Beiträge von D-Love

Re: Re: Gewissensfrage!

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    Also ganz einfach....bezahl das Gerät und erwarte einfach keine Reaktion von VD2. Es würde mich nicht wundern wenn Du auch noch ein drittes bekommst ;)

Wie Tille und ich bereits geschrieben haben, ist das nicht zu empfehlen. Es gibt Reports über doppelte Aufträge im SAP.

Re: Daniel wer?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Der arme Mensch bekommt in naher Zukunft die dickste Strafe, die es für ein derartig aufgeblähtes Ego überhaupt gibt: niemand interessiert sich dann mehr für ihn

Man sollte ihm einen lebenslangen Vertrag für das Dschungelcamp geben. Aber dieses Dschungelcamp sollte dann im wirklichen Urwald sein mit vielen gefährlichen Tieren :D

Wenn du einen netten Hotliner erwischt und ausdrücklich darum bittest, lässt sich das ab sofort machen. Das Problem ist eben, dass viele bei einem sofortigen Tarifwechsel ihre Rechnung überhaupt nicht mehr verstehen und da 90% der Kunden nicht mal in der Lage sind, richtig zu lesen, und bei den beiden berechneten Grundgebühren jeweils das Wort "anteilig für xx Tage" schlichtweg übersehen, möchte man vermeiden, dass dann die Hotline terrorisiert wird.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann man das auch in D ohne Kreditkarte beziehen dieses Programm? Sowas muss unterstützt werden :)

Gibts schon oder müsste demnächst bei Smartsam.de auftauchen. Da kann man auch per Überweisung zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Hasenmelker
    Hallöchen...

manchesmal bieten Shops aber auch bessere Angebote an wie z.B. auf der Homepage Deines Providers. So wie Z.B. bei einem Vodafone-Shop. Habe zu einem 6610 noch einen Sony-DVD-Player bekommen. Das war vor einem Jahr und das ganze für nur 50 Euros.
    Konnte mich nicht beschweren. Weiss ja nicht wo Du bist...Aber auch in T-D1 Shop gibt es öffter mal Angebote. Schau einfach mal in die Tageszeitung nach Werbebeilagen oder Inseraten. Vorbeigehen im Shop kann auch nie Schaden...

CU

Das war kein VF-Shop, sondern eine Partneragentur oder Fachhändler. VF selbst betreibt diesen Bundle-Blödsinn mit DVD-Player, PlayStation oder sonstwas zum Handy nicht. Einzige Ausnahme ist der Online-Shop. Aber auch dort gibt es nur zwei Premiere-Bundles und ein Rucksack-Bundle.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Es gebe noch eine etwas abgewandelte Möglichkeit:

Meine Freudin hat den gleichen Vertrag, der also ebenfalls zur Verlängerung ansteht. Sie könnte ja das 2. 6230 nutzen und bei irgendwelchen Rückfragen, die ich gut verstehen könnte, dass bereits erhaltene Telefon als subventioniertes Gerät nutzen.[/i]

Schick das Gerät zurück. Solche Geschichten sind kaufmännisch nicht sauber und ich glaube auch nicht, dass VF sich auf solche Deals einlassen wird. Wenn es um einen Kunden und zwei Rufnummern geht, kann man sowas machen, aber nicht bei zwei unterschiedlichen Kunden, die für VF keinerlei ersichtlichen Zusammenhang haben. Außerdem lassen sich solche Vorgänge irgendwann kaum noch vernünftig nachvollziehen. Die Gutschrift über die 2. Rechnung erhältst du übrigens ganz automatisch, sobald die Ware wieder eingebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ne Ne, Jasmin ist ständig durstig

Hmm, dann sollte man es wohl nur auf einem Handy spielen, dass gegen Spritzwasser und sonstige Flüssigkeiten geschützt ist :eek:

Re: Re: Re: Gewissensfrage!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Können die rein rechtlich mehr als das Gerät zurückfordern? Denke nicht.

Natürlich können die das und das machen die auch, nämlich dann, wenn der Kunde die Ware nicht mehr im ungebrauchten Zustand zurückschicken kann. Die gängige Rechtsprechung sagt nämlich, dass ein Kaufvertrag zustande kommt, wenn der Kunde die irrtümlich zugesandte Ware in Gebrauch nimmt. Nennt man Bereicherung.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    BTT: Somit wären die P-Phones perfekt.

Gruß bungee1

Noch nicht ganz. Nachdem ich Divx 5.1 entdeckt habe und festgestellt habe, dass SmartMovie mit DivX sogar noch mal deutlich höhere Bitrates verarbeiten kann als mit Xvid, sehne ich mich doch noch nach einem Update des Filesystems auf FAT32, damit endlich die Duo Pro-Sticks funktionieren, aber dafür gibts wirklich schon 189,5 Threads :D

Ich habs eben mal getestet und das Prog gefällt mir sehr gut. Wird auf meinem P900 bleiben. Schön finde ich auch, dass sich die Applikation in der Systemsteuerung versteckt, wo sie schliesslich auch hingehört und man die Profile ganz einfach über das Lautsprechersymbol ändern kann. Das einzige, was noch fehlt, ist ein FC Mode.

Was auch schön ist:
    Wenn man das Displayprofil wechselt, muss man endlich nicht mehr immer von Hand die ganzen Töne wieder umstellen, weil MagicProfiles offenbar das Standardtonprofil überschreibt bzw. eine höhere Priorität hat.