Beiträge von D-Love

    Es sind mit Sicherheit nicht alle Kontaktbörsen kostenlos.


    Und zu dem anderen Punkt: Auch wenn das Publikum in solchen Börsen mittlerweile etwas besser geworden ist und dieser Weg gesellschaftlich auch mehr anerkannt ist als früher, schränkt man doch bei der Partnersuche auf diesem Wege (und viele versteifen sich ja dann total auf diese Kontakte) den Kreis von potentiellen Partnern von vorneherein sehr ein. Und unter diesem engen Kreis sind dann eben auch sehr viele vom Typus "ich nehm alles, hauptsache ich hab dann einen Partner" und die Einstellung stößt mich vorneherein schon so ab, dass sowas für mich nie in Frage käme.

    Manchmal glaube ich, ich habe eine seltsame Definition von Liebe, wenn ich mir anschaue, wieviele wie verzweifelt nach einem Partner suchen und da nicht mal vor Sammelhorten verzweifelter Torschlusspanik-Singles wie Internet-Kontaktbörsen zurückschrecken.


    Ich könnte mir nie eine Beziehung mit nem Menschen vorstellen, nur um "irgendjemanden" zu haben, damit ich mich nicht alleine fühle. Anstatt dein Geld und falsche Erwartungen in so einen Blödsinn zu stecken, solltest Du es dir selbst gut gehen lassen und einfach so viel leben wie möglich, Leute kennenlernen usw.


    Jedenfalls ist dann mit Sicherheit die Chance größer, dich wirklich zu verlieben. Natürlich gibts dabei dann das Risiko, dass die Gefühle nicht erwidert wird oder dass diejenige einen Partner hat, aber trotzdem ist solch eine Verliebtheit IMO eine fürs Leben wertvollere und schönere Erfahrung als so ein Blödsinn wie Blind Dates, Internet-Kontaktbörsen usw.


    Das soll nicht heißen, dass sich sowas nicht auch übers Netz anbahnen kann, war bei mir auch mal so, aber das war dann privat und durch Zufall und nicht mit dem Vorsatz, dass ich einen Partner finden wollte.

    Zitat

    Original geschrieben von Rennbiene
    In einem Café haben sie erzählt, der Ostermann hätte außerhalb was übers "geheimnisvolle Geräusch" verlauten lassen. Deswegen sei er weg vom Fenster.


    Wie oben bereits geschrieben, alles totaler Schwachsinn, billigste PR eines peinlichen Privatradiosenders. Der Sender hat mich schon früher im Büro immer dermaßen aggressiv gemacht, wenn Kollegen den eingestellt hatten. Alle 15 min die gleichen dummen Jingles, alle 60 min die gleiche Musik.


    6230 wird definitiv ein Vodafone live!-Telefon.

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ja leider, liegt daran das das P900 diesen Blackberry Mailclienten bekommt und so lange werden kaum welche ausgeliefert.


    Geribaldi, wurde bei der Schulung, die Du hattest eigentlich auch gesagt, ob es den Mailclient als SIS-Datei zum "Nachrüsten" für das normale P900 gibt? Wenn der Mailclient nicht nur eine Erweiterung des Standard-SE-Clients ist, wäre der BlackBerry Mailclient viellleicht für einige User, denen der Standard-Client nicht ausreicht, eine Alternative.


    Ähm, einen Aktionär interessiert der Gewinn und dass T-Mobile und Vodafone in Deutschland ihre marktbeherrschende Position mit fast identischen Tarifen so ausnutzen, wie sie es tun, liegt einfach im Interesse der jeweiligen Konzerne und auch der Aktionäre. Von deren Seite hast du mit Sicherheit nicht mit Verständnis für Kundenbedürfnisse zu rechnen.


    Außerdem trifft das mit dem Monopol nur für das Festnetz zu. Im Mobilfunk / D-Netz hatte D1 bzw. T-Mobile nie eines. Wie und in welchem Umfang T-Mobile letztendlich durch die Quasi-Monopol-Telekom mit Geldströmen innerhalb des Konzerns quersubventioniert wird, ist eine andere Frage, die wir wohl nicht beantworten können.


    So unbefriedigend der mangelnde Wettbewerb in Deutschland für die Mobilfunk-Kunden sein mag, letztendlich haben sich sowohl T-Mobile als auch Vodafone bzw. früher Mannesmann die Stellung im Markt, die sie heute haben, selbst erarbeitet. Damals wusste niemand, wie sich MObilfunk in Deutschland entwickeln würde. Beide Unternehmen haben riesige Geldmengen investiert und sind letztendlich belohnt worden, weil sich das Produkt durchgesetzt hat.

    Außerdem verlangt auch die Wettbewerbssituation in Deutschland keine GPRS Flatrate. T-Mobile und Vodafone beherrschen zusammen den Markt quasi nach Belieben. Zusammen über 50 Mio. Kunden. Die E-Netze mit ihren etwas über 10 Mio. Kunden und ihrer bescheidenen Netzinfrastruktur (im Falle von E-Plus) können keinen Preisdruck auf die beiden Großen ausüben. Von Netzkapazitäten mal ganz abgesehen, warum sollten T-Mobile und Vodafone unter diesen Umständen zum Spaß Geld verbrennen, wenn man es nicht muss?

    Die UIQ Version ist seit gestern abend draußen und ich bin absolut begeistert.


    + beeindruckende Qualität
    + flüssige Wiedergabe, besonders im Vergleich zu PacketVideo
    + annehmbare Dateigrößen der Videos
    + das wohl innovativste GUI eines UIQ-Programmes bis jetzt
    + Videos können auch auf PC angesehen werden
    + hervorragender Konverter


    Für mich ist SmartMovie eines der besten UIQ-Tools, die bislang überhaupt auf den Markt gekommen sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Warum mach Premiere das nicht einfach so wie die Netzbetreiber?
    a)Vertrag ohne Laufzeit
    b) Vertrag mit Mindestlaufzeit und dafür dBox subventioniert oder wahlweise weniger Grundgebühr
    wenn der Kunde mindestens xx Monate dabei bleibt, gibts die Prämie für den Premiere-Kunden der geworben hat.


    Premiere ist finanziell viel schwächer auf der Brust als Netzbetreiber und muss teuerer Lizenzverträge mit Filmstudios und Sportverbänden bezahlen. Wenn man keine gute finanzielle Basis hat, dann braucht man Planungssicherheit.