Beiträge von D-Love

"Fraud Prevention Pool" ist ein gemeinsam von allen deutschen Netzbetreibern & Providern über die Firma Bürgel betriebene Kartei, die die Daten von sog. "Negativkunden" enthält , also Kunden, die schon sehr negativ durch ihr Zahlungsverhalten aufgefallen sind oder die offene Beträge nie beglichen haben.

Das ist das, was mit "Schufa und andere Auskunfteien" auf den Aufträgen gemeint ist.

Die "Internal Credit Class" ist die interne Bewertung der Kreditwürdigkeit eines Kunden. Dabei wird überprüft, ob der Kunde noch andere Konten beim Anbieter hat oder mal hatte und wie es sich dort mit seinem Zahlungsverhalten verhält bzw. verhielt. Außerdem ist auch vermerkt, wenn ein Kunde schon mal seine Rechnung in Raten zahlen musste etc.

Das mit der Kaution werdet ihr wahrscheinlich auch vergessen können, wenn bei FPP was drin steht. Kautionsforderungen waren i.d.R. nur bei Kunden gestellt, die bereits Karten beim Anbieter haben oder die bei der Internal Credit Class durchfallen, während Schufa und FPP positiv sind.

Das V200 gibts bei Vodafone nicht, deswegen sind auch keine Daten für die automatische Konfiguration hinterlegt. Wenns mit dem T68-Trick klappt, dann mach das.

Naja, ich mag das 3650 eigentlich auch, was aber eher daran liegt, dass es der verbesserte uneiige Zwilling des 7650 ist, das ich heiß und innig liebte ;) Wenns um Telefon mit kleiner PDA-Lösung geht, dann ist das 3650 sicher ein Top-Gerät, auch wenn natürlich das Design und die Verarbeitung nicht unbedingt weltkalsse ist, worüber sich in ersterem Punkt aber natürlich auch streiten lässt. Was das rein technische angeht, ist es hinter den Symbian-Flagschiffen P800 und Communicator wohl das beste Handy, was es derzeit gibt.

Seit ich mein P800 habe, ist allerdings Series 60 für mich schon wieder überholt. Das 7650 war damals eine echte Innovation, aber jetzt hat das P800 einfach andere Maßstäbe gesetzt und vielleicht wird das 3650 vllt auch deshalb schärfer kritisiert als damals das 7650.

Gutes Teil...

..habe RepliGo gerade ausprobiert und muss sagen, dass es ein wirklich tolles Programm ist. Das Konvertieren geht ruckzuck und in Sachen Geschwindigkeit und Quali ist RGO dem internen Viewer des P800 um Welten überlegen. Das man nicht die eigentliche Datei anschaut, sondern im Prinzip nur einen PDF-ähnlichen Bildschirmdruck ist solange es nur um das Betrachten geht, relativ egal.

Also nur zum Betrachten echt top :top:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    P800 kommt bald als Live Gerät-heißt jedoch P810 und hat irgendwas von Microsoft drauf.

:confused: Ist mir absolut nichts zu bekannt und möchte ich hiermit erstmal dementieren. Ich schließe keine Live-Version des P800 für die fernere Zukunft aus, aber ein SE P810 mit Microsoft Smartphone?? Sorry, aber da möchte ich jetzt sogar so weit gehen und sagen, dass das totaler Schwachsinn ist.