Was wohl an der Tastatur liegt, die der des K700 sehr ähnlich ist. Nicht unbedingt mein Fall, ehrlich gesagt. Außerdem befürchte ich, dass die Buchstabentasten auf der Rückseite viel zu klein sein werden, um damit vernünftig zu arbeiten.
Beiträge von D-Love
-
-
Smirnoff Black Ice hat bereits nur 5,0 % und schmeckt zudem IMO auch besser als das süße Smirnoff Ice Classic.
-
http://imagebay.org/users/1814/7093.jpg
http://imagebay.org/users/1814/7096.jpg
http://imagebay.org/users/1814/7100.jpgWenn die Änderungen rein optischer Natur und in Form des QWERTZ Keyboards sind, dann mache ich mir keine Gedanken.
Anders sähe es bei UMTS, WLAN und 1,3 MP Cam aus, aber das werden wir wohl erst im P1000 sehen.
-
-
Kulanz gutschriften wg. guten Umsätzen oder penetranter Nerverei sind das eine, Vertriebsfreigaben etwas ganz anderes...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von galabau
danke fropper,so sehe ich es auch :mad:
aber vodafone arbeitet ja wirklich mit hochruck, kunden zu verlieren. ich werde. alle verträge kündigen und zu e+ gehen.
und nicht nur ich! werde mal alle geschäftspartner davon unterrichten. sicher, es geht denen und mir nicht nur um mp3 klingeltöne, sondern um das prinzip.
vodafone macht sich sorgen um den schutz von mp3 :flop: mir kommen gleich die tränen. und dann noch dreist in deutschland für x-jahre keine steuern zahlen wollen und uns jeden cent aus der tasche ziehen. ich glaub die bude brennt.
jeder hatte sich wegen siemens aufgeregt. so, nun bleiben die wenigstens für zwei jahre in de und nicht in ungarn. und was macht vodafone? kommt mir jetzt nicht mit: ist doch die schuld der regierung. ist es, aber moral und gute sitten sollten bei dem umsatz noch erhalten bleiben. wenn die peppen so viel für umts zahlen ist das nicht unsere schuld.
was waren das für zeiten wo es noch mmo d2 war. so einen schei.. hätten die sich nie erlaubt.
aber vielen dank herr esser! war ja nur zum wohl der kunden und der eigenen taschen.
sorry, ist wohl nicht gut im tt so etwas zu schreiben. mir reicht es aber.
wo sind wir denn morgen, wenn das so weiter geht :confused:
Einen Großteil der Kunden stören die Brandings nicht. Das einzige, was negativ aufstößt, ist die schnelle, oftmals unbeabsichtige Einwahl ins VF Live-Portal, aber ansonsten scheint sich niemand an Logos des Netzbetreibers auf dem Telefon, andere Icons oder eingeschränkte Funktionen wirklich zu stören. Die Kunden sind froh, wenn sie ein schickes Telefon für wenig Geld bekommen.
Auch wenn hier das einige nie verstehen wollen: Der TT ist absolut nicht repräsentativ für die Mobilfunknutzer in Deutschland.
-
Da hier mehrfach bzgl. des SX1 Music und des K700i die Frage auftauchte noch kurz die Info, dass es bald "Vodafone MusicDownload" ähnlich dem Musikdownload von o2 geben wird. Dahinter verbirgt sich nichts anderes MP3-Downloads im Vodafone live!-Portal.
Definitiv unterstützt werden wird natürlich das Siemens SX1 Music, vermutlich auch das P900 und andere Handys mit integriertem MP3-Player.
-
Re: Re: Re: MainGott
ZitatOriginal geschrieben von mo12
hi d-love,finde es schon komisch, dass die hotline (1212) selber nicht über die mp3-beschränkung bescheid weiß und somit der kunde doch eindeutig benachteiligt wird. soweit ich es herauslesen kann, schaffst du doch bei vodafone oder in der verbindung mit vodafone, oder irre ich mich? wurde die mitarbeiter in irgendeiner form aufgeklärt....produktblätter, produktbeschreibung etc. ?
danke
Die Info mit den MP3-Klingeltönen findet sich in der internen Produktübersicht zu dem K700i und ist für jeden VF-Mitarbeiter, der Zugriff auf Vertriebsinfos hat, also natürlich auch die Kundenbetreuung, einsehbar. Dass die armen Mitarbeiter der 1212 sich natürlich nicht jede Produktinfo von vorne bis hinten durchlesen können, versteht sich allerdings auch von selbst. Deswegen ein bisschen Verständnis. Wenn man sich alles durchlesen würde, mit dem man jeden Tag an Infos geradezu zugeschüttet wird, würde man den ganzen Arbeitstag nur mit lesen beschäftigt sein und das kann auch nicht im Sinne der Kunden sein.
-
Re: MainGott
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Hallo MainGott,das Vodafone das Entfernen des Brandings bezahlt hat war bei meinem T610 der Fall. Ich mußte die Rechung über das Entfernen des Brandings per Fax einreichen und habe eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
Gruß aus Köln,
garnixan
Ein Hotliner hat sich erbarmt, dir eine Kulanzgutschrift zu erteilen, weil du vielleicht sehr anhänglich warst oder entsprechende Umsätze hast, aber es ist absoluter Humbug, zu behaupten, dass VF das Entfernen des Brandings bezahlt.
Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich viele über die MP3-Klingelton-Geschichte aufregen, soweit mir bekannt ist, bewirbt Sony Ericsson dieses Feature mit "operator dependent".
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Das ist echt eine Sauerei soetwas. Habe schon von Leuten gehört die sich bei VF diesbezüglich beschwert haben und eine entfernung des Brandings bezahlt bekommen haben. Grund: Man schließt einen Vertrag ohne Simlock ab und dieses starke Branding grenzt für mich schon an einen Simlock!
Vielleicht will es auch mal jemand so versuchen. Also erst mit dieser Begründung an Vodafone wenden und wenn sie OK geben von einer Firma das Branding entfernen lassen und VF die Rechnung dafür schicken.
Wie gesagt hab schon gehört das es so funktioniert hat.Gruß Stephan
Kurz gesagt:
Totaler Blödsinn.