-
Beschwert euch bei den Politikern, die solche Steuergesetze entworfen haben, aber nicht bei den Unternehmen, die ganz legitim diese Steuerschlupflöcher nutzen bzw. sogar nutzen müssen. Was meint ihr, wie die Aktionäre von VF auf die Barrikaden gehen würde, wenn VF absichtlich viel zu viel Steuern bezahlen würde? Würde VF diese Möglichkeiten nicht in vollem Umfang ausnutzen, wäre das rechtlich unzulässig und ein Fall für den Staatsanwalt und für die Gerichte, aber ganz sicher nicht, wenn man legal Steuern spart.
Die Idioten von Politikern, die ihre Visage jetzt ganz erschüttert in die Kamera halten, sollen sich mal lieber für ihre eigene Dummheit und Unfähigkeit öffentlich an den Pranger stellen. Aber sowas kommt halt davon, wenn man solche inkompetenten Volltrottel nicht nur 1998 ins Amt wählt, sondern sie sogar noch 2002 dank der Auswirkungen des Ostdeutschen Großflächenschwimmbads und des Irak-Konflikts sogar noch im Amt bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Vodafone z.b. fragt nur bei der Schufa an und nicht bei InfoScore, wie ich das deren Unterlagen mal entnommen habe.
Nicht ganz richtig. VF fragt Schufa und Bürgel Wirtschaftsauskünfte an (Fraud Prevention Pool).
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Bist du etwas näher dran, am Geschehen? Habe das 6230 mit VVL am 28.05. bestellt. Auskunft der Hotline: Lieferzeit 4-5 Tage. Bisher sind ganze 13 Tage vergangen. Was ich nicht verstehe, VF muss doch wissen, wann wieviele Geräte reinkommen und wann dann entsprechend Geräte versand werden können, oder bin ich da zu naiv?
Gruß und Dank,
Martin
Die Liefersituation kann jeder einsehen, aber wann genau welches Gerät für welchen Kunden verschickt wird, ist für einen Hotline-MA nicht einzusehen. Außerdem gibt es bei der Auslieferung auch gewisse Prioritäten, z.B. Großkunden vor Mittelstand vor Privatkunden usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Gibt keine Infos dazu, ob es überhaupt kommen wird
SX1 kommt meinen Infos zufolge diesen oder nächsten Monat. Es gibt immer noch Probleme mit der Software, aber kommen soll es schon noch.
-
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei HostEurope (mit XXL-Paket) und ich kann HE nur weiterempfehlen.
Für den Preis ist der Support wirklich bemüht und gut und auch alle anderen Probleme wurden eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vor allem habe ich selten eine in der Breite so kompetente Hotline wie bei HE erlebt.
-
Wenn der Lieferschein erstmal geschrieben ist und das kann innerhalb von Minuten gehen, wenn die Ware bei Arvato vorrätig ist, lässt sich nichts mehr stornieren. Dann hilft nur dreimal German Parcel "versetzen", dann geht die Ware automatisch zu Arvato zurück und der Kd. erhält die bereits erstellte Rechnung wieder gutgeschrieben oder eben gemäß dem Fernabsatzgesetz das Zeugs innerhalb von 14 Tagen wieder an Arvato zurückzuschicken.
Im übrigen muss ich die Kundenbetreuung in Schutz nehmen. Die Online-Aufträge laufen natürlich auch über einen automatisierten Vorgang ins SAP, aber die Aufträge sehen ein bisschen anders aus als manuell erfasste Standardaufträge und sind daher auch nicht so einfach zu finden. Außerdem hat nicht jeder Kundenbetreuer Zugriff auf SAP und ist schon gar nicht berechtigt, einfach Aufträge zu stornieren.
-
Also,
K700 kommt sobald die Firmware von SonyEricsson freigegeben worden ist, kann also tatsächlich schon die nächsten Tage so weit sein.
Das SX1, nachdem ja hier auch immer gefragt wird, kommt voraussichtlich im Juni. Außerdem habe ich die Info, dass das T630 definitiv nicht mehr kommen wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Wenn du aber keinen Fernseher hast und deinen Rechner auch für was anderes benutzen willst und ihn nicht immer zwischen 10 und 0 Uhr blockieren willst und eine Ausweichmöglichkeit sich bietet dann ran an den Speck. Aber hey es gibt doch den realplayer für symbian können wir den nicht auch fürs P900 nehmen?
Hmm, also bevor ich mir von 10-0 Gaga in mobiler Ruckelqualität auf nem 320x208 Display antue und dafür noch tausende Euros bezahle (HSCSD ist nämlich beim P900 viel zu langsam für einen Videostream) sollte ich das Geld eher in eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung bzw. in einen guten Nervenarzt investieren 
Es gibt den RealPlayer nur für Series 60 und Series 80. Für UIQ gibts den nicht. Zwar haben SonyEricsson und RealNetworks kürzlich eine Vereinbarung getroffen, aber da muss man noch abwarten, ob der RealOne Player schon fürs P900 kommt oder erst für den Nachfolger. Der Open-Source-Zwilling Helix wird derzeit auch nicht für UIQ entwickelt. Die Entwickler der Series60-Version möchten diesen nicht selbst portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Darum geht es ja.. er wird auf der Internetseite als original Shop geführt, auch gibt es dort die original Verträge. Und sonst sind auch alle Handys gleich..
Lediglicher Unterschied, es ist das einzige Handy, dass keine Preisauszeichnung im Shop hat. Man muss also danach fragen..
Dennoch, weiß jemand ob oder wann es kommt?
Soviel ich weiß kommt das 6820 nicht bei vodafone, max. Im online shop. [/QUOTE]
Doch kommt, wie bereits gesagt, Ende Mai. Ob nur im Online Shop kann ich definitiv sagen, aber es kommt definitiv.