Beiträge von D-Love

Habe wohl Glück gehabt, war wohl zum Glück nur eine Prellung oder Dehnung der Bänder, zumindest nix wirklich ernsthaftes, denn mittlerweile kann ich eigentlich wieder normal laufen. Nur wenn ich das Bein einseitig belaste oder den Fuss schnell drehe merke ich noch ein bisschen was.

Das hätte mir auch gerade noch gefehlt. Ein Bänderriss nicht beim Sport zugezogen, sondern beim Feiern :D.

Hab seit 8 Jahren einen Sony Trinitron. Einmal war was am Ein/Ausschalter kaputt, das konnte für 100 Mark repariert werden, aber ansonsten läuft das Ding wie geschmiert. Da ich nicht so viel TV sehe und dabei auch nicht die großen Ansprüche wie 100 Hertz, Flatscreen oder sonst was habe, wird dieser TV wohl bis zu seinem endgültigen Tod bei mir seinen Platz haben ;)

Meine Eltern hatten früher auch desöfteren Schneider, die haben oft auch nicht lange überlebt, wenn ich mich recht erinnere.

Mittlerweile ist mir doch noch was eingefallen. Wir habens beim "Viva Colonia"-Tanzen übertrieben und mich hats voll in die Ecke gehauen und zwei Personen sind auf mich drauf geflogen, soweit ich mich erinnere, auch genau auf die Region Bein / Fuß.

Ich habe jedoch stundenlang nichts von einem Schmerz bemerkt, mag am Alkohol gelegen haben. Erst nachdem ich, wie gesagt, meine Füße ne halbe Stunde auf nen Stuhl gelegt hatte, mag ich plötzlich einen Schmerz am Knöchel gespürt.

Die Kreisbewegungen kann ich machen, es zieht ein bisschen dabei, aber richtige Schmerzen hab ich nur bei Belastung, dort aber mit zunehmender Stärke, d.h. ich kann eigentlich mit dem linken Bein gar nichts mehr machen, weil das Auftreten höllisch weh tut und ich absolut keine Stabilität mehr im Gelenk habe, sondern bei der geringsten Bewegung Gefahr laufe, äußerst schmerzhaft wegzuknicken. Eine Schwellung ist bislang, wenn nur marginal, vorhanden, es sind auch keine Verfärbungen am Knöchel zu erkennen, allerdings schmerzt es sehr, wenn ich direkt unterhalb des Knöchels mit meiner Hand ein bisschen rumdrücke. Ansonsten hab ich ein bisschen Taubheitsgefühl im Fuß und die Schmerzen strahlen bis zu den Zehen ab.

Hört sich doch eigentlich nach einer Quetschung oder sowas an? Beim Bänderriss / Verstauchung wären doch wahrscheinlich gar keine Bewegungen mehr möglich oder?

Zitat

Original geschrieben von exloser
    ach dann war das dein fuss uber den ich gestolpert bin :D
    auch an einem wochenende (feiertag) kann man einen arzt in anspruch nehmen....

ja kann man, aber ich wohne in einer Kleinstadt und ich befürchte, ich müsste mich dafür in ein Auto setzen und das möchte ich heute morgen eigentlich lieber nicht. Und für so etwas wie ÖPNV bin ich heute definitiv noch nicht zu gebrauchen :D

Naja, wenns so bleibt, werd ich mal gucken, dass ich es am Montag irgendwie reinschieben kann, wobei ich nicht weiß, ob so etwas überhaupt der Hausarzt behandelt. Hatte noch nie was an den Beinen / Füßen.

Re: Update obwohl "nicht notwendig"?

Zitat

Original geschrieben von superflo
    Was passiert denn, wenn ich mir einfach ein Update draufschmeiße, obwohl ich die falsche xxxx/y Nummer habe? Wenn ich einfach eine Nummer beim Online-CHeck eingebe von einem ungebrandeten Handy, das Update runterlade und draufspiele? Wahrscheinlich erkennt das der Updater und datet eben nicht up, oder?

Genau das passiert ;). Es gibt jedoch, das wurde wahrscheinlich hier auch erwähnt jedoch ein Tool für den PC, das dem Updater eine falsche CDA-Nummer vorgaukelt. Ich möchte das nicht näher ausführen, weil ich nicht weiß, inwiefern es gegen die Boardregeln verstößt, wobei es ja eigentlich keine Manipulation der Firmware ist, sondern nur ein File, das man sich auf den PC lädt, dass das Update-Programm austrickst.

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte.

Seit gestern abend habe ich relativ unangenehme Schmerzen im linken Knöchel / Fuß. Ich hatte mein Bein eine Weile auf einem Stuhl legen, um mich von meinem Rausch etwas zu erholen und seit ich ihn dann nach ca. 30 min wieder runtergenommen habe, spüre ich Schmerzen. Umgeknickt bin ich aber meiner Ansicht nach nicht.

Der Schmerz ist mittig zwischen den beiden Knöcheln, die beim Auftreten auch schmerzen. Desweiteren fühlt sich der Fuß extrem schwer an. Laufen fällt mir schwer, ich muss den Fuß nachziehen und ich fühle auch keine Stabilität mehr im Fuß und laufe dauernd Gefahr, wegzuknicken.

Da heute bekanntlich Feiertag ist und ich nächste Woche aus beruflichen Gründen so gut wie keine Zeit für einen Arztbesuch habe, wollte ich mal fragen, ob jemand sowas schon hatte und was das sein könnte. Vielleicht ist ja einfach nur der Fuß steif oder ich hab ihn blöd bewegt gestern.

Das Online-Update funktioniert auch beim Vodafone-P900, allerdings ist die aktuelle Firmware-Version für diese Geräte immer ein paar Wochen hinterher, weil VF die neuen Firmwares immer erst prüft, bevor sie freigegeben werden. Die Organizer-Version ist beim Updaten übrigens die entscheidende, alles andere ist irrelevant.

Updaten lohnt sich zumindest. Das P900 wird teilweise deutlich schneller, läuft stabiler, die Fotos haben etwas weniger Gelbstich und die Uhr im Stand-by Modus ist deutlich besser ablesbar.

Tipp: Falls das Update bei dir mit der Meldung "Communication error with server" scheitert, lade dir die neueste Java-Version von Sun herunter und probier es mal mit Opera statt dem IE.