-
Neue Infos
Siemens SL55 ohne Kamera mit VFD2-Karte 199.-
Siemens SL55 mit Kamera und VFD2-Karte 249,-
Sony Ericsson T610 Vodafone live mit VF D2-Karte 149.-
Außerdem gibts jetzt ein explosionsgeschütztes Handy bei Vodafone. Den Namen hab ich vergessen. Das Ding ist schweineteuer (799 EUR subventioniert) und wird wohl nur im Mittelstands- und Großkundenbereich offiziell vertrieben. Wer Interesse am Namen und Typenbezeichnung hat, soll sich hier melden. Dann schau ich noch mal nach.
-
Den Kartenserver kann man bei Vodafone kaufen. Zwar nur noch die kleine Version (die größere wird wohl nicht mehr hergestellt), aber immerhin. Ob der allerdings mit E-Netz-Karten funktioniert, wage ich stark zu bezweifeln.
-
-
Welches Feature ich bei Tracker sehr begrüßen würde, nebne den Today-Ansicht, die ja demnächst kommt, wäre eine Art SmartLauncher-Integration in das Tool, d.h. dass man den Desktop wirklich komplett selbst gestalten kann. Müsste ja eigentlich kein Problem sein. Die Anwendung müsste sich einfach auf Full Screen schalten und dann könnten auch die UIQ-Elemente ausgeblendet werden. Die obere und untere Zeile wird mir altem Skinfreak nämlich langsam langweilig 
Naja, aber vielleicht kommt SmartLauncher ja eh auch noch als separates Programm für das P800.
-
Ihr verwechselt...
Ihr verwechselt HTML Mails, in denen Bilder enthalten sind, die aus dem WWW geladen werden und Mails, in denen es Bilder als Anhänge gibt. Bei ersteren wird tatsächlich nichts angezeigt und es gbt auch keine Möglichkeit dazu. Bei letzteren befinden sich die Mails natürlich im Anhang.
Durch diese Einschränkung find ich den E-Mail-Client ebenfalls bescheiden und hoffe, dass SE da noch nachbessert. EMailViewer ist ganz nett, aber für mich auch noch nicht die optimale Lösung, da es sich nur zum Lesen geeignet, zumindest wenn man nicht E-Mails über einen fremden SMTP-Server schicken will, wo zumindest ich arge Bedenken habe.
-
naja, bei mir hängt die "6" Taste ein wenig, aber einschicken deswegen? Ne, danke. Hab keine Lust auf ein SWAP-Gerät, nur weil ne Taste hängt.
Wäre jedenfalls auch an einer neuen Tastaturklappe interessiert
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
...und vom Netzausbau das bessere Netz.
sicher...
sei doch ehrlich und sag dass du von E+ mehr Provision bekommst 
-
Bei Vodafone ist es ab heute im Online-Shop erhältlich. Lieferzeit wird mit 3-4 Tagen angegeben, die Shops und PA werden es wohl auch sehr bald bekommen.
Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Vertrages ist mit dem MY-X6, da Live!-Gerät, bereits ab dem 20.Monat ohne weitere Zuzahlung möglich.
Preis subventioniert: 98 EUR
-
7250 kommt definitiv. Von den sechs Wochen hab ich allerdings bisher nichts gehört. In Sachen Preis hab ich was von 229 zwitschern gehört, aber keine Gewähr

-
Naja, bzgl. dem 7250 gibts weiterhin keine offizielle Vertriebsinfo, d.h. wann die Shops damit rechnen können. Meine persönliche Einschätzung ist, dass es innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt. Es fragen auch sehr viele Kunden nach, wobei ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass man über 200 € für ein 7250 zahlen möchte, wenns das 3650 mit viel besserer Cam usw. für 98 gibt, aber das Design machts halt 
T610 und MY-X6 werden Vodafone live!-Geräte, ich würde mal damit rechnen, dass sich da vielleicht Anfang Juni was tut.
Und die Preisreduzierung für das P800? Forget it...der P800 wird bei Vodafone in der Commi-Schiene vermarktet. Solange das Teil nicht irgendwann gebrandet wird und mit VF live!-Software rauskommt, no chance für eine wirkliche Preisreduzierung.