-
Re: werden kurzmitteilungen beim provider gespeichert?
Zitat
Original geschrieben von mag
hallo!
mich würde mal interssieren ob sms bei vodafone oder anderen providern in irgendeiner art gespeichert werden und wenn ja wie lange?
ich meine nicht daß sms gespeichert werden wenn sie nicht zustellbar sind sondern generell d.h. kann man die da irgendwie einsehen?
ich hab nämlich mal gehört daß man sich sms nach einer bestimmten zeit erneut zuschicken lassen kann wenn man sie zb gelöscht hat. stimmt das oder werden die sms nur gespeichert wenn sie nicht ans andere handy übertragen wurden?
Alles anzeigen
Schlicht und ergreifend: nein
-
Wie wäre es mal mit den Nutzungsbedingungen lesen?
Die gibts auch ganz unprivat 
-
Zitat
Original geschrieben von root
Recht schnell stellte sich leider raus das SIE doch nicht so toll ist :(. Um 1:30 Uhr verlies ich sie dann. Nun sitzte ich hier, schreibe dieses tolle Posting, in diesem tollen
Thread, und schau VOX 
~~~ root ~~~
Hmm, also selbst wenn SIE nicht so toll war, wäre SIE vielleicht nicht doch besser gewesen al der erotische Film bei VOX? 
-
Meine Leber ist noch krank geschrieben nach einer 99 cent Party. Hat schon mal jemand Captain Morgan getrunken? 73% Alkohol...wwwwäh 
-
Ein Vorteil bei der Einschaltung eines Inkassobüros ist auch, dass die in der Regel ihre "Kunden" an die Creditreform mitteilen und viele Provider und Distributoren holen sich über potentielle Händler erstmal bei der Crefo eine Wirtschaftsauskunft und wenn da Inkasso auftaucht, haut das den Bonitätsindex gewaltig nach unten und lässt zukünftige potentielle Geschäftspartner vielleicht aufhorchen.
-
Zu der Aktion fällt mir nur ein Erlebnis ein, was mir glaube ich so schnell nicht aus dem Kopf gehen wird:
Ich war einmal nachts nach der Disse um 4 beim McDonalds, da kam ein sehr übergewichtiger Mann herein, setzte sich hin, packte seinen Monopoly-Spielplan aus und holte sich hintereinander 3(!) Menüs....
War irgendwie lustig, aber auch irgendwie traurig, wenn man in seinem Leben nichts besseres zu tun hat, als nachts zu McDonalds zu gehen, sich die Wampe zuzuschlagen und sich am McDonalds-Monopoly zu erfreuen.
Nur mal als Anekdote 
-
Geht doch gar nicht. Das P900 legt SMS grundsätzlich im Telefonspeicher ab, da gibts die Option überhaupt nicht, SMS auf die SIM zu speichern. Da hilft nur, die wichtigsten per SMS weiterzuleiten.
-
Wenn ein Händler seine Zielvereinbarungen erfüllt und von der Masse her genügend Karten schaltet, kann man sehr wohl profitabel arbeiten. Ich kann nicht für die Händler sprechen, aber es kann natürlich schon sein, dass man bei bestimmten Angeboten unterm Strich vielleicht tatsächlich erstmal nur eine 0 übrig bleibt, die Karten aber wichtig sind, um in eine höhere Provisionsstaffel reinzukommen oder zusätzliche Prämien pro Karte zu bekommen, was das dann mehr als wieder ausgleicht.
Außerdem lebt ein freier Händler auch von seiner Stammkundschaft. Für Shops und Exklusivpartner ist das Thema Stammkundschaft ja eher vernachlässigbar, denn die haben meistens die Top-Lagen und genügend Laufkundschaft, aber ein freier Händler muss seine Kunden hegen und pflegen, damit sie zu ihm wiederkommen und kann sie auch nicht so mit PK, Zweitkarte etc. vergraulen, wie das nicht-freie können.
-
Die beste Handy-/PDA-Kombi (von den Pocket PCs, die auch telefonieren können, mal abgesehen) ist wohl das P900 bzw. P910i.
Auch Symbian 7, allerdings eine andere Platform (UIQ), für die es aber auch viel Software gibt. Wenn es statt MMC/SD auch Memory Stick Duo und Pro Duo sein dürfen, du auf UMTS, Radio und Megapixel-Kamera verzichten kannst, dann wäre das vielleicht was für dich.
Ansonsten vielleicht das P1000, das wohl irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird, denn das wird dann wahrscheinlich bis auf GPS all das haben, was du in deiner Liste an Features aufführst.
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Na das hat er im Großhandel eingekauft. So oder ähnlich funktioniert das auch bei den Neuverträgen und dann kommen im "Werbe" solche Aktionen wie "500,00€ Auzahlung bei Neuvertrag".
Wenn sich der Händler aber verrechnet wird es sehr sehr schwierig, siehe BMY im "Werbe". 
Viele Grüße Silvio 
Naja wenn der Netzbetreiber / Provider das rauskriegt, hat der Händler sich auch verrechnet und die haben so ihre Methoden um das zu kontrollieren. Gerade im Zeitalter der gebrandeten Handys ist den Anbietern ja noch wichtiger, dass der Kd. IHRE und keine freie Ware bekommt.