Gibts nicht und wird es wahrscheinlich nie geben. SonyEricsson hat die für eine Faxfunktion wichtigen Grundfunktionen aus dem Betriebssystem entfernt, so dass auch 3rd-Party-Entwickler mit vertretbarem Aufwand nie eine richtige Faxlösung auf dem Px00 werden realisieren können.
Beiträge von D-Love
-
-
Naja, natürlich kann es sein, dass der gute Mensch das nicht gewusst hat, aber hört sich schon sehr danach an, als wäre ihm bei einer CallYa-Aktivierung (wenig Provision) die Mühen einer MNP zu viel gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Bin auch so einer, der ungeduldig auf das 6230 bei Vodafone wartet.
Ich habe im chip.de Forum gelesen, dass es das 6230 bei Vodafone Gerüchten (!) zufolge überhaupt nicht geben wird.doch kommt, sogar als Live!-Handy.
-
Das GX30/GX32 ist gerade speziell auf den Wunsch von Vodafone und Smartone so entwickelt und gebaut worden. Da wird es absolut definitiv kein Firmware-Upgrade geben. Immer wieder lustig, solche Internet-Petitionen :p
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ich reagiere da schon drauf
Habe beim P800 vor ein paar Tagen auch ne Mail bekommen: "für 180 Euro hole ich es sofort ab". Klar Alter, kannst du kommen und sofort abholen brauche dringend Geld, wo wohnst Du denn? Antwort:Berlin-Köpenick (Randbezirk im Südosten Berlins). Meine Antwort: Ich wohne in Spandau (kleines Dorf im Nordwesten Berlins) kannst Du heute noch kommen? Klar, komme ich sofort... Einmal quer durch die ganze Stadt, IMHO 3 Stunden Fahrzeit für Hin/Rückweg, logischerweise ne ausgedachte Adresse
Hat sich auch nicht mehr gemeldet, komisch... 
Da sieht man mal den Wertverlust. Ich hab für mein P800 im Dezember noch über 300 € bekommen.
-
Re: Wie Freundin mahnen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Percy
Hallo,heute hoffe ich mal auf Eure Hilfe und Ratschlaege:

Es geht darum, dass ich noch Geld - immerhin 150 Euro, fuer einen Studenten eine ganze Menge - von einer richtig guten Freundin bekomme. Im Februar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgeloest, da ich bis Ende Mai ein Praktikum in Bruessel mache. Dabei fiel auf, dass mein Sofa zu gross ist - die Lagerung des Sofas waere teurer geworden, als das ganze Ding wert ist. Und da diese gute Freundin von mir sowieso auf der Suche nach einem schoenen Schlafsofa war, wurden wir uns schnell einig.
Das Problem ist, dass bei ihr das Geld auch nicht auf den Baeumen waechst. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass sie mir das Geld in bar vor meinem Auszug vorbeibringt. Leider hat sie es nicht geschafft. Dann wollte sie es ueberweisen - nach einem Monat habe ich sie daran erinnert, sie bat mich, es in Raten zahlen zu koennen: 6 mal 25 Euro. Leider habe ich auch davon bislang noch nichts gesehen. Das schlimmste ist, dass ich sie jetzt gar nicht mehr erreiche: Auf emails antwortet sie nicht, auch ueber's Handy kann ich sie nicht erreichen. Dass sie in Ordnung ist, es ihr also gut geht, wissen aber gemeinsame Freunde von uns. Bloed ist auch, dass ich sie wirklich gerne mag - zum Beispiel haben wir gemeinsam meine Wohnung gestrichen...Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an mein Geld komme (Bruessel ist verdammt teuer), ohne es mir mit meiner Freundin zu verscherzen?
Auf Eure Vorschlaege wartend bedankt sich schon mal
Percy
Hmm, mir drängt sich ein ganz kleines bisschen die Frage auf, ob es nicht eventuell sein könnte, dass du etwas verliebt bist (und vielleicht auch deshalb etwas naiv warst und ihr, einen für dich als Studenten, hohen Betrag geliehen hast) und du auch deshalb nicht massiver Druck machen willst, damit du dein Geld zurückbekommst?
Hört sich nämlich schon etwas danach an, als hätte sie deine Gutmütigkeit ausgenutzt, um an das Geld zu kommen. Was für eine gute Freundschaft soll das denn bitte sein, wenn sie dir jetzt so aus dem Weg geht und jeden Kontakt vermeidet.
-
Hab auch schon einige Handyauktionen über ebay abgewickelt und bin eigentlich nie dabei auf die Nase gefallen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich seit einigen Auktionen Bezahlung nur noch per Vorkasse zulasse, da ich keine Lust habe, irgendwann mal auf den hohen Nachnahme-Gebühren für nichts und wieder nichts sitzen zu bleiben, wenn ein Käufer einmal die Annahme verweigert oder das Paket nicht rechtzeitig vom Postamt abholt. Zumal haben mir die Überweisungen der Deutschen Post AG teilweise auch ein bisschen zu lang für meinen Geschmack gedauert.
Aber ansonsten ist bei meinen Auktionen immer alles glatt gegangen. Sehr nette Kunden, die sehr schnell gezahlt und fast immer auch bewertet haben.
-
Sorry, aber nimmst du dich und dein Treiben im Internet nicht ein bisschen sehr zu wichtig?
Es kann sich jeder im Internet so nennen wie er möchte, solange er sich nicht anmaßt, eine real existierende Person auch tatsächlich zu sein oder eine bestimmte Position zu haben.
Selbst wenn diese Person deinen Nick gekannt hat und er ihm eben einfach gefallen hat, dann war es sein gutes Recht, sich diesen deinen Nick in einem anderen Forum zu sichern.
Nichts für ungut, aber 1500 Postings in einem Mobilfunkforum im Internet machen jemanden mit Sicherheit nicht zu einer Art Internet VIP :p
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das habe ich schon gelesen. Aber wenn ein freier Händler darf doch für seine Geräte verlangen was er will, oder?Die Live!-Telefone, die er als Partneragentur zur Verfügung gestellt bekommt, gehören Vodafone und die darf eine PA auch nur zum von Vodafone vorgebenen Preis verkaufen.
Freie Ware, die er als Fachhändler selbst einkauft, darf er als Fachhändler natürlich zu seinen eigenen Preisen verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
normalerweise gilt auch bei vodafone-partnergarten selber handypreis bei neuvertrag oder verlängerung.... aber am besten schickst du geribaldi mal eine pn ?!?mom..bei den 99 handelt es sich aber um ein Angebot von Geribaldi als Fachhändler und nicht als Partneragentur.