Beiträge von D-Love

Hi,

da es sich bis hier noch nicht rumgesprochen hat:

Mit der Beta der Camcorder-Software gehören die mickrigen Formate, zu denen der integrierte PV Player fähig wär, endlich der Vergangenheit an. Ein User bei My-Symbian hat ein Video zusammengestellt, das mit 208x320 und Ton absolut ruckelfrei auf dem P800 mit der Camcorder Software als Player läuft.

Der Link zum Movie:
    http://www.dunya-adviesgroep.com/MNis/Scrat/Scrat_GoneNutty(IceAge)_Brimme.3gp

Braucht aber nur wirklich jemand runterladen, der den Camcorder auch installiert hat. Der Standardplayer wird definitiv seinen Dienst verweigern bei diesem Video.

Zitat

Original geschrieben von Shag-A-Delic
    hi. eine frage: wie mach ich das, dass ich die dateien dort in den ordner kopiere? wie komm ich zu dem ordner? wenn ich an syncstation anschließe kommen ja nur die standardordner, wie wechsel ich dort hin?

Besorg dir am besten den PC File Manager von Epocware. Mit dem kannst du über den PC komplett auf alle vom Nutzer veränderbaren Laufwerke und Verzeichnisse von P800, Communicator, 7650 oder 3650 zugreifen.

Da alle Rahmenverträge immer noch auf den D2-Tarifen beruhen, wird es diese für Bestandskunden und Neukunden, die in einen bestehenden RV kommen, auch weiterhin geben.

Bei neuen RV wird wohl künftig mehr auf die neuen Business-Tarife in Verbindung mit Corporate Advantage gesetzt werden.

Laut Aussage von leitenden Vertrieblern ist es definitiv derzeit nicht geplant, die alten D2-Tarife abzuschaffen.

Das System hat die Mails doch korrekt beantwortet :D

Was erwartet der Typ eigentlich? Ist doch sein Problem, wenn sein Handy kaputt ist und er ein neues will, aber noch nicht verlängern kann. Dann soll er sich halt eins kaufen und fertig.

Da bestätigt sich wieder mal der Grundsatz, die "billigsten" und für den NB teuersten Kunden, die Null-Grundgebühr-Minimaler-Umsatz-Kunden stellen die höchsten Forderungen. Ich lehn mehrmals täglich Geschäftskunden VVLs ab, weil es eben noch nicht geht. Da muckt ganz selten mal einer, aber wehe man lehnt ne VVL für Schmidtchen Müller ab, bei dem für den Anbieter dank null Grundgebühr und kaum Umsatz, unterm Strich +/- eh fast null rauskommt, wenn man die angefallende Subvention miteinrechnet..

Sorry, aber da ist ne Auto Reply schon angebracht. Da kann sich der Sachbearbeiter um wirkliche Probleme der Kunden kümmern und nicht um unverschämte Minderheiten wie diesen Herren.

Zitat

Original geschrieben von dane
    beachte ob der mp4 file kommplet in p800 ist und nicht ein teil davon unter eigenschaften :cool:

Ich hab mich gerade auch gefragt, was dieser Satz bedeuten und ob das Deutsch sein soll, aber wenn man ein Komma (ja, die Dinger haben sogar Sinn :D ) einfügt, könnte man darauf schließen, dass der Autor meint, du solltest mal unter Rechtsklick --> Eigenschaften nachschauen, ob das Video komplett auf dein P800 übertragen wurde.

Ein weitere und wahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass der Clip vllt im falschen Format vorliegt und von der Auflösung her zu groß ist, fürs P800.

Nope. Kunden mit alten D2-Tarifen, die nur Mobile Data kriegen dürfen, kriegen auch nur Mobile Data.

Business Data gibts nur für:
    - Privatkunden mit RV (auch Private)
    - Geschäftskunden, die auch als "Geschäft" geführt werden und das sind bei Vodafone nur GmbHs, GmbH & Co.KGs sowie AGs.
    - Privatkunden mit 5 Rufnummern auf einer Kundennummer

Kleine Info, die die Software auf ihren Servern zum DL anbieten:

Die Software stammt von Philips France und ist NICHT zur Distribution freigegeben. Es handelt es sich um eine interne Alpha-Version eines Camcorders.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob ihr das zum Download anbietet, nur als Info.

Das Ding heisst VICS Player. Einen Encoder wird es für den 0815-Privatkonsumenten wohl nie geben, da VICS sich ausschliesslich an kommerzielle Anbieter richtet, für die ganze Streaming-Plattformen realisiert werden.