Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Offenbar verteilt der Klopp in Dortmund nicht nur gute Laune, sondern auch Medikamente, andernfalls kann ich mir die Weltfremdheit gewisser BVB-Fans nicht erklären.


    Vor wenigen Jahren noch so gut wie pleite, sportlich nix gerissen seit Jahren und kaum ist mal ein bisschen so etwas wie eine positive sportliche Entwicklung erkennbar, wird sofort wieder fernab jeder Realität phantasiert, dass Dortmund zu den besten Mannschaften der BL gehöre...dabei ist das nominell nichts anderes als das was die letzten Jahre (tendeziell aufgrund des dauerverletzten Frei und dem Abgang von Petric eher noch schwächer) um Platz 10 mitgespielt hat.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Offenbar verteilt der Klopp in Dortmund nicht nur gute Laune, sondern auch Medikamente, andernfalls kann ich mir die Weltfremdheit gewisser BVB-Fans nicht erklären.


    Vor wenigen Jahren noch so gut wie pleite, sportlich nix gerissen seit Jahren und kaum ist mal ein bisschen so etwas wie eine positive sportliche Entwicklung erkennbar, wird sofort wieder fernab jeder Realität phantasiert, dass Dortmund zu den besten Mannschaften der BL gehöre...dabei ist das nominell nichts anderes als das was die letzten Jahre (tendeziell aufgrund des dauerverletzten Frei und dem Abgang von Petric eher noch schwächer) um Platz 10 mitgespielt hat.


    Weltfremd? ... Denkst Du nicht, dass ist bei (fast) jedem Fan eines Vereins so? Ein Bayern-Fan glaubt immer, dass der FCB die CL gewinnt, ein Schalke - Fan glaubt an die Meisterschaft :D , ... VfB-Fans träumen ja auch andauernd von irgendwelchen Titeln... die weit jeglicher Realität sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Weltfremd? ... Denkst Du nicht, dass ist bei (fast) jedem Fan eines Vereins so? Ein Bayern-Fan glaubt immer, dass der FCB die CL gewinnt, ein Schalke - Fan glaubt an die Meisterschaft :D , ...


    Diese Argumentation finde ich nun wiederum weltfremd. Es gibt durchaus Fans, die die Leistungen und Chancen ihres Vereins realistisch einschätzen können.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe laudanum schon auf meiner Sperrliste. Wie kann man seine Zitate ausblenden? Denn so muss ich den Mist den er von sich gibt wieder lesen! :rolleyes:


    Ich denke mal 3:1 ist deutlich. Vor allem war Bayern ab der 2 Minute dermaßen überlegen,...Wer da immer noch die Gegner der Bayern stärker redet als sie waren der hat keine Ahnung von Fußball.


    Mit Neidern müssen wir wohl leben. ;)


    Ich frage mich immer wieder, wie Du Moderator bei HK werden konntest? :confused:
    Mal davon ab, dass du nicht mal in der Lage bist, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben, fehlen dir sowohl empathische Fähigkeiten als auch gute Umgangsformen!


    Wenn ich mir überlege, wie viele Leute du hier im Thread schon gesperrt hast, dann allerdings noch ständig nachtrittst, provozierst und beleidigst, finde ich das schon recht seltsam!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Diese Argumentation finde ich nun wiederum weltfremd. Es gibt durchaus Fans, die die Leistungen und Chancen ihres Vereins realistisch einschätzen können.


    Ich schrieb ja auch (fast) in Klammern. ... War also nicht auf jeden bezogen, aber zumindest auf die Mehrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich frage mich immer wieder, wie Du Moderator bei HK werden konntest? :confused:


    Wenn ich mir überlege, wie viele Leute du hier im Thread schon gesperrt hast, dann allerdings noch ständig nachtrittst, provozierst und beleidigst, finde ich das schon recht seltsam!


    Moin
    Zeitreise? Falsches Forum? Frank hat hier Leute gesperrt? Also, das blaue Forum ist TT, da wo es eher grün ist, ist HK.
    Oder was meinst Du genau?


    Interessant ist ja, dass diesmal auch nicht Bayern Fans objektiv nicht Deine Meinung haben, aber das willst Du irgendwie nicht wahrhaben, zumindest ignorierst Du deren Hinweise geflissentlich. Das sollte einem ja mal zu denken geben, Bayern hat sicher nicht viele Sympathisanten unter den Nicht Bayern Fans.
    So klingt es eher nach:
    "Geisterfahrer? Einer? Hunderte!!


    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Zeitreise? Falsches Forum? Frank hat hier Leute gesperrt? Also, das blaue Forum ist TT, da wo es eher grün ist, ist HK.
    Oder was meinst Du genau?


    Gesperrt im Sinne von ignoriert! Da hättest du auch von selbst drauf kommen können, aber Hauptsache, noch ein wenig nachgetreten!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe laudanum schon auf meiner Sperrliste. Wie kann man seine Zitate ausblenden? Denn so muss ich den Mist den er von sich gibt wieder lesen! :rolleyes:


    Wenn Du ihn auf seine Ignoreliste setzen willst, dann tu das! Das ist Deine Entscheidung. Aber tue es nicht auf diese Art und Weise öffentlich kund!


    Hier geht es doch nur um Fussball! Die schönste Nebensache der Welt. Macht keinen Kleinkrieg draus!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hauptsache möchtegernbushido kommt ohne sperre davon :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!