Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von shifty
    Ja, im T-Punkt geht das auch, ich hatte da drei Wochen Praktikum und wenn man noch garantie hat bringt das handy in den t-punkt die machen es in eine schublade und die handys darin werden täglich abgeholt und sind nach ca. ner woche (manchmal auch früher) wieder da. also das fand ich echt geil ist echt ein klasse service.

Die sind aber auch nur so schnell wieder da, weils nich die gleichen Geräte sind, sondern generalüberholte SWAP-Telefone.

Hab jetzt ein wenig die Demo getestet und muss noch mal sagen:
    Killer-Applikation :top:

funktioniert echt prima und ich werd mir auf jeden Fall die Vollversion zulegen, damit auch der dumme "Demo"-Balken an der Seite weg ist.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Warum Sagem nun bei jedem neuen Modell eine andere (und nicht unbedingt bessere) Tastatur einbaut, ist mir auch schleierhaft. Die vom X-5 war noch recht gut zu bedienen, die beim X-3 ist dagegen wieder zu klein.
    Das X-6 hat nun fast alles, was ich mir beim X-5 zusätzlich gewünscht hätte. Leider schafft es Sagem nicht, trotz innovativer Ideen (Wave-Sounds, CCD-Kamera, Schieber vorm Objektiv) diese mit einem zeitgemäßen technologischen Modell zu vereinbaren. Was ich meine ist z.B., dass immer noch kein Terminkalender enthalten ist, dass der Emailclient erst mit dem X-6 verwirklicht wird. Dass man zwar Wavesounds abspielen kann, aber es keine Möglichkeit gibt, sie als Geräusche von außen aufzunehmen (siehe Alcatel 511/512).

Und: es hat immer noch kein Java, sondern nur Infusio. Wann begreifen die Franzosen, dass in Deutschland nur jeder Vierte Mobilfunknutzer bei Vodafone Kunde ist?

@lanterlu: ich mag leider keine Klapphandys.

Wie kommst du auf "jeder vierte"?? Vodafone D2 hat über 40% Marktanteil in Deutschland, nur unwesentlicher weniger als T-Mobile.

Hallöchen,

zu einer bestehenden HP möchte ich gerne ein WAP-Portal aufbauen und als Schmankerl soll es dort auch kurze 3GP / MP4-Clips zum Runterladen geben.

Nun habe ich jedoch folgendes Problem:
    Mit dem internen P800-Browser, sowohl mit WAP als auch im Web-GPRS-Profil von Vodafone, wird der Download zwar gestartet, aber sofort abgebrochen und der Video Player zeigt dann natürlich eine Fehlermeldung.

Der Opera jedoch ist in der Lage mit Web-Profil, das mp4 File richtig zuzuordnen und ruft auch den richtigen MIME Typ ab (Video/mp4).

Beherrscht der Opera das ganze nur, weil er auch ein HTML Browser ist, oder sind z.B. wenigstens 3650 und 7650 mit entsprechender Software in der Lage, ein mp4 Video über WAP abzurufen?

Also ich hab heute mal damit rumgespielt. Das Display is top, die Menüführung auch (zumindest bei der Vodafone live!-Variante) und die Kamera macht auch einen ordentlichen Eindruck.

Dicke Minuspunkte sind für mich jedoch das Aussehen, die viel zu kleinen Tasten und der IMO hässliche Edelstahl / Metalllook.

Tja, die liebe GEZ....

ich habe jetzt dreimal Anrufe auf Nebenstellen bekommen, die ich überhaupt nicht nutze und die außer bei der Deutschen Telekom auch nirgendwo gelistet oder angegeben worden sind. Soviel zum Thema, wo bekommt dieses asoziale Drückerpack die Daten her...

Dreimal das gleiche dumme Gelaber:
    "Hier spricht die blablah...wir möchten gerne eine Umfrage zum Thema Hörfunk- und Fernsehverhalten machen"

Nach meinen Recherchen gibt es diese Firma nicht einmal.

Naja, ich habe dreimal aufgelegt. Ich hoffe sie haben jetzt langsam kapiert, dass sie mir am Arsch vorbeigehen können. So ein Kontrolleur soll bloß mal hierher kommen. Wenn er a) handgreiflich oder b) beleidigend wird, dann gibts a) erstmal was auf die Fresse oder b) darf er sich dann gerne mit der Polizei auseinandersetzen.

Ich sag ja normal immer, dass solche ungeliebten Berufsgruppen auch nur ihren Job machen, aber diese Leute machen nicht nur ein Job, sondern kassieren schweinemäßig durch Provisionen ab, bis zu 10000 EUR (!) Monat, glaubt man einigen Seiten zu dem Thema. Da ist genug Schmerzengseld mit drin, dass man diese Leute in ihrer Funktion wie das letzte Stück Scheisse behandeln kann.