-
Glaubt doch diesen extrem dümmlichen PR-Schwachsinn von Antenne 1 nicht. Diese "Morgenshow-Moderator wurde gefeuert"-Nummer wurde schon von mehreren privaten Radiosendern veranstaltet und komischerweise haben die fast genau den gleichen Wortlaut in ihren "Presse"mitteilungen verwendet wie Antenne 1.
Während man das ganze als dumme PR für einen niveaulosen und peinlichen Privatradiosender abhaken könnte, ist es einfach nur geschmacklos, dass dieser Schwachsinn in den Antenne 1-Nachrichten fast einen größeren Platz findet als die Terroranschläge von Madrid. Wenn sich der Sender nicht schon dadurch disqualifiziert, dass alle 90 min die gleichen Songs gespielt werden und man alle 15 min die bescheuerten "Ostermann und Schatzi"-Jingles anhören muss, dann durch das.
-
Hi,
ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet, jedenfalls kann man beim Px00 jetzt die Systemschriftart von SwissA in einen beliebigen TrueType-Font verändern und die Schrift wird dann sogar mit Antialiasing dargestellt.
Die Anleitung, wie es funktioniert, findet ihr hier:
http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=14228
Benötigt wird dafür FreeType, ein kleines Programm, das UIQ TrueType-fähig macht und bei Opera und EDoom bereits mitgeliefert wird, aber auch bei Symbian direkt kostenlos herunterzuladen ist, das .ini-File aus dem Thread sowie einen Font Editor (es empfiehlt sich z.B. Font Creator 4 von High-Logic).
Eine andere und dazu geglättete Schriftart macht sich jedenfalls schick auf dem P900.
Mein "geglättetes" Schatzi

Hinweis: Bitte vorsichtig sein. Absoluten Anfängern sind solche Spielchen nicht unbedingt zu empfehlen.
-
Glaube ich eher nicht, da Nokia mit Sicherheit nicht die Mehrheit an Symbian erwirbt, um dann seinem "eigenen" Produkt, das mit Riesenabstand Marktführer bei Smartphones ist, mit einem Linux OS Konkurrenz zu machen.
Macht für mich keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Schätze nicht das es runtergeht zu Marktstart, ein Telefon mit der Ausstattung
und der Qualität ist auf jeden Fall 300,-€ Wert. über 260000 Farben-3Dfähiges Innendisplay, 65000Farben außen, MP3 Player etc. lassen jedes andere europäische Telefon uralt aussehen. Das Teil würd ich mir auch für 400,-€ kaufen und das obwohl ich eigentlich kein Freund von Klapphandys bin 

naja, bis auf das Display und die erste Megapixel-Kamera in einem Handy kann ich am GX30 nichts außergewöhnliches entdecken. Sicher ein nettes Telefon, aber bei den Symbian-Phones bekommt der anspruchsvolle Anwender doch deutlich mehr geboten.
-
Früher oder wenig später wird das Handy sich ohnehin in die ewigen Jagdgründe verabschieden. Da kann man alkoholbaden so viel man will, ein Flüssigkeitsschaden ist letztlich immer irreparabel.
-
Dass ihr euch nicht ins UMTS-Netz einbuchen könnt, hat nichts mit eurer SIM-Karte zu tun. Um UMTS nutzen zu können muss bei eurer Nummer UMTS bzw. UMTS-Daten als Datendienst hinterlegt werden.
-
In der Regel wird der RV aufgelöst, die Kunden behalten aber die Konditionen.
-
Dieses blaue Cover habe ich über ebay gefunden:
http://www.chillipepperstar.com/Nokia6310SilverBlue.htm
Weiß nicht, ob das genau Asia Blue entspricht, aber so ähnlich wird es wohl auch aussehen
-
Der Player kommt übrigens noch diesen oder nächsten Monat auch als UIQ-Version für P800/P900 
-
Re: -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Also, ich meinte eigentlich auch nicht auf Wapsurfen bezogen, sondern eher allgemein, denn ich fände es toll, wenn ich mit meinem P800 normale WEBseiten aufrufen kann, ohne mich in den ruin zu stürzen!, jede normale Internetsseite hat ja schonmind. 30 Kb-->1 MB ist garnichts!
Naja, wäre halt toll, wenn man immer ins web könnte, auch unterwegs, ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen, aber naja, so lasse ich es wohl eher sein!
mfg
Das Mobilfunknetz ist kein Festnetz oder DSL-Netz. Stell dir mal vor, wieviele frustrierte von der T-Com gepeinigte Modem- und ISDN-User auf das Mobilnetz umsteigen würde, wenn plötzlich das Surfen über GPRS oder vor allem später UMTS genauso billig oder gar billiger wäre als über das Festnetz. Das wäre der Ruin für jeden Netzbetreiber.