-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Also bei mir funktioniert TipicME 1.3 problemlos. Verbindung über T-Mobile GPRS, gerad in diesem Moment. Dass TipicME bei Vodafone GPRS nicht mehr funktioniert könnte natürlich mit Port-Sperrungen zusammenhängen. Vodafone will wahrscheinlich seine eigenen Live!-Messaging Anwendungen pushen 
Ich bin von TipicME immernoch begeistert, und erwäge schon die 4€ pro Monat für die PRO Version abzudrücken. ICQ UIN: siehe Profil 
Naja, ich denke mal, dass es wohl eher an der Tipic 1.2./1.3. Problematik liegen wird, wobei ich für die Zukunft die Befürchtung habe, dass solche Portsperrungen tatsächlich kommen könnten. Sollte sich Instant Messaging mehr etablieren und der SMS gefährlich werden
-
Bei IM+ auf dem 7650 ist auch nur noch zu ICQ eine Verbindung möglich. Wenn man versucht, zu AOL zu connecten, bricht er sofort ab.
Nicht, dass Vodafone nachher einige Ports gesperrt hat, um das Benutzen von Messengern zu unterbinden. Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.
-
Hmm..
ich teste mal IM+ auf meinem 7650.
Ich hab da einen bösen Verdacht, der sich hoffentlich nicht bestätigen wird.
-
same with me 
-
Was das "Umtauschen" betrifft: Keine Chance.
Lass es swappen und hoffe, dass du eins mit neuer Software zurückbekommst.
-
9210c = 9210 Chinese 
Access your email, the Internet, videos, Word documents, spreadsheets, presentations and your calendar - from your phone, in Chinese. With the Nokia 9210c Communicator all these advanced features are made more convenient by the new Chinese interface.
The Nokia 9210c Communicator also supports Chinese character input in Changjei, Quick Changjei and Stroke. Complete with Q9 2000 (Nokia 9210 Special Edition), it offers the simplest way to input Traditional Chinese text into a phone.
Der einzige Unterschied zum 9210 scheint also das chinenische Interface zu sein.
-
Sorry, wenn ich dich zu Unrecht für unfähig befinde, aber gewöhnt man sich im Mobilfunkverkauf eben so an, dass man vom DAU (Dümmsten anzunehmenden User) ausgeht.
Wenn es wirklich kein "designed behaviour" ist, dann solltest du dir im Nokia Service Point deines Vertrauens die Software neu flashen lassen.
-
1. Warum machst du einen neuen Thread dafür auf?
2. Schon mal dran gedacht, dass es eine Taste gibt, mit der man zwischen Buchstaben-und Zahlenmodus umschalten kann???
Wenn nicht, empfehle ich dir einen Blick in die Bedienunganleitung deines Telefones. Wenn man der Bedienung nicht gewachsen ist, kann das durchaus hilfreich sein 
-
Hmm,
kommt drauf an was du willst?
Die Kamera und die Funktionalität spricht klar für das 7650, aber dafür ist das T610 auch um einiges kleiner und handlicher.
-
Irgendwie waren das noch schöne Zeiten mit Webviewer und 7650. Seit ich Opera und das P800 hauptsächlich benutze, haben sich meine GPRS-Kosten verdoppelt, weil wenn man schon so einen schönen Browser hat, will man jan icht die Grafiken abschalten