Bedankt euch bei unserem Schei.. Oberligatorhüter ![]()
Beiträge von D-Love
-
-
Mir sind die regionalen Befindlichkeiten sogar sehr gut bekannt, aber sorry, kein Mensch außerhalb von Sinzheim, Walldorf und umliegenden Dörfern wird sich mit dem Hoffenheimer Dorfverein identifizieren. Richtige Fans aus der Region sind entweder VfB-, KSC, FCK-, Waldhof- oder noch wahrscheinlicher mangels Alternative Bayern-Fan und bis ne neue Fangeneration heranwächst dauert ne Weile. Ein bisschen Modepublikum wird es geben, wenn sie gut mitspielen, aber wenn Hoffenheim im Mittelmaß versinken sollte, kommen da max. 15 000.
-
Igitt.
Wenn schon Mix, dann bitte mit hochprozentigem und nicht mit Bier *pfui teufel*.
Ich kann mir schon gedanklich sehr gut vorstellen, wie das schmeckt. Wie Alcopop mit Biernachgeschmack. -
Vielleicht ist bei deinem Flug einfach das R&F-Kontingent (was ja sicher nicht unerschöpflich sein wird) ausgereizt?
-
Wie bitte? Konkurrenzvereine gibt es nicht?
Im Umkreis von 100km gibt es mit dem VfB, dem KSC und dem 1.FCK drei Traditionsklubs mit großer Anhängerschaft und großem Einzugsgebiet. Der Waldhof ist ja auch wieder im Kommen.
Da wird Hoffenheim selbst nach zig Jahren BL-Zugehörigkeit nicht über den Status als SAP-Werksteam, Retortenklub, Dorfverein, Kunstgebilde etc. hinauskommen.
Zumindest muss man Hoffenheim zu gute halten, dass es zumindest ein sportliches Konzept gibt und auch eine verdammt gute Jugendarbeit (Hoffenheim II spielt auch immerhin schon in der Oberliga oben mit.) Aber wenn der Aufstieg kommt, dann ist er trotzdem erkauft, denn was Hoffenheim in dieser Saison an Transferausgaben hatte war wahrscheinlich höher als der Profietat mancher kleinen Erstligaklubs.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Eben, dass mein ich. Ich war im Stadion, als der VfB gegen den Abstieg gespielt hat genauso wie als die um die Meisterschaft gespielt haben. In der Beinahe-Abstiegssaison waren im Stadion kaum mehr als 30 000 Leute (außer gg. Bayern), nach der Meistersaison sind's komischerweise immer um die 50000 (davon 8 mal ausverkauft bisher).... wo kommen die plötzlich her?Das liegt aber nicht nur am Erfolg, sondern auch daran, dass der VfB unter Erwin Staudt zu einer ganz starken Marke für die Stadt und die Region geworden ist. So stark, dass jetzt sogar Daimler, die sich immer gegen ein direktes Engagement beim VfB gewehrt haben, als Großsponsor in Zukunft fungieren wird.
ZitatSchön das die Mainzer gewonnen haben. Noch schöner das Lautern dadurch auf den Abstiegsrängen bleibt. Auch wenn seitens des DFB alles getan wird, die Lauterer in der Liga zu halten...!
Koblenz hat gegen die Regeln verstoßen und wurde dafür bestraft. Finde ich vollkommen korrekt. Ganz davon abgesehen, dass ich Lautern langfristig gerne wieder in der 1. sehen würde.
-
Re: ...in Liberty City nix neues....
ZitatOriginal geschrieben von Zed
also ich habe es nun auch schon ne weile (X360) und bin schwer entäuscht. durch die vielen vorigen teile und anderer top-games habe ich wohl zu viel erwartet
die handlung und die zwischensequenzen sind ja ziemlich geil ; aber das game an sich rockt nicht. vieleicht habe ich auch zu viel teaser und trailer gesehen :confused:
grafisch ist es mittlerweile recht mittelmäßig ; r6 vegas2 oder assasians creed sind da um einiges schöner.
spielerisch ist es der gleiche 3d-gta-einheitsbrei
naja ; ich freue mich auf mafia2

Sorry?? :confused:
Grafisch mittelmäßig? Den Vergleich zu AC kann man ja noch gerade noch mit stärksten Bauchschmerzen gelten lassen, wobei in der Welt von AC im Vergleich zu GTA lächerlich wenig passiert und sie auch viel kleiner ist. Aber R6 Vegas 2 ist ein mittelmäßiger 0815-Billigshooter, der dazu trotz UE3 auch noch be.... aussieht.
Ansonsten denke ich einfach, dass du Sandbox Games nicht magst

-
Die CL zittert schon.
-
PC Version ist bisher nicht bestätigt.
Ist leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr, da der PC-Markt außerhalb Deutschlands eigentlich völlig am Boden liegt und selbst Toptitel wie Crysis sich sensationell schlecht verkaufen.Natürlich könnte GTA IV auf dem PC mit höherer Auflösung, DX10-Effekten und 4xAA noch viel besser aussehen. Bei den Systemanforderungen dürfte wohl ein Mehrkern-Prozessor absolute Pflicht sein, dazu eine gutklassige Grafikkarte.
-
Warum wurde der Thread verschoben?
GTA IV ist mehr Popkultur und Entertainment als "Computer-Software", zumal unter der Definition man doch etwas anderes versteht. Dass nicht zu jedem neuen Game ein Thread im Geplauder aufgemacht werden sollte, versteht sich von selbst, aber wir reden hier von einem Spiel, über dessen Launch die größten Zeitungen berichtet haben, das voraussichtlich sämtliche Rekordergebnisse eines Releases im gesamten Entertainment-Bereich brechen wird.
Spielkonsolenthreads befinden sich ja auch im Geplauder, ebenso wie Threads über Kinofilme und Musik und damit hat GTA definitiv mehr zu tun als mit Windows XP

Bitte mal generell überdenken! Wenn Entertainment-Themen ins Geplauder gehören, dann auch Videospiele.