Beiträge von D-Love

    Re: werden kurzmitteilungen beim provider gespeichert?



    Schlicht und ergreifend: nein

    Zitat

    Original geschrieben von root
    Recht schnell stellte sich leider raus das SIE doch nicht so toll ist :(. Um 1:30 Uhr verlies ich sie dann. Nun sitzte ich hier, schreibe dieses tolle Posting, in diesem tollen :D Thread, und schau VOX :D


    ~~~ root ~~~


    Hmm, also selbst wenn SIE nicht so toll war, wäre SIE vielleicht nicht doch besser gewesen al der erotische Film bei VOX? :D

    Ein Vorteil bei der Einschaltung eines Inkassobüros ist auch, dass die in der Regel ihre "Kunden" an die Creditreform mitteilen und viele Provider und Distributoren holen sich über potentielle Händler erstmal bei der Crefo eine Wirtschaftsauskunft und wenn da Inkasso auftaucht, haut das den Bonitätsindex gewaltig nach unten und lässt zukünftige potentielle Geschäftspartner vielleicht aufhorchen.

    Zu der Aktion fällt mir nur ein Erlebnis ein, was mir glaube ich so schnell nicht aus dem Kopf gehen wird:


    Ich war einmal nachts nach der Disse um 4 beim McDonalds, da kam ein sehr übergewichtiger Mann herein, setzte sich hin, packte seinen Monopoly-Spielplan aus und holte sich hintereinander 3(!) Menüs....


    War irgendwie lustig, aber auch irgendwie traurig, wenn man in seinem Leben nichts besseres zu tun hat, als nachts zu McDonalds zu gehen, sich die Wampe zuzuschlagen und sich am McDonalds-Monopoly zu erfreuen.


    Nur mal als Anekdote ;-)

    Wenn ein Händler seine Zielvereinbarungen erfüllt und von der Masse her genügend Karten schaltet, kann man sehr wohl profitabel arbeiten. Ich kann nicht für die Händler sprechen, aber es kann natürlich schon sein, dass man bei bestimmten Angeboten unterm Strich vielleicht tatsächlich erstmal nur eine 0 übrig bleibt, die Karten aber wichtig sind, um in eine höhere Provisionsstaffel reinzukommen oder zusätzliche Prämien pro Karte zu bekommen, was das dann mehr als wieder ausgleicht.


    Außerdem lebt ein freier Händler auch von seiner Stammkundschaft. Für Shops und Exklusivpartner ist das Thema Stammkundschaft ja eher vernachlässigbar, denn die haben meistens die Top-Lagen und genügend Laufkundschaft, aber ein freier Händler muss seine Kunden hegen und pflegen, damit sie zu ihm wiederkommen und kann sie auch nicht so mit PK, Zweitkarte etc. vergraulen, wie das nicht-freie können.

    Die beste Handy-/PDA-Kombi (von den Pocket PCs, die auch telefonieren können, mal abgesehen) ist wohl das P900 bzw. P910i.


    Auch Symbian 7, allerdings eine andere Platform (UIQ), für die es aber auch viel Software gibt. Wenn es statt MMC/SD auch Memory Stick Duo und Pro Duo sein dürfen, du auf UMTS, Radio und Megapixel-Kamera verzichten kannst, dann wäre das vielleicht was für dich.


    Ansonsten vielleicht das P1000, das wohl irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird, denn das wird dann wahrscheinlich bis auf GPS all das haben, was du in deiner Liste an Features aufführst.

    Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Na das hat er im Großhandel eingekauft. So oder ähnlich funktioniert das auch bei den Neuverträgen und dann kommen im "Werbe" solche Aktionen wie "500,00€ Auzahlung bei Neuvertrag".


    Wenn sich der Händler aber verrechnet wird es sehr sehr schwierig, siehe BMY im "Werbe". :D


    Viele Grüße Silvio :)


    Naja wenn der Netzbetreiber / Provider das rauskriegt, hat der Händler sich auch verrechnet und die haben so ihre Methoden um das zu kontrollieren. Gerade im Zeitalter der gebrandeten Handys ist den Anbietern ja noch wichtiger, dass der Kd. IHRE und keine freie Ware bekommt.