Da sollte man sich vielleicht etwas früher um die Fahrkarte kümmern, wenn noch Sparpreis möglich ist bzw. wenn man flexibel sein möchte und öfters mit der DB unterwegs ist, eine Bahncard holen.
Dann ist es auch deutlich günstiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sollte man sich vielleicht etwas früher um die Fahrkarte kümmern, wenn noch Sparpreis möglich ist bzw. wenn man flexibel sein möchte und öfters mit der DB unterwegs ist, eine Bahncard holen.
Dann ist es auch deutlich günstiger.
Also nach zwei Monaten "Testen" werde ich wieder zum stinknormalen M3 zurückkehren. Der Fusion Power ist der schlechteste Gilette-Rasierer, den ich je hatte. Klingen sind stumpfer als beim normalen M3 und sind nach vier Rasuren im Prinzip nicht mehr zu gebrauchen. Da hilft auch das Batteriegimmick nichts.
Es gibt drei Arten von Usern.
1.) User, deren Meinung man teilt
2.) User, deren Meinung man nicht teilt
3.) Goodzilla
Mit 1.) und 2.) kommt man schon zurecht, für Typ 3.) gibt´s die Ignorierfunktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich hätte gerne ein Posting von dir gelesen, wenn anstelle des BVB heute der VFB auf dem Platz gestanden hätte!
Ich hab mich letztes Jahr nur über den Sportskameraden Wolf aufregt, ansonsten habe ich den Pokalsieg der Nürnberger akzeptiert, soweit ich mich erinnern kann.
Gut, fällt einem eine Woche nach einem Meistertitel leichter, als wenn man 13. ist und noch sorgenvoll nach unten schauen muss, aber im Gegensatz zu Dortmund waren wir in der "Bayern"-Rolle letztes Jahr, haben also als klarer Favorit verloren.
Realistisch betrachtet hat der BVB im Pokalfinale viel besser abgeschnitten als jeder gedacht hat und außerdem stehen sie im UEFA-Cup. Wenn dir vor der Saison jemand Vizepokalsieger und UEFA-Cup-Qualifikation als Ergebnis dieser Saison genannt hätte, hättest du doch unterschrieben, oder? Mehr ist mit dem Fussball, den Dortmund spielt, einfach nicht drin, zumal nicht gegen eine Mannschaft wie Bayern München.
Dortmund hat Moral bewiesen und toll gekämpft - ja. Aber das muss nicht immer heißen, dass ein Sieg auch verdient gewesen wäre, denn es heißt schliesslich "Fussball spielen" und nicht "Fussball kämpfen" und da war Bayern insgesamt die bessere Mannschaft, auch wenn sie nach dem 1:0 nur noch verwaltet haben. Mit dem Schiedsrichter hatte das auch nicht viel zu tun. Hat sicher nicht für Dortmund gepfiffen, aber die gelb-rote gegen Baludingens war astrein und berechtigt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.
Was soll es da bitte schön geben? Rot wegen Körperkontakt?
ZitatOriginal geschrieben von Klabautermann52
Es ist ganz einfach als Trainer, gewinnt deine Mannschaft, bist du der Grösste.
Verliert deine Mannschaft, bist du der kleinste.
Wenn eine Mannschaft sich selbst motivieren kann und funktioniert, kann Doll von der fachlichen Kompetenz her sicher ein guter Trainer sein, aber in Dortmund sieht man jetzt schon das genau gleiche Schema wie in Hamburg am Ende. Doll scheint mir ein Trainer zu sein, der sich passiv in sein Schicksal ergibt und diese Einstellung überträgt sich auf die Mannschaft, die er trainiert.
Ziegler spielt.
Ich tippe auf ein ungefährdetes 3:0 für Bayern. Zur Halbzeit 2:0 und dann schalten die Bayern in Hinblick auf UEFA-Cup-Halbfinale einen Gang zurück.
Und hinterher wird der Doll wieder traurig in die Kamera schauen und sagen, dass seine Mannschaft "wieder auf die Mütze bekommen hat". Der Typ würde sogar Manchester United in Abstiegsdepressionen reden mit seinem Gejammer.
Solche Modelle sind die Chance für Fans Investoren von ihren Vereinen fernzuhalten. Wie ich gelesen habe, planen Anhänger des FC Liverpool eine ähnliche Aktion um den Verein zurückzukaufen.
Warum auch nicht.
Lächerliche Bestrafung.
Angemessen fände ich bei einer Geschwindigkeitsübertretung von 110 km/h und dem Gehalt durchaus 12 Monate Fahrverbot und 10 000 EUR Geldstrafe.