1.3 unterstützt eine höhere Datenrate (10GBit/s statt 5GBit/s) und damit auch eine höhere Farbtiefe sowie HD Audio-Formate.
Bis 5m spielt die Qualität des Kabels keine Rolle. Erst darüber hinaus kann es bei billigen Kabeln Aussetzer geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.3 unterstützt eine höhere Datenrate (10GBit/s statt 5GBit/s) und damit auch eine höhere Farbtiefe sowie HD Audio-Formate.
Bis 5m spielt die Qualität des Kabels keine Rolle. Erst darüber hinaus kann es bei billigen Kabeln Aussetzer geben.
Bei digitalen Kabeln ist es absoluter Blödsinn, 100 oder 200 EUR auszugeben. Ein digitales Kabel überträgt nur 0 und 1 und da tut es bei normalem Einsatz auch ein ganz normales für 20 EUR. Ganz billig muss natürlich auch nicht sein, da kann es Probleme beim Handshake geben, aber jedes ordentliche Mittelklassekabel ist vollkommen ausreichend.
Kann ganz gut damit leben. Sebastian Frey und Timo Hildebrand wären beide nur bei einem Gomez-Verkauf realistisch gewesen, da bei beiden eine hohe Ablösesumme fällig wäre und man soviel für einen Torwart eigentlich nicht ausgeben muss, wenn man mit Ulreich einen talentierten Keeper in der Hinterhand hat.
Ob Lehmann privat ein Arschloch ist, ist mir egal. Auf dem Platz kann er gerne das arroganteste Arschloch der Welt sein. Genau solch einen komprisslosen Erfolgsmenschen wie Lehmann braucht der VfB nämlich unbedingt und alleine seine Ausstrahlung wird Welten ausmachen im Vergleich zu dem aufgescheuchten Huhn Schäfer.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Wie kann man denn Daten vom Rechner auf die PS3 scheiben? Geht das überhaupt? Oder kann ich nur streamen?
Wie kann kann ich die Daten der PS3 sichern?
USB-Stick oder
Fileserver auf Rechner aufsetzen und dann die Dateien per Browser runterladen.
Videos und Musik kann man auch über die XMB direkt auf die PS3 kopieren, wenn sie vom Windows Media Player oder einem anderen Medienserver geshared werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Elferschießen erst das 16. Spiel im Falle eines Stechens gewesen wäre, aber dann wegen dem zerdepperten Display umdisponieren musste. Ich denke, für die Sendung werden eh locker 20 Spiele vorbereitet, da ja immer was passieren kann, z.B. hätte das Jetski-Fahren sprichwörtlich ins Wasser bzw. Gewitter fallen können oder ein Kandidat bzw. Raab verletzt sich möglicherweise so, dass bestimmte sportliche Aktivtäten nicht mehr gehen.
Naja, ich persönlich denke, dass Raab den Kandidaten wieder ins Spiel hat kommen lassen, schliesslich ist die Werbezeit bis zum geplanten Ende verkauft gewesen, und dann eben nicht mehr auf die Siegerspur zurückgefunden hat.
Und natürlich weiß der Raab Bescheid, wenn aufwendige Spiele stattfinden. Alles andere wäre als Produzent schon seltsam. Mag ja sein, dass die Sendung von einem anderen als ausführender Produzent geplant wird, aber dass Raab davon nix mitbekommt, halte ich für ziemlich weit hergeholt. Die Genehmigung, um auf dem Rhein Jetskirennen zu fahren, erhält man bestimmt nicht mal eben 1 Tag vor der Sendung.
z.B.
Penthouse in Feuerbach
AER Club in Mitte
Theoretisch hätte der Kandidat ja noch ein bisschen vor der Show trainieren können. Hätte er mal Schmidt & Pocher am Donnerstag gesehen ![]()
Ich glaube, der ist schneller, wenn er schwimmt ![]()
Wenn das so weiter geht, ist das Spiel um 2:00 Uhr noch nicht zu Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die 1.400€ hätte ich ja nicht als Gesamtgehalt sondern nur als Basisgehalt ohne Provision angesetzt. Mit Provision wäre ich von so 1.700€ bis 2.200€ ausgegangen.
Mobilfunkverkäufer sind ja schliesslich keine Akademiker.
Darf ein Akademiker kein Mobilfunkverkäufer werden? Und gibt es in Deutschland ein Kastensystem, dass Nichtakademikern verbietet, Berufe auszuüben, bei denen man mehr als das von Martyn festgesetzte Maximalgehalt für Nichtakademiker verdient?
Deine Vorstellungen sind fernab der Realität.
Studierst du? Dann bist du schon mal der Beweis par excellence, dass ein Studium allein nicht viel aussagt. Weil theoretisches Wissen zu erwerben und einzusetzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe und beim letzteren haben viele Absolventen frisch nach ihrem BWL-Studium so ihre Probleme.
Und wie passt es in dein Weltbild, dass der Bandarbeiter beim Daimler mit Hauptschulabschluss viel mehr verdient als mancher Ingenieur?
Verwende für Videos ne Kodak V1253 Kompaktkamera.
Nimmt HD-Videos in 1280x720 mit 30fps, Stereoton und in MPEG4-Kompression auf.
Übertrifft die Quali von günstigen SD-Camcordern deutlich. Einschränkung ist halt nur 3xZoom und keine Exposure-Settings im Videomodus.