin, die früher in Porno-Filmen mitgespielt hatte. Die BILD hat das erst so aufgebauscht, als die Dame sich weigerte, BILD ein Interview über ihre Vergangenheit zu geben.


    Stefan Raab hat meines Erachtens bei ProSieben absolute Narrenfreiheit. Raab ist einer der Aushängeschilder von ProSiebenSAT.1 und nach dem Weggang von Harald Schmidt und dem Scheitern von Anke Engelke wird man mit Sicherheit nicht den Weggang eines weiteren absoluten Stars riskieren. Außerdem steigen die Quoten von TV Total ja mittlerweile wieder und liegen in den beiden wichtigen Zielgruppen 14-49 und 14-29 mittlerweile meist wieder deutlich über dem Senderdurchschnitt. Man kann sagen, die Talsohle ist durchschritten. Ich denke, viele hatten nach so vielen Jahren "TV Total" für eine Weile einfach genug von Raab und schalten jetzt langsam auch wieder ein.

    TT-User-Charts - Auflösung 1. Woche


    So, die ersten TT-User-Charts stehen fest:


    1. NEU JULI - "GEILE ZEIT" (Es ist Juli, http://www.juli.tv) 13 %


    Probehören und bei Amazon zugunsten von TT kaufen


    Textauszug:
    Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders wird? Wo ist die Zeit, wo ist das Meer? Du fehlst hier, du fehlst hier, du fragst mich, wo sie geblieben ist? Die Nächte kommen, die Tage gehen, es dreht und wendet sich, hast du die Scherben nicht gesehen, auf denen du weiter gehst? Wo ist das Licht, wo ist dein Stern? Er fehlt, er fehlt hier, du fragst mich, wo er geblieben ist? Bleibt alles anders? Ja, ich weiß, es war ´ne geile Zeit, uns war kein Weg zu weit. Du fehlst hier...


    2. NEU JAY-Z FEAT. LINKIN PARK - "ENCORE / NUMB" (Collision Course / MTV Mash-ups) 9 %


    Probehören und bei Amazon zugunsten von TT kaufen


    Textauszug:
    Now can I get an encore, do you want more, cookin raw with the Brooklyn boy, so for one last time I need y'all to roar, now what the hell are you waitin for, after me, there shall be no more, so for one last time, nigga make some noise


    2. NEU EMINEM - "MOSH" (Encore) 9 %


    Probehören und bei Amazon zugunsten von TT kaufen


    Textauszug:
    Strap him with an Ak-47, let him go, fight his own war.Let him impress daddy that way.No more blood for oil, we got our own battles to fight on our own soil. No more psychological warfare, to trick us to thinking that we ain't loyal. If we don't serve our own country, we're patronizing a hero. Look in his eyes its all lies. The stars and stripes, they've been swiped, washed out and wiped. And replaced with his own face, Mosh now or die. If I get sniped tonight you know why,
    Cause I told you to fight.


    4. NEU U2 - "VERTIGO" (How To Dismantle an Atomic Bomb) 8 %


    4. NEU DIE TOTEN HOSEN - "WALKAMPF" (Zurück zum Glück) 8%


    6. NEU RAMMSTEIN - "OHNE DICH" (Reise, Reise) 7%


    7. NEU SILBERMOND - "SYMPHONIE" (Verschwende deine Zeit) 5%


    7. NEU MAROON 5 "SHE WILL BE LOVED" (Songs about Jane) 5%


    9. NEU BUSHIDO "ELECTRO GHETTO" (Electro Ghetto) 4%


    9. NEU DESTINY´S CHILD "LOSE MY BREATH" (Destiny´s Fulfilled) 4%


    9. NEU SNOOP DOGG - "DROP IT..." (R&G Rhythm & Gangsta) 4%


    12. NEU ANNETT LOUISAN "DAS SPIEL" (Bohéme) 3%


    12. NEU ROBBIE WILLIAMS "RADIO" (Greatest Hits) 3%


    12. NEU AVRIL LAVIGNE "NOBODY´S HOME" (Under my skin) 3%


    12. GWEN STEFANI "What are you waiting for?" (Love Music Angel Baby) 3%


    Am Ende:
    16. Usher feat. Alicia Keys "My Boo" 2%
    16. Evanescence "Missing" 2%
    18. Nelly ft. Christina Aguilera "Tilt my head back" 1%
    18. Kylie Minogue "I believe" 1%
    18. Keane "This is the last time" 1%


    Die Neuvorstellungen für diese Woche gibts morgen oder übermorgen. Es wird dann jede Woche die Wochencharts geben und zusätzlich noch die Gesamtcharts, wo nicht die Prozentzahl der aktuellen Woche, sondern die in allen Wochen gesammelte Gesamtstimmenzahl entscheidend ist.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer in der ersten Woche!!!