Wenn die Regelung bestehen bleibt, in Verbindung mit einem Vodafone live!-Handy (Sharp GX10, Panasonic GD87, Nokia 3650 / 7650 sowie demnächst SE T610 und Sagem MY-X6) 4 Monate vorher.
Ansonsten drei Monate vorher mit einer Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Regelung bestehen bleibt, in Verbindung mit einem Vodafone live!-Handy (Sharp GX10, Panasonic GD87, Nokia 3650 / 7650 sowie demnächst SE T610 und Sagem MY-X6) 4 Monate vorher.
Ansonsten drei Monate vorher mit einer Zuzahlung
naja, also surfen mit dem P800 und Opera ist wirklich in Ordnung. Da kann man nix dagegen sagen. Und solange es nicht mehr als 2 Frames sind (auf ner guten Webseite haben Frames im übrigen eigentlich gar nichts zu suchen) geht es auch ganz gut.
Bei 3650 / 7650 siehts schon schlechter aus. Das einzige, was wirklich vollwertig HTML darstellt ist NetFont, aber der is extrem ressourcenfressend und auf nem 7650 kaum zu gebrauchen.
Ansonsten gibts noch WebViewer und Doris, die HTML "smallscreen-rendern" ![]()
Sind euch auch mal die Probleme mit deutschen Sonderzeichen bei Tipic aufgefallen? wenn ich vom AIM am PC eine Message auf das P800 schicke und die enthält Sonderzeichen wird die Message komplett geblockt und gar nicht erst ausgeliefert.
Hi,
obwohl ich bis gerade eben noch ganz begeistert war von diesem Programm, möchte ich doch mal fragen, ob sonst noch jemand die Beobachtung gemacht hat.
Der AIM-Transport von Tipic scheint alle Messages, die man bekommen soll, mit ä. ö, ü und ß einfach zu blocken. Man bekommt diese Nachrichten einfach gar nicht.
Hat dafür jemand schon eine Lösung gefunden oder ist das ein Problem, dass nur Tipic an ihren Servern ändern kann? ![]()
Naja, also Instant Messenger verbrauchen so wenig kB, dass man sich zumindest mit ner Datentarifoption keine Sorgen über die Kosten machen sollte.
Fürs 3650 / 7650 sowie den Commi gibts IM+ von Shapeservices. Vorteil bei diesem (kostenpflichtigen) Programm ist, dass man direkt bei den jeweiligen Servern angemeldet ist und damit auch als Full Rights User angemeldet wird.
Fürs P800 gibts die Freeware Tipic1.2ME. Eine PersonalJava-Software, mit der man über die Tipic-Server sich bei AIM, ICQ, Jabber und MSN anmelden kann. Funktioniert eigentlich auch sehr gut. Dann gibts für das P800 noch myBuddies, was allerdings nur sehr dürftig funktioniert und vielen Usern hier Probleme bereitet hat.
So, noch mal meine 2 Cent zu der Sache:
Es wird niemand gezwungen, in die Vodafone CallYa-Tarife zu wechseln, das Wechseln wird lediglich mit ein paar € schmackhaft gemacht. Wer sich darauf einlässt, ohne zu überprüfen, ob die neuen Vodafone Tarife für ihn persönlich günstiger oder teurer sind, ist IMO selbst schuld.
Manchmal denke ich, wir leben in einem Land voller Unmündiger und Vollnaiver.
Hallo, Vodafone ist kein Samariterbund für Handynutzer, sondern ein Unternehmen, dass möglichst gewinnbringend arbeiten will.
Die Verwaltung zweier völlig verschiedener Tarifarten (D2 und Vodafone Tarife) kostet Geld und ist für die MA in den Shops und an der Hotline extrem nervig (ich bin froh, wenn ich die VF-Tarife einigermaßen auswendig kann). Es ist verständlich, dass Vodafone Interesse hat, so viele Kunden wie möglich in die neuen Vodafone-Tarife zu stecken, zu mal diese für viele Kunden ja auch tatsächlich günstiger sind. Es kamen im übrgen auch schon viele in den Shop, die sich bitterlich beschwert haben, dass man sie bisher nicht auf die neuen Tarife aufmerksam gemacht hat.
Genauso verhält es sich mit der Partnerkarte. Natürlich wird der Kunde mit Vorteilen und Nutzungsmöglichkeiten der PK zugschwallt, bis er nicht mehr weiß wo der Bahnhof ist, aber dass ist einfach unser Job. Wir bei Vodafone, D1, O2 oder E+ sind Verkäufer, keine Berater oder edle Samariter. Wir MÜSSEN verkaufen. Ich jedenfalls erwähne immer und grundsätzlich den Mindestumsatz, verpacke den zwar etwas nett und mach ein rotes Schleifchen drum, aber wenn der Kunde ja sagt, dann sagt er eben ja und dann ist es mir auf gut deutsch gesagt scheissegal, ob er die jetzt wirklich braucht oder nicht.
Du musst die Namen manuell abändern, das ist leider so. Liegt wahrscheinlich daran, dass man bei ICQ einen User nur über die UIN eindeutig identifizieren kann, während ein Nick im Gegensatz zum AIM beliebig oft vorkommen kann. Außerdem kann man ja auch beim Original ICQ auf dem PC die Namen seiner Buddies auf der Liste beliebig verändern.
Vodafone Nokia Compentence Center, Königstr. 19
macht allerdings nur Software-Updates (Achtung! 3650 & 7650 bekommen Live!-Software verpasst, andere wird dort nicht geflasht) und kleiner Reparaturen (Level 1). Alles andere wird geswapt.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Am liebsten wäre mir, wenn alle Geräte so ein Verarbeitung hätten. Nein, mal im ernst, mir geht es beim 8910i null um protzerei oder exklusiviät. Warum können nicht alle Handys so eine Verarbeitung haben? So teuer kann das gar nicht sein, ein Kilo Titanium kostet irgendwas mit 2 Euro. Weiss ja jetzt nicht wie schwer es ist, das Metall zu verarbeiten aber das alleine kann ja nicht diesen ungeheuren Preis rechtfertigen. Warum also wird überall billiges Plastik verwendet?
weil Plastik eben doch billiger ist und etwas gibt, d. h. "minimaler Aufwand, maximaler Ertrag" ![]()
Für den Tausch einer Telefonnumer bezahlt man bestimt nicht im Shop, sondern über die Rechnung.
Kanns nicht vielleicht sein, dass sie eie offene Rechnung im Shop bezahlt hat, damit die VVL überhaupt durchgeführt werden konnte und dabei dann neben auch noch nen Rufnummerntausch beantragt hat?