Beiträge von D-Love

Ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass die Technik vom Sony Ericsson Desktop dahinter steckt, denn für umme entwickelt SE sowas bestimmt nicht extra. Bei einem so teueren Telefon, das auch nur für eine kleine Zielgruppe bestimmt ist, die eher weniger mit t-zones anfangen kann, halte ich das Branding aber für relativ deplatziert.

Hat ihm wohl ein PR-Berater geflüstert, dass ein Auftritt bei Raab jetzt noch das allerbeste ist, um aus der Sache möglichst schnell und unbeschadet wieder rauszukommen.

Soviel Intelligenz hätte ich dem kleinen Schumi gar nicht zugetraut. Hab gedacht, das geht jetzt noch über Wochen so weiter.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bist du dir da sicher?!

Denn sobald man Emule nutzt muss man ja Dateien zum Upload bereitstellen und das ist doch imho strafbar.

Und ist auf einem Musikvideo kein Urheberrecht oder wieso sollte der Download legal sein?!

Auf Musikvideos ist schon Urheberrecht, aber da damit kein Geld verdient wird und Musikvideos tatsächlich nur zu reinen Promotion-Zwecken für CD-Verkäufe gemacht werden (MTV und VIVA zahlen ja schliesslich auch so gut wie nichts dafür), würde ich mir da keine Gedanken darüber machen. Wenn man so päpstlich denken würde, dürfte man vieles nicht machen.

Ich find das hier aus zwei Gründen relativ kritisch:

1.) der Händler hat nicht insofern grob fahrlässig gehandelt, als dass es irgendeinem Kunden ein großer finanzieller Schaden entstanden sei. Von Betrug kann ja bei so etwas nicht die Rede sein. Dass es ärgerlich und unverschämt ist, schon, aber mehr eben auch nicht.

2.) der Händler hat mit TT nichts zu tun und wird hier dennoch öffentlich angeprangert mit Nennung des vollständigen Firmennamens und der Anschrift. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es in Neuwied hunderte von Mobilfunkläden geben wird, deswegen ist das mit Sicherheit für den Händler schwerwiegender, als wenn ein relativ anonymer Netzbetreiber-Shop A in Großstadt B hier genannt werden würde.

Also "too cute to boot" dürfte, wenn ich mich nicht ganz irre, ungefähr vergleichbar sein mit "würde ich nicht von der Bettkante stoßen". Da sich die heutige Jugend wohl nicht mehr so gewählt ausdrückt, vielleicht "boaah..so ne geile Dreck..." ;)

Zu "to beaner": Kenn ich als Verb nicht und findet sich auch bei ganz google nicht als Verb in einem Text, soweit ich das gesehen habe. Würde ich dafür für einen Fehler halten.

Gibt nur Voice Messaging-Software, aber die unterstützt natürlich nicht den offiziellen PTT-Standard. Das muss wohl hardwaretechnisch unterstützt werden und kann nicht mit einer einfachen 3rd Party-Application nachgerüstet werden.