WildSkinz ist wohl mit Vorsicht zu genießen. Das Programm hat im Zusammenspiel mit anderen seine Tücken. Es gab z.B. auch schon Probleme bei WildSkinz + Smart Answer
Beiträge von D-Love
-
-
In XP ist doch ein Faxclient integriert. Damit kannst du faxen was du möchtest wie mit einem ganz normalen Faxgerät. Brauchst halt ein Analogmodem an deinem PC.
-
Naja, find so Überwachungstools eigentlich net in Ordnung, wobei ich z.B. auch mehrere AIM Nicks für diverse geheime Beobachtungen etc. hab. Die Verlockung, manchmal etwas zu spionieren, is wohl einfach zu groß

-
Vodafone ist halt kein Dumping Anbieter wie E-Plus oder O2. Und dass sich die Strategie, auf Qualität zu setzen, auszahlt, sieht man an den Geschäftsergebnissen von Vodafone (in allen Kategorien außer absolute Kundenzahl klarer Marktführer vor T-Mobile). Denn für den Preis bekommt der User in der Regel (sicher gibt es auch mehr als genug Fälle, wo es nicht optimal läuft) auch einen guten Service.
-
Wie schon gesagt, solange das P800 nicht für Live! vermarktet wird, wird es in der Preisklasse des Commi bleiben. Sonst würde es den Live!-Handys preislich zu gefährlich werden.
-
Also bei Vodafone direkt bekommst du derzeit gar nix aufgespielt. Das was bisher gemacht wird, ist dass die Gd87 über den SWAP-Kreislauf ausgetauscht werden. Und schon allein deshalb funktioniert das natürlich nur bei den original Vodafone live!-GD87.
-
Also, die Aussage, dass Video MMS vom GD87 unterstützt werden soll, kommt direkt aus dem Produktmarketing. Ob das jetzt schon mit dieser Version geschieht, oder ob vom User dann noch eine Zusatzsoftware runtergeladen werden muss, wenn es soweit is --> keine Ahnung
-
Naja, neulich war ein Cellway CallYa-Kunde bei mir im Laden und da wir ihm nicht helfen konnten, da er eben bei Cellway registriert war, habe ich versucht auf der Homepage von Cellway ne Servicenummer zu finden. Nach 5 min suchen hab ich aufgegeben und hab mir die Nummer aus unserem Intranet besorgt. Sowas is eben typisch Provider.
-
Du kannst Videos mit maximal 100kb aufnehmen. Mehr unterstützt der MMS-Standard auch gar nicht.
Wenn du längere Videos aufnehmen willst, brauchst du die Software HipCam. Gibts u.a. bei aikon.ch
-
ich würde nicht damit rechnen, falls nicht plötzlich eine Vodafone live!-Version aus dem Nichts auftauchen würde
Und damit ist wohl erstmal nicht zu rechnen.