-
Soweit ich weiß, schneidet das T610 bei sämtlichen Benchmark-Tests im Vergleich zu Handys vergleichbarer Klasse immer relativ katastrophal ab.
Edit:
Hier mal ein Vergleich der Performance des T610 mit anderen Handys in einem J2ME-Benchmarking:
http://www.abstractworlds.com/strangemaze/index.php?id=bench
Series 40 schafft fast das dreifache an Frames.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Dein Link fragt mich nach einem Passwort und eine Anmeldung würde mich 12€ kosten... kannst du mir da weiterhelfen??
Das mit den Tasten weiß ich, ist imho aber viel zu langsam...
ciao
zum einen http://www.soft-ware.net/downl…&file=DVDx_22de_setup.msi
zum anderen: was meinst du mit "zu langsam"? Du brauchst ja nicht jedes Mal ins Menü gehen. Das mit 4 und 6 funktioniert auch ohne, dass du vorher das Menü aufrufst.
-
schon mal auf einem anderen Board gesehen, aber einfach geil. Die Frage ist nur, soll man eher weinen oder vor lachen auf dem Boden liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
HI
meinst du du hättest noch garnatie wenn du zum vodafon laden hingehst und das orginal blau drafu hast ich meine sieht man dspuren oder sonst was ??
mfg nokiaman
Alles anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass arvato ein V525, das einen äußerlichen Schaden (und das Entfernen eines Logos ist ein äußelricher Schaden ) aufweist, retoure nimmt. Und inwieweit Motorola für das V525 Support leistet, weiß ich nicht. Ist ja eigentlich mehr ein Vodafone-Gerät, das von Motorola gebaut wurde.
-
Re: Vodafone und Nokia 6600
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaster
Ist aber komischerweise nur bei dem 6600, beim Nokia 7250i geht es einwandfrei.
Es ist gut möglich, dass das VF-6600 das digitale Wasserzeichen, den das Bildchen aus dem Live!-Portal hat, versteht und richtig interpretiert, während das 7250i damit nichts anfangen kann und es einfach ignoriert.
-
Ist Absicht. Dein Freund soll selbst ins Live-Portal gehen und es für viel Geld runterladen 
-
Zum Umwandeln von DVDs in AVI oder MPEG:
http://www.labdv.com/download.php?file=dvdx_2_2&menu=dvdx
Um beim UnrealPlayer im FC-Mode ins Menü zu kommen, musst du einfach nur die Menü-Taste (obere Reihe, ganz rechts) drücken.
Zwischen Tracks umschalten kannst du mit 4 und 6.
-
Nope, dafür ist die Hardware des T610 definitiv zu schwach auf der Brust.
-
Schafft euch einen Kartenleser an. Um einen 128 MB MS Duo vollzukriegen, hab ich mit der USB-Methode immer mindestens eine Stunde gebraucht, mit dem Cardreader gehts in 1-2 Minuten. Kann ich auch nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Eben nicht - ein Livestream ist nur im Moment der "Ausstrahlung" zu sehen - also genau in dem Moment, in dem jemand gefilmt wird, ist er via Stream zu sehen - und eben nur in diesem Moment.
Wenn der Stream zum download angeboten werden würde, dann würde es ja erst zu der von Dir angesprochenen Problematik kommen. 
Welch Haarspalterei an einem Sonntag morgen. Geh weg 
Ich persönlich hätte mit einem Videostream im übrigen meine Probleme. Ein Foto ist ja noch okay, aber niemand braucht meine Aktivitäten live in bewegten Bildern im Internet betrachten. Das könnte bei entsprechendem Alkoholpegel höchst peinlich sein :o