Slomka gefeuert!
Was für ein peinlicher Verein.
Aber soll mir recht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Slomka gefeuert!
Was für ein peinlicher Verein.
Aber soll mir recht sein.
Warum bietet der FCB eigentlich nicht um Ronaldinho mit? Klar zur Zeit Formkrise, aber da ein Ronaldinho in Topform für Bayern unbezahlbar wäre, wäre es doch jetzt eine Gelegenheit zuzuschlagen.
War gestern abend bei Blue Man Group in Stuttgart.
Saß in der dritten Reihe mittig (eigentlich ist das die sechste Reihe, weil die ersten Reihen a,b,c heißen), war also nah dran und kann bestätigen, dass das so noch viel besser rüberkommt, auch wenn man von überall im Theater gut sieht. Da ahnt man nichts und plötzlich steht ein Blaumann direkt über einem auf der Stuhllehne :D.
Die Show war der absolute Hammer. Definitiv eine der coolsten Dinge, die ich je gesehen habe. Kann ich nur empfehlen. Habe 70 EUR Eintritt gezahlt. Im nachhinein hätte ich aber auch locker das doppelte für das Erlebnis gezahlt. Klasse! :top:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Da träumt man sonntag morgens so vor sich hin und geht im Hbf Brötchen holen, dann läuft einem plötzlich der Harald über den Weg
Und heute schon wieder...diesmal auf der Königstr. und mit Tochter.
Hat sich ein Gag daraus gemacht, Leuten, die ihn wie festgefroren anstarren, Grimassen zu schneiden ![]()
Finde manche Fragen hier auch amüsant.
Keinem Menschen wird es jemals mehr auffallen, dass im Zeugnis die falsche Note steht und in einigen Jahren wird es auch niemanden mehr interessieren.
Derjenige kann sich einfach nicht mehr erinnern, welche Note ihm bei der mündlichen Bekanntgabe mitgeteilt worden ist und fertig. Bei "sehr gut" und "gut" kann man sich schon mal verhören.
Wem soll es dadurch bitte schön Schaden entstehen? Ein Arbeitgeber stellt jemanden in der Regel ganz sicher nicht hauptsächlich und nur wegen einer 1 oder 2 in einem bestimmten Fach ein und wenn man gute Arbeit leistet, wird es ihn im nachhinein auch vollkommen egal sein, zumal er es nie erfahren wird.
Was anderes wäre es, wenn anstatt einer 4 eine 1 im Zeugnis stehen würde.
Und wie es gesetzlich aussieht, ist doch völlig egal. Wie gesagt, niemand wird hier geschädigt.
War eine richtige Entscheidung.
Mit Fussballspielen hatte das nichts zu tun.
Dass die Nürnberger das zwar angesichts des Spielstandes kritisch gesehen haben, kann ich verstehen, aber das wäre plötzlich ganz anders, wenn Wolfsburg, die ja eigentlich die bessere Mannschaft waren, in der zweiten Halbzeit bei den Verhältnissen mit zwei Fernschüssen das Spiel noch gedreht hätte.
Wenn Nürnberg absteigt wird es auf jeden Fall nicht an diesem Spielabbruch gelegen haben.
Die Sendung gestern war generell wieder in letzter Minute zusammen geschludert. Kam mir so vor, als hätte man die Probe aufgezeichnet. Die haben eine Woche Zeit, für die Show 60 min Material zu schreiben. Dass es bei einer täglichen Show den ein oder anderen Rohrkrepierer-Gag gibt, ist verständlich, aber bei einer wöchentlichen Sendung sollte das nicht der Fall sein.
Hirschhausen war gestern fast schon das lustigste...mehr muss man nicht sagen.
Sony hat bestätigt, dass die PS3 demnächst auch DTS-HD Master Audio unterstützen wird:
Jetzt mal unabhängig davon, ob da man da mit dem Budget ganz hinkommt, aber ich würde ganz klar 37" und Full HD präferieren.
Im übrigen wäre ich vorsichtig mit Aussagen zu HDCP bei der 360.
Wenn man die 360 per DVI oder HDMI angeschlossen hat und der Monitor HDCP nicht unterstützt oder das HDCP-Signal fragil ist, dann stoppt die Wiedergabe von HD DVDs und Videomarktplatz-Inhalten ein paar Sekunden mit HDCP-Fehlermeldung, obwohl beide Inhalte ja eigentlich "frei" sind und auch über andere Verbindungen genutzt werden können.
Bei Spielen gibt´s keine Probleme, aber die oben genannten Probleme hatte ich als ich noch einen älteren Samsung LCD hatte und die 360 über HDMI am Receiver angeschlossen hatte. Da hat der Handshake nicht funktioniert und der Bildschirm blieb bei oben genannten Inhalten schwarz.
Danke Dortmund :top: