ZitatOriginal geschrieben von prengel
Also ich würde bei Vodafone überhaupt nicht wechseln, die sind einfach viel zu teuer. Ich rate daher eher zum Wechsel zu o2 oder notfalls auch zu eplus!
Sehr geistreicher Kommentar :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Also ich würde bei Vodafone überhaupt nicht wechseln, die sind einfach viel zu teuer. Ich rate daher eher zum Wechsel zu o2 oder notfalls auch zu eplus!
Sehr geistreicher Kommentar :eek:
Zugegebenermaßen kann ich das jetzt nicht mit stichhaltigen Quellen belegen, aber soweit mir bekannt ist, waren sich Saddam und Bin Laden spinnefeind.
Es ist ja nicht so, dass der Irak unter Saddam ein streng muslimisches Land gewesen wäre. Klar, im Vergleich zur Türkei z.B. schon, aber im Vergleich zu anderen Staaten da unten war der Irak in vielen Fragen eher fortschrittlich. Frauen können dort auch ohne Kopftuch rumlaufen und nehmen ganz normal am Berufsleben teil wie Männer.
Von daher habe ich die Theorie von einer Kooperation zwischen Al Quaida und dem Irak schon immer für erstunken und erlogen gehalten.
Ach noch etwas zu der technischen Frage:
Soweit ich weiß, funktioniert das Sperren bestimmter Dateien für bestimmte Funktionen mit MIME Types. Ich vermute einfach mal, dass die MP3 -Ringtones von Vodafone zwar mit MP3-Codec kompriert sind, aber in ein anderes proprietäres Dateiformat gesteckt werden. Wallpapers haben ja z.B. auch als Dateiendung .d2 und nicht .jpg oder etwas ähnliches.
Ich kann dazu nur sagen, was ich in allen Branding-Threads bereits gesagt habe. Den 0815-Kunden stören die Brandings offenbar nicht wirklich und wer ein brandingfreies Telefon will, muss eben auf die Subvention vom Netzbetreiber verzichten bzw. diese eben per ebay o.ä. in flüssiges umwandeln und sich dafür dann ein freies Gerät kaufen.
VF subventioniert die Live!-Telefone nicht so stark, damit wir alle schicke Handys mit Kamera haben, sondern weil zur Nutzung von Datendiensten und Content animiert werden soll.
Und die Aufrufe zu irgendwelchen TT-Aktionen gegen VF oder andere Netzbetreiber sind doch lächerlich. TT hat 30.000 User, davon sind vielleicht allerhöchstens 3.000 aktiv und 1.500-2.000 stören sich vielleicht so sehr an Brandings, dass sie sich daran beteiligen würden. 2.000 gegenüber 60 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland? Fliegenschiss.
Außerdem sollten gerade die SE-Jünger einmal bedenken, wie sehr gerade die bösen Branding-Buben Vodafone und T-Mobile mit den Riesenmargen an T610 und T630, die verkauft worden sind, dem Unternehmen wieder auf die Beine geholfen haben. Vielleicht stünde das Joint-Venture schon längst am Abgrund, wenn SE nicht die enge Kooperation mit diesen beiden Netzbetreibern eingegangen wäre.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handysucher
Na gut, nochmal im Klartext ...
Also das VOdafone Gerät kann keine frei wählbaren MP3 Klingeltöne abspielen???
UNd wenn ich das richtig verstanden habe kann es auch keine frei wählbaren KLingeltöne als SMS-Ton verwenden???
Und das steht fest???
Naja, dann kann ich es ja vergessen! Wäre zu schön gewesen! Dann wird es halt NICHT das Handy!
Ja, es steht fest, dass es mit der VF-Firmware nicht möglich sein wird, freie MP3s als Klingeltöne zu verwenden. In den VF-Unterlagen zu dem Gerät wird explizit auf diesen Unterschied zum Originalgerät hingewiesen. Aber dafür (tata) gibt es absolut hochexklusive VF-Hintergrundbilder und Klingeltöne ![]()
Für den User ist das natürlich extrem ärgerlich, aber aus unternehmerischer Sicht wohl verständlich, wenn man sich anschaut, wieviel Kohle mit Klingeltönen kassiert wird.
Mit dieser Klausel will sich Mobilcom nur die Möglichkeit offen halten, unerwünschte Kunden auch vor Ende der Vertragsdauer wieder loszuwerden. Unter "unerwünscht" dürften vor allem Kunden mit extrem schlechter Zahlungsmoral und Nichtzahler fallen. Außerdem dürfte als "wichtiger Grund" gelten, wenn Mobilcom Insolvenz anmelden müsste und seine Services einstellen würde oder wenn man bestimmte Produkte / Lösungen in Zukunft nicht mehr anbieten kann und dem Kunden vertraglich zugesicherte Leistung nicht mehr erbringen kann.
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Hast Du schon ein VF Gerät? Oder woher stammt die Info?
Aus einer Vertriebs-Info.
Re: K700 bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wenn nämlich nicht mehr alle Funktionen eines Gerätes gewährleistet sind, ist das einerseits eine Täuschung der Verbraucher, hinsichtlich der unter dem Orginalgerätenamen K700 vom Hersteller angegebenen Features.
Eigentlich dürfte VF das Gerät dann nicht mehr unter dem Namen K700 vertreiben.
Auf der Packung und auf der Rechnung steht "K700i Vodafone live!" und nicht "Sony Ericsson K700i" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaRose
K700i seit einer halben Stunde neue Info im Onlineshop von VD2
versandfertig in 3-4 Tagen!!!
Viel Spaß!
MfG
LaRose
Wie schon im SE-Forum erwähnt, sollte man aber noch dazu sagen, dass die VF live!-Variante des K700i eine größere Einschränkung gegenüber des Originalgerätes haben wird. Nur von VF live heruntergeladene Mp3s können als Klingeltöne verwendet werden. Alle anderen spielt das Gerät nur im Media Player ab.
Re: Sorry
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
auch wenn ich ( snOOb ) anfangs ser meinung war das dieses prog gut wär,
muss ich jetzt sagen das man mit photoacute einfach keine 1 MP bilder hinkriegt!
da kauft man sich dann besser ein RICHTIGES MP handy. oder ne digicam!
kann mal jemand ein photo von einem handy mit 1MP hochladen (z.b. gx 30)
nur zum vergleich ! thnx , snOOb
Ich hab jetzt keins zur Hand, aber die Fotos, die ich vom GX30 gesehen habe, waren auch bei schwierigen Lichtverhältnissen durchaus sehr ansehnlich. Zwar kein Vergleich zu einer richtigen Digicam, aber zumindest zum Anschauen auf dem Monitor war die Qualität wirklich brauchbar.