Habs selbst noch nicht gespielt, ich habe nur den Testbericht in der aktuellen PC Games gelesen und war ehrlich gesagt erschreckt darüber, wie die das Spiel über den grünen Klee loben. Sicher ist HL2 der beste Ego-Shooter, aber 96% Spielspaß, das übertrifft diesmal sogar teilweise deutlich die Wertungen der immer überschwenglichen US-Fachmedien. Da es zudem auch noch ein Vor-Ort-Test war, hat das für mich ein ziemlich üblen Beigeschmack.
Beiträge von D-Love
-
-
Juli "Regen und Meer" und "Wenn du lachst"
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Sasha - If you believeOMG...Kloschüssel

-
Anti-Vir
ZoneAlarmdas reicht für meine Ansprüche
-
Eine Möglichkeit wäre auch die sogenannte "Volks-Kamera" vom MediaMarkt. Ist eine Kodak CX7525 mit 5 MP, 3xoptischem Zoom, Videofunktion mit Ton usw., die sich wohl nur durch den geringeren internen Speicher vom großen Bruder CX7530 unterscheidet. Kostet mit 128MB-Karte 199,- beim MM.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie jetzt? Heißt das, ab dem 1.1.05 können Behörden (wer überhaupt) Emails abfangen und lesen? Oder was muss ich darunter verstehen?Wird Zeit das ich mir wieder GnuPG installiere. :mad:
Ich weiß nicht, wie die Regelung für E-Mails ist, aber es dürfte die gleiche wie bei Festnetz und Mobilfunk auch sein und da kann die Polizei, wenn sie die entsprechende Genehmigung haben, ohne Wissen der Provider die Gespräche abhören etc. Und die Provider müssen eben die Schnittstellen hierfür schaffen.
-
Jetzt werde ich den Thread auch mal nutzen.
Ich habe vorhin im WOM Music Shop auf VIVA das Ende eines Videos gesehen. Ich weiß noch nicht, ob ich den Song wirklich mögen könnte, aber ich würde das gerne mal ganz hören und zwar spielt das Video in einem Wald, in dem eine Frau durch die Gegend rennt und sich die Ohren zuhält. Die Musik ist wohl eine Mischung aus einigen Rap-Parts und Rock. Vom Text ist nur hängen geblieben: "Albtraum....ich find keinen Halt kaum" oder sowas. Leider listet WOM auf seiner Homepage nicht die in der TV-Sendung gespielten Videos auf, was leicht beschränkt ist. Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht weiß ja jemand, um was für ein Lied und Band es sich handelt...
EDIT: Habs gefunden. Air2MP3 hat immer die aktuelle WOM Cutlist online. Band heisst Nachtwandler und der Song "Der Albtraum"...naja, nachdem ich es jetzt noch mal gehört habe, gehts so...man kanns anhören, aber der Rap wirkt ein bisschen arg gekünstelt.
-
Re: Eminem in Deutschland: Kann man ihn noch irgendwo sehen?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wäre mir echt was Wert ihn mit meiner Tochter irgendwo live zu sehen.
Gibts da irgendwo was?Laut eminem.de gabs nur zwei Auftritte, den gestern bei TRL und den heute bei Stefan Raab. Du könntest heute nacht in gewissen Establishments in Köln eventuell Glück haben, wo Eminem bestimmt um eine ähm "Freigeschlechtsverkehrkatze" bzw. einen ordentlichen VIP-Rabatt bitten wird.
Viel Spaß

-
-
Mal ehrlich, wenn ich so eine E-Mail bekommen würde mit dieser Rechtschreibung, diesen Formulierungen und hanebüchenen Begründungen würde sie bei mir im Junk-Mail-Ordner landen.
Es gibt keine Taschengeldverordnung, es gibt allerhöchstens einen "Taschengeldparagraphen" und der hat mit dieser Thematik wirklich absolut nichts zu tun.
Außerdem muss der Provider den Behörden lediglich Möglichkeiten sprich Schnittstellen schaffen, den E-Mail-Verkehr zu überwachen, aber selbst zu überwachen hat der Hoster gar nix. Das wäre ja noch schöner.
Ich würde diese Gebühr auf gar keinen Fall zahlen. Das riecht sehr nach finanziellen Turbulenzen, die man verschweigen will und durch eine solch hanebüchen begründete Geldeintreibung mindern will. Eventuell würde ich die Mail auch an den Verbraucherschutz weiterleiten, damit CANHOST abgemahnt wird.