Beiträge von D-Love

Wenn du nur nach Stuttgart müsstest und keinen günstigen Inlandsflug mehr bekommen würdest, würde ich dir durchaus die Bahn empfehlen, denn seit der NBS Frankfurt-Köln rasen die ICEs auf der Strecke mit bis zu 330 km/h und brauchen demnach nur gute 2 Stunden nach Stuttgart von Köln aus bzw. 2 1/2 h von Düsseldorf aus.

Das Problem ist allerdings, dass du nach München willst und zwischen Stuttgart und München liegt die Schwäbische Alb und mangels einer Neubaustrecke (die erst mit Stuttgart 21 kommen soll) kriechen da alle Züge mit max. 80km/h hoch, so dass man für die vergleichsweise kurze Strecke S-M über 2 Stunden braucht.

Von daher Flieger ;)

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ich würde sagen dass dies nicht funktionieren wird.

Du kannst zwar Genosse bei einer Sparda-Bank werden, wie ich auch, allerdings ist diese kein Mitglied des DGRV. Auf der Website des DGRV werden die Sparda-Banken, obwohl mit eine der umsatzstärksten Genossenschaftsbanken, nicht mit aufgeführt.

Du kannst aber gerne mal beim Verband der Sparda-Banken anfragen, ob diese nicht doch Mitglied des DGRV sind.
    Es sieht leider nicht so aus.

Ich kann jetzt nicht für o2 sprechen, da ich nicht weiß, ob der DGRV mit allen Anbietern ähnliche RVs ausgehandelt hat. Banken dürfen normalerweise schon rein, aber nur die Banken selbst und die Mitarbeiter, KEINE Mitglieder von Banken.

Großkunden machen schon auch Umsatz mit den geschäftlich genutzten Karten, jede Menge sogar, jedoch verdienen die Anbieter bei den Schweinekonditionen, die Firmen wie DB AG, Lufthansa, Siemens etc. bekommen, kaum noch etwas. Das sind eher Referenzkunden, die man fürs Image haben muss oder mit denen man noch auf anderer Ebene zusammenarbeitet. Zudem kommt natürlich auch dazu, dass bei den oben genannten Kunden sehr viele Rufnummern doch eher privat als geschäftlich genutzt werden und die natürlich umsatztechnisch dann eher mau sind.

Der Gewinn im Geschäftskundenbereich wird eindeutig bei den mittelständischen Firmen gemacht. Keine Killerkonditionen, wenig Mitarbeiterkarten, überwiegend geschäftliche Nutzung.

Jemand im Thread schrieb ja, dass 25 Karten die Untergrenze sind, um die besonders konditionierten Business Tarife zu bekommen. Dann meinte jemand, dass es also nur etwas für große Firmen sei, was mich wiederum auf den Plan rief, zu schreiben, dass 25 Karten eine ganz normale Mittelstandsklitsche ist und dass große Firmen ganz andere Dimensionen an Mobilfunkkarten haben.

Bezog sich also weniger auf o2.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Naja, fünf Runden hat er gedauert... Ich würde wirklich gerne mal wissen, wieviele Abonnenten Premiere dazu bewegen konnte, zusätzlich die Tasche aufzumachen.

MfG
    bimmelbommel

Lewis vs Tyson wurde von 200.000 Abonnenten bestellt, bei Klitschko vs Williamson dürften es aber deutlich weniger gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von autares
    2. müsstest du mir mal erklären, wie Grosskonzerne indirekt bestimmen, wer Präsident wird, denn wählen tut immer noch der Bürger (bedenke bitte das Privatvermögen von Kerrys Famile !)

Der Durchschnittsamerikaner ist nun mal leider gebildet wie eine getrocknete Erbse und spricht sehr gut an auf gezielte Medienmanipulation an. Und rate mal, wem z.B. der größte oder zweitgrößte amerikanische Fernsehsender NBC sowie das Hollywood-Studio "Universal" gehört?

General Electric, einer der größten Rüstungskonzerne der Welt, der sich an der Bush-Regierung eine goldene Kanon..ähm Nase verdient.

Nur ein Beispiel von ganz ganz vielen...

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Genau, eben das verstehe ich auch nicht.

Warum soll ich für den Kampf 3€ zahlen, wenn ich denn schon für das Sportprogramm bzw. wie bei uns für das komplette Premiere- Programm zahle...

Gab es das früher auch, Sportereignisse bei Premiere Direkt? Ist IMHO das erste Mal...

1. Kostet nicht 3 €, sondern 19,90 €.

2. Zum einen rechtliche Gründe, weil Premiere eben die Pay-per-View und nicht die Pay-TV-Rechte an dem Kampf erworben hat und somit den Kampf auch nur im PPV ausstrahlen darf. Zum anderen lassen sich manche Live-Events, die sehr viel Geld kosten, nur durch zusätzliche PPV-Einnahmen überhaupt gegenfinanzieren.

3. Für Kd., die nicht Premiere Sport abonniert haben, gibt es Bundesliga & F1 live auf Direkt, außerdem werden die Wrestling- und Ultimate Fighting-Großveranstaltungen auch auf Direkt übertragen.