-
An alle Zweifler:
Ruft mal folgende Seite auf:
http://www.sonyericsson.com/p910
Ihr werdet nicht wie bei allen anderen nicht-existenten Seite auf die Startseite von SE umgeleitet, sondern es kommt ein "403 Not authorized" 
Außerdem gabs ja vor geraumer Zeit schon erste Screenshots vom P910.
-
Zitat
Original geschrieben von void
In welcher Art von Medien "hört" man sowas denn? 20:00 Uhr Nachrichten auf RTL II? 
Jo, richtig verpackt könnte auch Sermens Geschichte vom verlorenen Seepferdchen dort durchaus seinen Platz finden.
Vielleicht lässt man einen Big Brother-Insassen als Challenge nach dem Seepferdchen tauchen und schon hat man eine Newsmeldung 
-
Ich putz mir zweimal am Tag (morgens und abends) die Zähne und wenn ich zwischendurch was esse oder was klebriges trinke, dann nehm ich Wrigley´s Extra Professional. Die verschaffen einem wieder einen sehr frischen Atem und der Mund fühlt sich nach dem Kauen auch tatsächlich wieder sauber an.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Vielleicht möchte er bei Baywatch Rettungsschwimmer werden? 
Könnte gut möglich sein, schliesslich schwimmt der gute David Hasselnuss, der sich ja neulich als verantwortlich für die Deutsche Einheit bezeichnet hat, momentan wie man hört mehr in Whiskey und Jack Daniels als an den Stränden dieser Welt 
-
LOL, die Fragestellung und dazu noch als erstes Posting und in einem Mobilfunkforum ist fast schon so absurd, dass es schon fast wieder lustig ist 
-
Opera mit Small Screen Rendering benutzen, außerdem ist die ebay-Seite ja nicht wirklich überladen, sondern eher sehr spartanisch gehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du nennst es "Selbstbewusstsein", ich nenne es massive Kundenbestrafung. Bin ich etwa schuld daran, dass 80% meiner Freunde, Bekannten etc. in den anderen Netzen zuhause sind?
Danke, Vodafone !
:p 
Na, dann muss man die Freunde und Bekannte eben überzeugen, zu VF zu gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
VF sollte besser eine Mobile Option anbieten, mit der man spürbar günstiger in dt. Fremdnetze telefonieren kann - meinetwegen für 5,- € Extra im Monat, die dann aber auch für Kunden in jedem Tarif gebucht werden kann und nicht nur wieder für die Minutenpakete gelten.

Wird Vodafone nie anbieten, weil man natürlich eine Lenkungsfunktion hin zu VF erreichen will. Ein kleiner Anbieter wie E+ oder o2 kann sich dieses "SelbstbewusstseiN" natürlich nicht erlauben und muss den großen Nachteil, nämlich, dass 80% der deutschen Mobilfunknutzer mit D1 oder D2 telefonieren, eben mit sowas wieder ausgleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Hab ich mir doch gedacht, dass nach meinem Posting allerhand Vodafone-Retter kommen... 
Ich bleibe trotzdem bei meiner Gegenposition zu Vodafone UK mit Tochtersitz in D. Wenn sie in Sachen Marktanteil weiter abrutschen (und sie geben sich allergrößte Mühe mit dubiosen Praktiken a la PK, versehentliche Tarifwechsel, Weltweit-Option), könnte deren Inseldenken abflauen und insgesamt ein echter Wettbewerb zwischen den Anbietern in Gang kommen. Das Marketingdebakel der Abschreibung ist in diesem Punkt von klarem Vorteil (für den Kunden, nicht für Vodafone).
Ach ja, ich vergaß, man will hier sicher alles beibehalten wie es ist. Es könnten ja dadurch womöglich noch ein paar weniger Vodafoner übrig bleiben. Aber so ist das nunmal in einer Marktwirtschaft... 
VF rutscht in Sachen Marktanteil ganz und gar nicht ab, wie bereits festgestellt wurde, sieht das ganz anders aus im Moment. Außerdem darf nie vergessen haben, dass T-Mobiles Marktführerschaft auch dadurch zustande kommt, dass VF vor einiger Zeit 2 Mio. CallYa-Leichen, die mit ihrer Karte nie telefonieren, aus der Kundenstatistk herausgenommen hat.
Auch in Sachen Mobile Internet und UMTS hat VF die Nase vorn.
Von daher gibt es im Moment für VF keinerlei Veranlassung, sich auf irgendwelche Preisabenteuer einzulassen.
-
Ob diese Fotos (es handelt sich übrigens NICHT um die Bilder, die schon seit Wochen kursieren, aber vielleicht sollte man sich einfach mal die Mühe machen, einen Link anzuklicken) mit Photoshop nachbearbeitet sind oder nicht, das P910 wird aller Voraussicht nach kommen. Wie Geribaldi schon richtig festgestellt hat, hat es bei VF sogar schon eine Artikelnummer. Das muss zwar nicht unbedingt heißen, dass es definitiv erscheinen wird, aber in aller Regel heisst das, dass das Modell bereits irgendwo im Hause VF rumschwirrt.