Beiträge von D-Love

Nein, das 6100 gibts DEFINITIV auch für Privatkunden mit Kamera-Headset. Du kannst mir ruhig glauben, ich muss es wissen. Da gibts keine zwei unterschiedlichen Angebote für Privat- und Geschäftskunden.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, es hat keinen Haken. Ist ganz einfach.
    Das Nokia 6100 wird mit Kameraheadset nur an Business Kunden zum Preis von 149,-€ ausgegeben.
    Privatkunden müssen bei VV auf das Headset leider verzichten und bezahlen auch 149,-€.
    Thats it !

;)

LOL, wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
    Das Angebot gilt natürlich auch für Privatkunden.

Re: Hat Arvato eine Hotline?

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

kann mir jmd. sagen, ob und wie ich Arvato (versendet im Auftrag der Netzbetreiber die Hardware) erreichen kann?

Habe dort etwas reklamiert und habe nun eine Rückfrage.

Ruf die Hotline deines Netzbetreibers an.
    Es gibt für jeden Netzbetreiber eigenen Service-Nummern bei Arvato.

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    M55 79 EUR
    7650 1 EUR
    7250i 199-249 EUR

Achso, wer an Vodafone Live Interesse hat - zugreifen, billiger wirds nicht.

Ansonsten wird sich viel bei Vodafone tuen - stay tuned.

7250i kostet definitiv 199 EUR.

Wer noch ein 7650 für den Preis möchte, sollte schnell zuschlagen. Die Bestände werden immer knapper.

Das einzige, was dir das Vodafone live!-Update bringen würde, wäre ein paar hundert kB weniger freien Speicher, ein knallrotes Farbschema zum Auswählen und unter Dienste alles zugemüllt mit Bookmarks und eben vorkonfigurierte Diensteinstellungen. Außerdem wurde ein bisschen was an der Menüanordnung verändert, aber das kann man ja eh selber einstellen.

Von daher würd ich sagen: Sei deines ungebrandeten 3650 froh. VF live!-Update bringt dir gar nix in Sachen Funktionalität des Live!-Portals

Ich nehm mal, das T-Mobile Communication Center ist das gleiche wie die MCC von Vodafone, oder?

Ich denke, du sollst zu deiner Voice-Nr. eine zusätzliche Daten-Nr. mit SIM-Karte bekommen, was tatsächlich einen neuen Vertrag (mit Schufa-Abfrage etc.) darstellt.

Die gleiche Aktion gibts nämlich auch bei Vodafone für Geschätskunden:

Subventionsverzicht zu Voice-Nr, + Abschluss einer Zusatz-Datenkarte =

MCC für 0,86 €
    MCC W-LAN für 42,24 €

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zwischen 30-40 € kosten heute nur noch sehr gute Rohlinge im 10er Pack. Billigere 10er Spindeln (z.B. princo 1x) gibts ab 10 €.

Solltest du bei den minimal Dingern ein gutes label erwischt haben dann sind die 3,99 € sicher unschlagbar günstig. Aber leider gibt es da bei den DVD Rohlingen noch sehr große Qualitätsunterschiede.

TDK ;)
    Laut nem Online-Shop immerhin 34,90 € wert ;)