Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Insgesamt eine recht positive Sendung:
    -Spannende Wetten, die nicht nur aus "ich erkenne..." bestehen, und wirklich eine Leistung darstellen, die nicht jeder nachmachen kann.
    -Gäste die wirklich bis zum Ende der Sendung bleiben, und war alle!

Sollte einer der Wetten-Dass Planer hier mitlesen, und auf unsere Jahrelange Kritik reagieren? :)

Fand die Sendung bis zu dem Zeitpunkt, als ich auf Boxen umgeschaltet habe, stinklangweilig. Bis auf maximal eine Wette war alles unspektakulär, die Gäste fand ich bis auf Kevin James schrecklich und uninteressant (Iris Berben zum hundersten Mal und promotet wieder irgendein ZDF-Made for TV Movie, den völlig unsäglichen Mario Barth mit seinem peinlichen Trashfilm und die anderen habe ich schon wieder vergessen oder kannte ich erst gar nicht..). Musikact war Mando Diao natürlich klasse, aber bei WD wird ja auch nur noch Playback bzw. Halbplayback gesungen.

Ich prophezeie der gestrigen Sendung die schlechteste Quote seit Bestehen der Sendung.

So wie sich die Situation momentan darstellt, ist Opel nicht zu retten.
    Der Großteil jedes Euros, den Bund und Länder in Opel stecken würden, würde über Umwege nach Detroit fließen.
    Wenn GM mehrheitlich beteiligt ist, erfolgt der Griff in die Kasse eben direkt und wenn nicht, dann eben indirekt.
    Opel ist zu viel klein um allein zu überleben, die Verbindungen zu GM ist zu eng.

So leid es mir um die Arbeitsplätze tut, aber im Gegensatz zu GM in den USA, ist Opel in Europa ganz sicher nicht systemrelevant. Und der Staat darf sich auch nicht erpressen lassen. Wenn der Staat eingreift, dann bitte indem er Unternehmen mit Perspektive und die nur auf der gerade vorherrschenden Kreditknappheit in Not geraten ist, mit Bürgschaften unterstützt. Aber Opel ist unternehmerisches Versagen in Reinkultur, die Krise hat den Niedergang von GM nur beschleunigt.

Wie groß wäre die Aufregung, wenn es sich um bekannte Radsportstars handeln würde...die würden sofort vorverurteilt werden. Oder Spieler von Juventus Turin...auch dann würde es anders beurteilt werden.

Fakt ist, Hoffenheim und die beiden Spielern haben die Dopingbestimmungen, die sie selbst schriftlich vor der Saison zur Kenntnis genommen haben, in gravierendem (denn Manipulation wäre in dem Zeitraum möglich gewesen) Maße verletzt. Zudem besteht bei Hoffenheim, insbesondere beim Fussballoberlehrer Ralf Rangnick, offenbar auch nicht wirklich Einsicht in der Sache.

Daher kommt man um harte Strafen für den Verein und die Spieler nicht umhin.

Bisher haben das ja alle anderen Vereine und Spieler offenbar problemlos hingekriegt. Wenn so ein Kuhdorf in der Bundesliga mitspielen möchte, dann müssen sie eben auch in diesen Dingen professionell genug sein.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Einschaltquoten sprechen, soweit ich weiß, aber nicht dafür, dass es funktioniert hat. ;)

Ohne Pocher wäre die Klatsche gegen DSDS noch deutlicher ausgefallen, davon kannst du aber mal ganz fest ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Benaglio, Neuer, Eilhoff, Mondragon.
    Vielleicht auch ein Bailly oder gar ein Tremmel.

Benaglio spielt schwach diese Saison, Neuer macht viele Fehler, Eilhoff kann ich nicht beurteilen und Mondragon ist ein Sicherheitsrisiko. Bailly bewerten zu wollen nach 4 Bundesligaspielen ist wohl ziemlich abwegig und Tremmel hat es letztendlich nur mit Mühe und Not geschafft, an nem 40jährigen vorbei zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Lehmann hat sich solche Dinge diese Saison schon häufiger geleistet, andere Spieler weggeschubst etc. Hat er ja zuletzt im Uefa-Cup gegen St. Petersburg getan. Der hat seinen Zenit langsam überschritten und merkt wohl, dass sein Niveau alles andere als hoch ist und muss sich nun auf andere Weise auszeichen^^

Das Niveau reicht immer noch locker aus, um zu den Top 3-Torhütern in der BL zu gehören. Wer soll denn bitte schön besser/auf gleichem Niveau sein. Da fallen mir diese Saison nur Drobny oder Enke ein...und letztendlich hatte die Aktion ja Erfolg. Der Salihovic war noch so geladen, dass er den Elfer versiebt hat.

Lieber ein Torwart, der ab und zu ein bisschen durchdreht als so einen braven Fliegenfänger wie letztes Jahr.

Herrlich..die Bayern stehen nächste Woche in Bremen sowas von unter Druck...wenn sie verlieren, kann der HSV mit einem Heimsieg auf 7 Punkte davon ziehen...und dazwischen gibt es ja auch noch einen Buffer von Hertha, Hoppenheim, Leverkusen.. und hinten wäre der VfB bei einem Sieg in Kallsruh auch nur noch zwei Punkte weg.

Das ist Showbiz, nicht das reale Leben.

Es ist Pochers Job so zu moderieren und die, die ihn verpflichtet haben, wussten vorher, was kommt...wenn Pocher nicht moderiert hätte, dann hätten mit großer Sicherheit noch weniger zielgruppenrelevante Zuschauer gestern eingeschaltet und DSDS hätte nicht eine 2,5, sondern eine 4-mal so hohe Einschaltquote gehabt.

Diese Affektiertheit und Selbstwichtignehmerei der deutschen Promis ist deren Problem. Das ist der Preis dafür, dass man ein ander Mal wieder auf der Couch sitzen und seinen neuen Film, seine neue CD etc. promoten darf. So funktioniert das Geschäft.

Erstens wenn die lächerliche deutsche Musik- und Nichtmusikprominenz so sadomasochistisch veranlagt ist und es hip finden, einen Moderator auszuwählen, der sie mit Ansage beleidigen wird, dann ist das deren Problem.

Zweitens IST der Echo wie alle deutschen Medienpreise eine grundweg absurde und lächerliche Veranstaltung. Wir wollen so etwas tolles wie den Oscar, GoldenGlobe, Emmys, Grammys veranstalten, vergessen dabei aber völlig, dass wir offenbar überhaupt keine nationalen Acts haben, die auch nur entfernt in einer Liga mit internationalen Stars aus GB, USA etc. spielen und vielleicht den Glamour für Porta Westfalica haben, aber nicht für New York oder Hollywood.

Damit man überhaupt jemand auszeichnen kann, werden dann neben einigen wenigen internationalen Stars, die von ihren Plattenfirmen zwangsverpflichtet wurden, da einen lustlosen Auftritt hinzulegen, eben solche Acts wie Udo Lindenberg ausgezeichnet, der mal kurz zeigen darf, dass er in Sachen Artikulation irgendwo in den 70ern und frühen 80ern stehengeblieben ist. Und dann gräbt man nur irgendwelche Leute aus, denen man den obligatorischen Lifetime Award aufs Auge drücken kann, wie die ach so coolen Scorpions...

Dazu addiere man noch die Kategorien Volksverblödungsmusik und Schlagersulze, garniert es mit Laudatoren wie Bruce Darnell, dessen einziges Talent ist, nicht deutsch zu können und sich wie eine echte Klischee-Tunte aufzuführen...und von der Schöneberger will ich gar nicht anfangen. Der Frau sollte man mal sagen, dass der einzige Grund ist, warum alle ihre Sendungen floppen, sie selbst ist..

Sorry, aber da sehe ich Oliver Pocher mit all seiner Talentfreiheit noch als Anwalt des beleidigten Zuschauers, der sich diese oberpeinliche Selbstbeweihräucherung einer untergehenden Industrie antut.

EDIT: Ach und Lionel Richie...vielleicht sollte der nach 20 Jahren (gefühlt 30 Jahre) einfach mal wieder einen Hit landen...dann würden sich die Leute in seiner Heimat vielleicht auch mal wieder für ihn interessieren und nicht nur dafür, wie dünn seine Tochter ist und mit wem sie in die Kiste steigt und er selbst könnte sich solche peinlichen Veranstaltungen sparen.

Und kaum wird mal mehr als 2min über was anderes als Bayern, Bremen und Hoppenheim gesprochen, wird der Wontorra schon nervös und muss unbedingt das Thema wechseln :D

Was für einen Abstieg hat die Sendung erlebt, seit dem Wechsel von Rudi Brückner zum Prototyp des öffentlich-rechtlichen Pseudosportjournalisten.