Beiträge von D-Love

    Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA sollte mal darüber diskutieren, dass Salihovic eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, nachdem er Boka in die monatelange Reha getreten hat...von daher geile Aktion von Lehmann.


    Und Hoffenheim auf Platz 1 ist jetzt nur noch eine Momentaufnahme...geschuldet der Dummheit anderer Mannschaften, die erneute Pleite der Bayern nicht auszunutzen. Das ist ja das tragische. Verlässt die Bayern selbst der Dusel, schaffen es die Mannschaften, die dahinter stehen, selten das auszunutzen.


    Was die vermeintliche "Doping"-Affäre von Hoffenheim betrifft...prinzipiell sehe ich mehr Schuld beim Verein als bei den Spielern, aber der Hopp wird schon seine Beziehungen zu den Mächtigen im deutschen Fussball spielen lassen, damit der ach so sympathische 200-Millionen-Euro-Dorfverein da wieder rauskommt.

    Natürlich ist es PR...wie jedes Jahr bei dieser Show...
    Letztes Jahr waren´s doch die "Arschlöcher" im Publikum, diesmal grabscht er seiner Co-Moderatorin halt an die Hupen...und irgendwie auch wenn´s extrem billig ist, schafft er es doch immer wieder bigfm überregional damit ins Gespräch zu bringen.


    Und was ich andeuten wollte...der Bloomberg ist wärmer als ne heiße Badewanne...

    Offenbar verteilt der Klopp in Dortmund nicht nur gute Laune, sondern auch Medikamente, andernfalls kann ich mir die Weltfremdheit gewisser BVB-Fans nicht erklären.


    Vor wenigen Jahren noch so gut wie pleite, sportlich nix gerissen seit Jahren und kaum ist mal ein bisschen so etwas wie eine positive sportliche Entwicklung erkennbar, wird sofort wieder fernab jeder Realität phantasiert, dass Dortmund zu den besten Mannschaften der BL gehöre...dabei ist das nominell nichts anderes als das was die letzten Jahre (tendeziell aufgrund des dauerverletzten Frei und dem Abgang von Petric eher noch schwächer) um Platz 10 mitgespielt hat.

    Also ich stehe jetzt ja mal nun wirklich nicht im Verdacht, glühender Bayern-Anhänger zu sein, aber der Sieg von Bayern war zugegebenermaßen sowas von verdient, das gibt es gar nicht.


    Selbst wenn das Spiel 5:1 ausgeht, hätte sich Dortmund, das in jeglicher Hinsicht hoffnunglos unterlegen war, nicht beschweren dürfen.


    Und selbst wenn das 1:1 Abseits war, hätte das am Ausgang des Spiel letztendlich IMO überhaupt nichts geändert und Handelfmeter war es in 1000 Jahren nicht.

    Produktkenntnisse sind für die Bewerbung absolut sekundär.
    Verschwende nicht die Zeit damit, irgendwelche Tarif- und Produktdatenblätter durchzuarbeiten. Und du brauchst auch auf gar keinen Fall technische Details über alle möglichen Handys im Kopf haben.


    Natürlich sollte man ein grundsätzliches Interesse an dem Thema Mobilfunk und Telekommunikation haben, was ja automatisch auch eine gewisses Wissen mit sich bringt und jedes Unternehmen erwartet, dass man sich auf den verfügbaren Kanälen (wie vor allem natürlich der Internetseite) vor dem Termin über Unternehmensphilosophie und -eckdaten informiert.


    Aber worauf es beim VK wirklich ankommt, ist Verkaufstalent und Auftreten/Persönlichkeit. Ein guter VK muss im Prinzip mit entsprechenden Schulungen alles verkaufen können.

    Printus, das ist das Geschäft.
    Es ist irgendwie typisch deutsch zu glauben, dass Prominente sich zu ihrem privaten Vergnügen und für den Zuschauer in solche Shows setzen. Ein Gast kommt und als Gegenleistung dafür kann er seinen Film, seine CD oder sonstwas promoten.


    Das ist seit Jahrzehnten gängige Praxis auf der ganzen Welt und auch bei Wetten dass...? nicht anders. Wenn jemand kommt und nix zu promoten hat, dann ist das eher ein deutliches Zeichen dafür, dass die Karriere ziemlich am darben sein muss.

    Mag sein, dass das für den ein oder anderen im TV etwas seltsam rüberkommt, aber eigentlich war das von den Bewegungen her ein typischer Live-Chris Martin. Der bewegt sich live immer so über die Bühne :D


    Kann auf jeden Fall jedem nur empfehlen, Coldplay live zu sehen. Ich war letztes Jahr in Köln und geh dieses Jahr aufs Open Air in München. Wäre auch gerne zum Konzert ins Wembley Stadion, hat aber leider nicht geklappt.


    Die sind das beste, was ich jemals live gesehen habe und wenn die Karte 70 EUR kostet, ist sie das wert. Wenn ich mir überlege, was die Rolling Stones, AC/DC oder noch viel schlimmer so etwas wie Barbara Streisand für Eintrittskarten verlangen...allein bei "Viva La Vida" fliegt live das Dach weg.


    Zur Sendung an sich...neben Coldplay war eindeutig Michael Mittermeier der Lichtblick. DAS ist Stand-Up-Comedy, wie ich sie aus den USA kenne und liebe...ganz andere Liga als dieser unsägliche Mario Barth mit seinen immer gleichen Baumarkt-Freundin-Baumarkt-Geschichten...es besteht also noch Hoffnung, dass die Deutschen vielleicht noch lernen, dass es lustigere Sachen gibt als Beziehungskomödien mit Til Schweiger, Bully-Tuckenhumor etc.


    Tom Cruise mal nicht im Psychopathen-Mode...aber so etwas von künstlich und aufgesetzt fröhlich...das 16jährige Model war nicht unbedingt das Hellste von Gottes Kindern und die Kotwette...ohne Worte...da hab ich dann gerne aufs Dschungelcamp umgeschaltet.


    Coldplay schon mal live gesehen?
    Chris Martin ist ein fantastischer Sänger. Der Auftritt war etwas strange, aber passt zu dem Lied wiederum ganz gut.