Ich vermute einfach mal, dass die Datev einen RV mit O2 haben könnte. Und wenn nicht die Datev direkt, dann der Deutsche Genossenschaftsverband. Würde ich vielleicht mal bei der O2-Geschäftskundenbetreuung anrufen und um einen Termin mit einem Außendienstler bitten. Der weiß bestimmt, wo er dich unter Umständen unterbringen kann.
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moe
Mit den Heinis und Tussen im Vodafone-Shop habe ich schlechteste Erfahrungen. Vor allem sind sie bei den allermeisten 0815-Fragen nicht in der Lage sie zu beantworten, rufen dann ihre komische Technik-Hotline an und lassen sich dort *falsche* Auskünfte geben. Die allereinfachsten Fragen über irgendwelche Nokia Handys welche sich mit einem Blick auf die Website oder in den Katalog klären lassen können diese Menschen nicht beantworten. Deprofessionalisierung pur. Die stellen da nur noch irgendwelche Wannabe-Babes und Pseudo-Lackaffen anstelle von Fachverkäufern hin. Siehe auch mein Handykauf im Vodafone Shop im Seltersweg in Giessen.Produktkenntnis ist zweitrangig, jemand kann keine Ahnung von Handys haben, aber trotzdem super viel verkaufen.
Ein Fachhändler kann sich sowas nicht erlauben, da er einen festen Kundenstamm braucht, um zu überleben. Aber in den Vodafone-eigenen Läden liegt der Fokus ganz allein auf dem Verkaufen. Auf 10 Verkaufsschulung kommt vielleicht mal eine Produktschulung.
-
Re: Re: Re: VodafoneVerkäufer sehr unverschämt
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Genau, man sollte sich über die Quoten bei den PKs beschweren, denn nur durch Vorgaben der Geschäftsleitung kommen solche Auswüchse überhaupt erst zustande.Das Problem bei solchen Vorgängen ist auch, dass hier zwei unterschiedliche, teilweise gegensätzliche Interessen im Unternehmen aufeinanderprallen. Einerseits tut man sehr viel für Kundenzufriedenheit und legt hohen Wert auf Kundenorientierung, nur damit verkauft man natürlich nichts. Und dafür kommen dann eben die teilweise sehr rabiaten Verkaufsmethoden zum Einsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was kann dann nicht mehr passieren? Dass man, mangels Deckung die Rechnung nicht bezahlen kann? Nun, das passiert dann genauso, denn auch eine Überweisung wird von der Bank, wenn keine Deckung mehr da ist, nicht ausgeführt.Das einzige was passiert, ist dass man sich selbst auch noch um die rechtzeitige Überweisung kümmern muss, denn sonst kommt die nächste Mahnung und vermutlich auch die nächste Sperre.

Er schreibt ja, dass es an der Deckung nicht gelegen haben kann, sondern dass es einfach einen Fehler beim Einzug gab. Zudem hat er bei Rechnung ja 14 Tage Zeit zu bezahlen. Und wenn die Bank die Überweisung selbst veranlasst, ist die Chance, dass etwas schief geht, wahrscheinlich geringer.
-
Also ich persönlich habe keine Probleme mit UnrealPlayer, weder im FO- noch im FC-Modus. Die ersten Versionen waren eine Katastrophe in Sachen Stabilität, aber die neueren Versionen laufen bei mir absolut tadellos. Zumindest mit MP3, mit OGG soll er etwas zicken, aber ich verwende dieses Format ohnehin nicht, von daher ist das für mich sekundär.
-
Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich mein P900 nicht auf diese Art nutze, aber schau doch einfach mal bei http://www.my-symbian.com rein. Dort ist eigentlich jede erdenkliche Software aufgeführt, die es für das Px00 gibt.
-
Ich bin erst mit durch das P800 und Symbian zu SonyEricsson gekommen. Das T68i hatte mir zwar auch schon gefallen, aber das 7650 konnte eben doch eine ganze Ecke mehr und so fiel damals meine Entscheidung noch einmal pro Nokia, was in diesem Fall ja auch okay war, denn abgesehen von der Größe, war das 7650 damals ja auch ein wirklich revolutionäres Gerät, wenn man all das nutzte, was Symbian möglich machte.
Mit dem P800 war ich dann soweit ganz zufrieden, wobei mich das billige Äußere, die schlechte Verarbeitung (Tastatur, Knarzen) und der arg blasse Screen etwas störten. Jetzt hab ich seit gut 6 Monaten das P900 und mit diesem so glücklich, wie mit noch keinem anderen Fon. Gut verarbeitet, sieht sehr elegant aus, alle erdenklichen Funktionen (bis auf Faxversand), schöneres UI als beim P800. Auch meine Freunde sind richtig begeistert von meinem "Silberschatz" :D. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige T610. Die sind etwas gespalten. Einige Ex-Nokia-User kommen mit der Menuführung wohl nicht ganz klar (sind wohl überfordert...).
-
Dazu gibt es folgendes zu sagen:
UIQ unterstützt grundsätzlich kein Echtzeit-Rendering von Text in der vertikalen. Wenn man Text mit den Mitteln, die UIQ mitliefert, vertikal darstellen will, muss man ihn erst in eine Grafik umwandeln und das ist natürlich nicht unbedingt ressourcen-schonend. Bevor wieder das Argument kommt, PDFs und eBooks könnten ja bereits vertikal dargestellt werden: PDFs und eBooks sind "Grafiken".
Bislang hat sich auch noch kein Entwickler die Mühe gemacht, eine eigene API die das vertikale Text-Rendering in Echtzeit erlaubt.
Wobei man seit Opera 6.3. mit der IMO genialen Zoom-Funktion auch ganz gut mit der horizontalen Darstellung zurecht kommt.
-
Das einzige, was mich an meinem P900 stört, ist das Quietschen der Klappe, aber selbst das hat deutlich nachgelassen mit der Zeit.
Ich muss sagen, verglichen mit dem P800 ist das P900 absolut fantastisch verarbeitet und auch sehr robust. ComputerBild (ja, ich gebe zu, ich lese dieses "Fachblatt" ab und zu aus Langeweile :D) hat es in einem Test nicht kaputt gekriegt und auch mein Chef hat seins schon zigmal fassen gelassen und es tut immer noch seinen Dienst

-
Dass bei einer RLS die Karte gesperrt wird, sollte eigentlich bei allen Anbietern gängige Praxis sein. Es gibt soviele Leute, die ihre Handy-Rechnungen über mehrere hundert € nicht bezahlen können, dass sich die Anbieter einfach schützen müssen. Wenn es der Anbieter erlaubt, würde ich an der Stelle des Betroffenden vielleicht auf Rechnungszahlung umstellen, dann kann sowas nicht mehr passieren.