-
Grundsätzlich gilt:
Wenn T-Mobile, Vodafone oder ein anderer Anbieter einem etwas auf Hängen und Biegen schmackhaft machen wollen, kannst du in aller Regel davon ausgehen, dass es sich zu deinem Nachteil gestalten wird, denn das einzige Interesse der Anbieter ist Cash und ganz sicher nicht, dass du einen für dich optimaleren Tarif bekommst.
T-Mobile und VF spekulieren bei ihren Minutenpaketen (zu Recht) darauf, dass die Kunden die Volumina, die sie buchen, wahrscheinlich nicht mal annähernd auch nutzen (kann ich nicht belegen, ich kenn keine Statistiken dazu), aber auf jeden Fall schon mal kräftig Grundgebühr zahlen und die ist für die Unternehmen natürlich eine feste planbare Größe im Gegensatz zur Abrechnung nach den normalen Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ach, ist das Neu ? Das gleichzeitig die Schufa bzw. die Boni abgefragt wird ? Ist mir echt noch nie passiert das ein Shop dies gleich prüft. Nun gut, wäre ja net schlecht.
Aber wie sieht es nun mit den Bestätigungen aus ? Was ist nun mit den 2 Unterschiedlichen Aussagen ? Bestellbestätigung das eine und der Ausdruck mit der Vertragsbestätigung ?
Ich würde nur gerne mal wissen wie O2 das ganze während einer Onlinbestellung handhabt und den Kunden vorab prüft usw.
Wenn die Daten stimmen, ist die Bonitätsprüfung (Schufa+FPP+evtl. vorhandene Historie des Kunden beim gleichen Anbieter) in der Regel eine Sache zwischen 5 Sekunden und höchstens 1 Minute. Läuft alles voll automatisch. Und dass Schufa angefragt wird, ist ja auch ganz normal bei einem Kreditvertrag.
-
Natürlich gab und gibt es das P900 bei Vodafone und kann dort auch bestellt werden, allerdings momentan nur über andere Wege als den Online Shop.
Hintergrund: SonyEricsson kann momentan nur sehr geringe Mengen liefern und Vodafone hat bereits mehrere tausend Aufträge offen, die wahrscheinlich erst zum Sommer hin komplett ausgeliefert sein werden. Damit die Nachfrage etwas nachlässt, hat man das Gerät aus dem Online Shop entfernt. Es ist aber weder abgekündigt, noch kann man es nicht mehr bestellen.
Was den Preis betrifft. Das P900 ist doch schon runter von 499 auf 459 €. Mit viel mehr würde ich nicht rechnen. Hohe Nachfrage, geringes Angebot führt in aller Regel nicht zu einem niedrigeren Preis. Außerdem zielt das P900 genauso wie das 9210i auf Zielgruppen ab, denen es ein paar € mehr oder weniger auch nicht weh tun.
Gebrandet ist das P900 in geringem Umfang. Auf dem Start Screen des Internet-Browsers prangt ein Vodafone-Logo und in den Bookmarks gibt es natürlich jede Menge LInks zum Vodafone live!-Portal. Die Firmware ist eine spezielle für Vodafone, kann aber auch online aktualisiert werden. Allerdings ist die VF Firmware immer etwas hinterher, da Vodafone die Firmwares testet und dann erst für das Online-Update freigibt. Aktuellste VF-Firmware ist R3A06.
-
Re: Frage zu Mobilenummer
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Hallo
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ... Oder wird diese Vorwahl auch heute noch vergeben ?
Dank für Eure Antworten
Tiilt
Alles anzeigen
Ja, wird noch jede Menge von aktiviert.
-
Dankeschön!
Genau das wars...Professional XP Setup war als Standardbetriebssystem eingestellt. Aber irgendwie schon lustig. Man will eine Update-Installation von XP Home machen und das Ding versucht stattdessen XP Professional zu installieren :mad:.
Naja, was solls...Windows eben.
-
Hallöchen,
da ich mir gedacht habe, ich kann meinem XP Home dabei nur etwas gutes tun, wollte ich eine Update-Installation machen, das heißt, XP noch einmal über die bestehende Installation drüber installieren bei gleichzeitigem Erhalt von Programmen, Dateien usw.
Hat leider irgendwie nicht so ganz geklappt. Zwar funktioniert mein "altes" System ganz normal weiter, doch seitdem bekomme ich jedes Mal beim Booten den Home / Professional Auswahlbildschirm. Da ich eine USB-Funktastatur besitze, deren Treiber natürlich erst mit dem Laden des Systems mitgeladen werden, habe ich keinerlei Möglichkeit, in diesem Bootstadium eine Auswahl zu treffen. Die einzige Chance, die ich habe, ist eine stinknormale Tastatur am normalen Anschluss zusätzlich anzuschließen, um die Bootauswahl zu treffen. Denn dummerweise ist automatisch "Professional" markiert und das bricht er natürlich dann auch sofort mit ner netten Fehlermeldung ab und dann geht gar nix mehr.
Wie kriege ich diesen Auswahlbildschirm wieder weg?
-
Zitat
Original geschrieben von mores
naja, die programme sind schon gleich geschrieben.
symbian arbeitet mit layern. d.h. wenn ein symbian 7.0 programm für s60 entwickelt wird, muss man nur die user-interface layer modifizieren damit's auf UIQ läuft. warum das aber viele entwickler nicht machen, ist mir unklar.
eigentlich schade. warscheinlich haben die alle kein px00 zum ausprobieren
Ich bin kein Programmierer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur für Programme gilt, die nicht Hardware-Schnittstellen ansprechen. Und das wäre ja der Fall bei diesem Proggi ja nicht so, da die Infrarot-Schnittstelle angesprochen werden muss.
-
PC Suite deinstallieren
Alle Firewall- oder Antivirenprogramme deinstallieren
PC Suite neu installieren
Wenn wieder geht, Firewall- und Antivirenprogramme wieder installieren
Wenn das nicht hilft, dann liegts wohl leider wirklich an deinem XP.
-
Es gibt Super HLRs und soweit ich weiß, ist man auch gerade dabei, alle HLR-Bereiche auf solche umzustellen.
Im 20er Bereich gibts z.B. der Super HLR z.B. 25-27.
Was die Aufstellung betrifft:
Das 90er HLR müsste zu den Service Providern gehören (z.B. Debitel, Phone House), das 10er HLR wird seit kurzem auch von Stuttgart genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... 
Die Java-Performance hat nun so überhaupt nix damit zu tun, ob ein Gerät videoaufnahmefähig ist oder nicht. Vermutlich finden sich in der Liste durchaus Geräte, die Videos aufzeichnen können, bei Java aber nicht schneller sind als ein T610.
Sicher hat das nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun, dennoch sollte auch klar sein, dass die Performance in einem J2ME-Benchmark nicht nur etwas mit der Implentation, sondern auch mit der Leistungsfähigkeit des Prozessors sowie dem Speicher und dessen Geschwindigkeit zu tun hat.
Ich habe leider keine Vergleichswerte gefunden, aber das T610 hat einen 32MhZ-Prozessor, was für das Encoden von Videos in Echtzeit in eingermaßen brauchbarer Qualität IMO zu langsam sein dürfte.