Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Hier ist der Link



    Klick

    Wurde eine Seite vorher schon verlinkt ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Lol, er hat ihr ja an den Busen gegrabscht. Das hab ich gestern Abend gar nicht mitbekommen^^


    Aber, wenn ich das bei YouTube sehe, finde ich wirds noch deutlicher, dass das Show ist, weils einfach nur schlecht ist.

  • Natürlich ist es PR...wie jedes Jahr bei dieser Show...
    Letztes Jahr waren´s doch die "Arschlöcher" im Publikum, diesmal grabscht er seiner Co-Moderatorin halt an die Hupen...und irgendwie auch wenn´s extrem billig ist, schafft er es doch immer wieder bigfm überregional damit ins Gespräch zu bringen.


    Und was ich andeuten wollte...der Bloomberg ist wärmer als ne heiße Badewanne...

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nish
    Das ist alles PR, wie der 11.9.


    Ob das was bei Raab in der Show passiert ist kann man sicher streiten ob PR oder nicht PR aber das was du geschrieben hast :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Ob das was bei Raab in der Show passiert ist kann man sicher streiten ob PR oder nicht PR aber das was du geschrieben hast :flop:


    Bitte keine Diskussionen um dieses Thema.


    BTT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nish
    Das ist alles PR, wie der 11.9.


    Nach der gelben Karte, die du ja vorhin schon von Chris bekommen hast, wird wohl der Rausschmiss folgen. Vermissen wird man dich aufgrund deiner Postings hier sicher nicht!
    Einfach nur unterste Schublade... :flop:


    Zum Video: Beim ersten mal dachte ich noch es wäre echt, weil es wirklich etwas überraschend kam, aber je häufiger man es sieht, desto eher erschleicht sich der Verdacht, dass es doch nur gefaked ist...
    Mal hören was der Verantwortliche noch sagen wird :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Zum Video: Beim ersten mal dachte ich noch es wäre echt, weil es wirklich etwas überraschend kam, aber je häufiger man es sieht, desto eher erschleicht sich der Verdacht, dass es doch nur gefaked ist...
    Mal hören was der Verantwortliche noch sagen wird :p


    Hab in der Bildzeitung ein Bericht von dem Verantwortlichen gefunden nur ob das jetzt auch zur PR gehört oder nicht bleibt mal dahingestellt.


    Hier der Bericht da sieht man das auch nochmal in Bildern :)


    MfG

  • Skynt: Kein Grund, nachzutreten ...


    Und Chris schrieb auch:

    Zitat

    Bitte keine Diskussionen um dieses Thema.


    BTT!


    War die Veranstalrung wirklich soooo schlecht und hat der Tittengrapscher diese Aufmerksamkeit von euch verdient?


    BTT:


    Nachdem ich TV-Total nur langweilig finde, ist es bewundernswert, wie Rabb & Co diese Extraformate im TV voranbringen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!