Nokia 6820
ab nächster o. übernächster Woche
Beiträge von D-Love
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altobelli
Bei aller Abneigung gegen Telekom und Konsorten - aber bin ich der einzige der den Schreiberling als rechthaberisches, überkandideltes, selbstherrliches A****loch empfindet?
Der Herr tritt wegen einer solchen Lapalie mit einem Maß an Arroganz und Borniertheit auf welche nicht mehr zu toppen ist. Unerträglich wirds mit den Zusätzen "Dr.iur. in spe" oder "Rechtsanwalt in spe"....Ach gottogott, der feine Herr Jurastudent bekommt eine falsche Rechnung und T-Online erdreistet sich ihm nicht persönlich eine korrigierte Rechnung vorbeizubringen!? - Ich habe das Gefühl der Herr hat sich mehr darüber geärgert, dass er (wahrscheinlich) auf seine ach-so-gebildeten, meines Erachtens im Tonfall völlig vermessenen, geistigen Ergüsse keine persönlichen Antworten erhalten hat.
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit & Langeweile...
gruß,
altobelliRichtig. Zumal der Kundenschriftverkehr in so einem großen Unternehmen aus organisatorischen Gründen fast ausschliesslich nur über automatisierte Vorgänge und Schreiben abgewickelt werden kann. Und die Sachbearbeiter, die die Schreiben in der Hand hatten, haben sich wahrscheinlich auch nur LMA(und das bei diesem Tonfall und dieser Überheblichkeit zu Recht) gedacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rennbiene
Was sind ausländische Bieter?
Ausserhalb Deutschlands wohnend??
Ausländische Namen?Woran erkennst Du das ?
Warum bist Du dagegen?(Kommt mir vor wie viele Versicherungen, die auf Grund der Tatsache, dass der Name irgendwie nicht deutsch klingt, Versicherungen ablehnen, oder saftige Zuschläge verlangen. Falls ich Dir damit unrecht tue, Sorry!!)
vielleicht weil es für eine Privatperson bei Problemen kaum eine rechtliche Handhabe gegen ausländische Bieter, die auch im Ausland ihren Wohnsitz habenm gibt?
Ich kann das gut verstehen, wenn man seine Auktionen auf Deutschland beschränken will, wenn das obige (Ausländer im Ausland) gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ich denke, das N6610i wird seine Käufer finden. Letztenendes ist es ein Cam-Phone im unteren Preis-Segment...Sorry für's OT:
Das N6230 kam sicherlich im Vergleich zum T610/T630 relativ spät, dafür sehen aber die genannten Geräte kein Land im Vergleich zu einem N6230...Das N6230 wird sich bei vielen Anbietern aber in einem ganz anderen Preissegment befinden als z.B. das T610.
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Beeindruckend, soviel Toleranz! :flop:Ui, der Internet-Moralisten- und Gutmenschclub of Political Correctness ist wieder im Anmarsch. Ich hab kein Problem mit Umgebauten, Transvestiten, Schwulen, Lesben usw, nur man sollte wenigstens erkennen, was man vor sich hat. Und ob das ein Mann in Richtung Frau war oder umgekehrt, war absolut nicht festzustellen. Und wenn diese Person sich dann selbst nur mit Nachnamen vorstellt und nicht sagt, was es darstellen soll, sorry, dann kann man dazu nur "geschlechtslos" sagen. Im übrigen haben sich die Lehrerkollegen fast noch mehr in die Ecke geschmissen als die Schüler und das will schon was heißen.
-
Ich hatte mal vor Jahren bei meiner Ausbildung einen Vorbereitungskurs von der IHK und da gabs ein "es"; dagegen ist Lilo Wanders der männlichste Mann, den man sich nur vorstellen kann.
Das "es" war ein "Herr", hatte eine Pilzkopffrisur, sprach und bewegte sich wie eine Frau, keinerlei Geschlechtsmerkmale (keine Brüste, kein Arsch) und lt. ner Freundin "auch nix in der Hose" (so genau hab ich da nicht hingucken können, da aktue Kotzgefahr).
Seit dem Anblick dieses geschlechtslosen Wesens schockt mich nix mehr in dieser Hinsicht.
Nicht mal ein Bild von Lilo Wanders als Mann

-
Re: DUO 256 MB
ZitatOriginal geschrieben von MrTJ
Hi,wo habt ihr die 256 er Karte her?
MrTJ
es gibt keine Duos mit 256MB, es gibt nur Duo Pro mit 256 MB und mit denen kann das P900 nix anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Bringt die Firmware Verbesserungen im Fotobereich?Auf Handys sehen die Fotos gut aus. Auf dem Monitor eher verrauscht und zu dunkel.
Die Farben auf den Fotos sind etwas natürlicher geworden, mehr aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von peet05
meiner meinung nach ist das nokia 6610i einfach nur ein notwendiger "schnellschuß" des konzerns.
sonyericssons(T610/T630) und samsungs(E700) kamerahandys sind verkaufszahlenmäßig sehr sehr knapp an die von nokia herangekommenDas ist noch sehr schonend für Nokia formuliert. Das T610 ist das bis dato erfolgreichste Kamerahandy in Europa und dürfte jedes der 379 Series 40-Phones in Sachen Verkaufszahlen deklassiert haben.
Es hat schon seinen Grund, warum Nokia (außer in Form des 6310i und des High Price-Modells 6600) bei einem großen deutschen Netzbetreiber so gut wie nur noch am Rande stattfindet. Nokia hat Telefonen wie dem T610/T630 oder dem V525 einfach nichts vergleichbares zu einem vergleichbaren Preis entgegenzusetzen.
Zum 6610i braucht man eigentlich fast nichts sagen. Welche Chance auf dem Markt dieses Gerät haben soll, weiss wohl nur Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Also kann ich auch ein neuen VF 100 Vertrag in HH machen und bekomme das
6600 für 98 € :confused: oder habe ich das falsch verstanden :apaul:Gruß
Ja, der offizielle Preis bleibt 179 €. Geribaldi besitzt eine Partneragentur, ist also selbstständiger Unternehmer und kann die Preise von VF auch unterbieten, wenn er das mit seiner Gewinnmarge vereinbaren kann.
99 € ist zumindest wirklich ein Top-Preis für so ein klasse Gerät :top: