Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wen meinst Du?


    K-P Boateng natürlich

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    möchtegernbushido


    :D


    Sah aus dem Spiel heraus nicht nach Absicht für mich aus, aber wenn ein Klose (der ja oftmals leicht sediert wirkt) ausflippt und sich sogar nach dem Spiel noch aufregt, kann schon was dran sein.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    :D


    Sah aus dem Spiel heraus nicht nach Absicht für mich aus, aber wenn ein Klose (der ja oftmals leicht sediert wirkt) ausflippt und sich sogar nach dem Spiel noch aufregt, kann schon was dran sein.


    das macht mich auch ein bisschen stutzig. Glaube nicht das klose sich das aus den fingern saugt. Wenn nix dabei gewesen wäre würde er bestimmt nach abpfiff denken "der tritt war zu schwach, hab trotzdem 2 buden gemacht - ätsch" und abhacken

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ... und der Kaiser legt auf sport1.de auch nochmal nach...


    Allerdings meine ich das der SR gesagt hat, er habe die Situation gesehen und nicht als Foul geahndet, das hieße ja dann Tatsachenentscheidung und damit keine nachträgliche Sperre für Keffin K.P. Boateng...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich habe nun zwei Spiele mit K.P. gesehen -> sollte der diese Saison ohne Platzverweis auskommen, wäre das ein Wunder. Der haut wirklich so drauf wie Schweinsteiger und van Bommel in besten Zeiten.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ist bestimmt die umstellung von seiner langen und erfolgreichen premierleague karriere :p

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich habe nun zwei Spiele mit K.P. gesehen -> sollte der diese Saison ohne Platzverweis auskommen, wäre das ein Wunder. Der haut wirklich so drauf wie Schweinsteiger und van Bommel in besten Zeiten.


    Ich bin so froh, dass er im Sommer 08 nicht nach Stuttgart gewechselt hat

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich habe nun zwei Spiele mit K.P. gesehen -> sollte der diese Saison ohne Platzverweis auskommen, wäre das ein Wunder. Der haut wirklich so drauf wie Schweinsteiger und van Bommel in besten Zeiten.


    Der Schweini hat wen gehauen ??
    Na das kann ich mir aber gar nicht vorstellen, erst recht nicht
    bei unserem zurückhaltenden vB ;) .


    Aber was dieser Prinz von Thurn und Taxis da macht, da glaube
    ich auch nicht das er keine rote Karte bekommt.


    Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt. Sollen sich
    alle mal ein wenig beruhigen und dann geht das wieder.
    Früher oder später bekommt eh jeder das was er verdient !!


    Gruß Gereon

  • wer braucht die Bundesliga???


    Liebe kennt keine Liga
    Support 1. FC Saarbrücken.


    Tradition lebt:
    14.02.09, 14:30 Uhr, Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken (Oberliga Südwest)


    :top:


    Gruß
    Tom

  • Danke für Deinen überaus sinnvollen Beitrag.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!