Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Gutes Beispiel, dass man nicht jeden Scheiß glauben sollte, dass der in der Bild steht :D


    Die Schalke-HP wurde gehackt. Kuranyi wurde nicht gefeuert.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Die Schalke-HP wurde gehackt. Kuranyi wurde nicht gefeuert.


    Och Mensch, dafür habe ich doch extra den Spoiler eingebaut! ;)

  • Mal schaun dr Gäwinn dazu sagt...
    Das wird ihn bestimmt wieder richtig ärgern. Immerhin ist er ja ein Star und der beste Torschütze von Schalke mit 6 Treffern (oder hat er schon mehr nach 19 (!) Spieltagen?).
    Manche Menschen merken den Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit wohl nie...

  • ohje hummels ist ja schon wieder verletzt...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Rensing verkürzt den Abstand zu Adler weiter... ;)


    Edit:
    Mit Hildebrandt hat sich Hoppenheim ja mal einen schönen Fehleinkauf geleistet... Sowas hätte der alte Torwart auch noch zusammengestümpert...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Und morgen geht der FCB bei meiner Tante hier in Berlin unter


    Und die Hertha wird Tabellenführer :top:


    Wer es nicht glaubt, wird es morgen ab 17Uhr 17 in der Tabelle sehen :p


    Noch fragen ;) Ich glaube nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Rensing verkürzt den Abstand zu Adler weiter... ;)


    wenn Du "Enke" oder "Neuer" geschrieben hättest, hätte es glaubwürdiger geklungen ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    wenn Du "Enke" oder "Neuer" geschrieben hättest, hätte es glaubwürdiger geklungen ;)


    Ich schaue mir seit Jahren jedes Spiel der Bayern an. Auch die Spiele seitdem Rensing im Tor steht. Man merkt Spiel für Spiel dass er sicherer wird und auch endlich mal die "unhaltbaren" hält. Gut ein paar Fehler sind drin aber das haben andere auch. Wenn ein Adler einen Fehler macht spricht man nicht viel drüber aber ein Rensing darf das nicht passieren. ;) Ich kann mir nicht vorstellen dass alle Rensing Gegner wirklich alle Spiele von ihm gesehen haben. Denn ich bin auch der Meinung dass nicht mehr sooo viel fehlt. Ab der nächsten Saison wird auch er um die Deutsche Nummer 1 kämpfen. Da bin ich mir sicher.


    Rensing hin oder her. Heute wird der FCB Tabellenführer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!