-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Danke Dir, selbst wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hatte.. sträubt sich Vodafone generell gegen MS Mobile? Ich mag mir nicht vorstellen das sie die SDAbaureihe unbeantwortet lassen.
Die Einstellung des Unternehmens ist derzeit ungefähr so:
Microsoft-Handys grundsätzlich ja, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Ausnahme ist natürlich der VPA II und der bald erscheinende VPA III, aber das zählt bei VF eher zur Sparte "Mobile Office" als "Handy".
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Mal eine andere Frage. Bereits bekannt geworden ist ja das O2 und E- wohl ebenfalls das MPX220 mit ins Programm nehmen werden.
Wie stehen hier die Chancen bei Vodafone? Hat jemand genauere Infos?
Kann ich dir beantworten. Es kommt definitiv nicht.
-
Wenn sich ein Kundenrückgewinner wirklich dahinter klemmt, ist das ne klitze Kleinigkeit, sofern die Rufnummer verfügbar ist.
-
Eine schriftliche Bestätigung gehört, ungeachtet des konkreten Falles, zum einem anständigen Geschäftsgebahren und gehört sich einfach.
Nur meine 10 Cents dazu...
-
Die Ausweisnummer wird eh nicht überprüft...
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Wenn Du bei der Aufnahme mit dem P900 "MMS-Video" einstellst, dann wird automatisch 3GP statt MP4 erzeugt. Das ist das Standardformat für Videos, die man per MMS verschickt (allerdings qualitativ schlechter).
Ich habe festgestellt, dass z.B. Series 40-Handys oftmals die 3GP-Dateien vom P900 nicht abspielen.
-
MP4 mit Quicktime in AVI konvertieren und dann von AVI in 3GP mit z.B. mpegable
-
Wenn man dich wirklich halten möchte, sollte das kein allzu großes Problem sein, solange die Rufnummer nicht reserviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Gilt erst für die neuen Business Verträge wovon ja min. 25 Stück abschließen muß *G*
Also eher für große Firmen
25 Karten ist ein kleiner Mittelstandskunde.
"Große" Kunden fangen frühstens ab ca. 500 Karten an 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Auf der HP sind sie jetzt schon weg!
Warum denn das?
Beide Geräte sind abgekündigt und kommen nicht mehr wieder. Neue UMTS-Geräte kommen demnächst.