Beiträge von D-Love

Hi,

ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich vom PC (XP Fax Client) Faxe mit nem 56.6k Modem auf meine VF-Mailbox verschicken will, bekomme ich Fehlermeldungen a la "Leitung ist besetzt", "Anruf wurde nicht angenommen".

Woran liegt das? Ich hab die Vermutung, dass die Nummer von der ich aus verschicke, nicht als Faxnummer in der ISDN Anlage konfiguriert ist, sondern als normale Voicenummer (kann nicht so spontan nachschauen, da es für die tolle Eumex ja keine Software für XP gibt). Kann das eventuell daran liegen?

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand aufgefallen ist.

Vodafone bietet seinen VideoClips (sprich Video Streaming)-Service im Vodafone live!-Portal jetzt auch für das P800 an, allerdings scheint der Stream erst mit neueren Softwareversionen zu funktionieren, jedenfalls klappt bei meinem P800 der Stream nicht und es kommt eine Seite, in der ich zu einem Software-Update bei einem SE-Servicepoint aufgefordert werde.

Das hat mich etwas verwundert, weil außer Full Screen Modus doch am Videoplayer eigentlich nichts verändert wurde. Streamingfähig war er schon vorher.

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Es ist mir klar, das Scooter klauen. Aber ich meine den MC-Gesang, den hörst Du in anderen Dance/Trance-Songs nicht. Oder?

Weil sonst niemand eine dermaßen gruselige Stimme hat wie Scooter? Weil niemand sonst eine ähnlich unterirdische englische Aussprache hat? Fragen über Fragen :confused:

Für die Handys, die da tw in der Liste auftauchen, gibts keine Termine und es wäre besser, Geribaldi würde sich vielleicht in seiner Liste auf die tatsächlichen aktuellen Geräte beschränken, anstatt hier Spekulationen über Dinge, die nicht offiziell sind und vielleicht irgendwann mal kommen loszutreten, wie es hier ja schon der Fall ist.

Außerdem ist die Liste nicht korrekt:

Sony Ericsson P800 sub. 499,-
    Panasonic GD87 sub. 149,-

@7250: Das 7250 wird nicht bei Vodafone erscheinen. Das 7250i ist jedoch offenbar geplant. Meine Vermutung ist, dass das 7250i, das sich ja vom amerikanischen i unterscheiden soll, eine Vodafone live-fähige Variante sein wird, also mit verbessertem Browser. Der schlechte Browser ist mit ziemlicher Sicherheit auch der Grund, warum das 7250 nicht erhältlich sein wird. Die Nachfrage nach dem 7250 war sehr hoch und Vodafone hätte sich mit einer live!-untauglichen Version, die die Abverkäufe der Live!-Handys schwächt, ins eigene Fleisch geschnitten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich stelle mir die Frage, warum es überhaupt Subventionen bei VVL gibt. Diesen Schwachsinn sollten die Netzbetreiber und Provider allesamt, möglichst gleichzeitig und möglichst bald abschaffen.

damit auch die "normalen" Leute, die besseres zu tun haben, alle 3 Monate 500 € für das neueste Handy auf den Tisch zu legen, wie einige von uns hier, die Möglichkeit habne für einen günstigen Preis ein modernes Gerät zu erhalten??

;)

Ich habe auch das Logitech Wireless Keyboard. Bin super zufrieden, das einzige was mich stört, ist das die Maus Batterien frisst wie sonstwas...alle zwei Wochen neue Batterien zu kaufen nervt langsam, aber ansonsten Top Desktop Kombi.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Stichtag war afaik 28.6 für Vertragsgeräte, aber nicht auf Akkus. Akkus und Prepaid Gewährleistung gabs ab 1.1.02

Das Datum ist schon mal korrekt. Obs jetzt nur für Vertragsgeräte gilt, weiß ich nich genau. Meine Zeit im Shop ist schon zu lange her. Aber ich schau morgen mal nach.