Beiträge von D-Love

60GB PS3 Version würde ich keine kaufen, selbst wenn sie vereinzelt noch erhältlich sein sollten, da im Falle eines Defekts die Reparaturzeiten bei diesem Modell wohl jenseits von Gut und Böse sein müssen. Da die PS3 bei weitem seltener kaputt geht als die 360, daher Sony wenig reparierte Konsolen auf Lager hat und neu nicht mehr produziert wird, warten viele wohl schon seit über 6 Wochen auf ihre Austauschkonsole.

Die 360 ist mittlerweile so billig und es sind auch viele seriöse Gebrauchtangebote erhältlich, dass ich es für wenig intelligent halten würde, eine geflashte Konsole zu kaufen und auch Wiederverkauf gestaltet sich schwieriger.

Daher meine Meinung: Finger weg.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ist der nicht farbig? Finde sowas ziemlich arm. Da rettet auch der Smiley nichts. :flop: flop:

Draußen ist es kälter als nachts. Denke mal darüber nach :D

Aus meiner Sicht ist das bei einem Heimspiel so:
    Der Gegner kommt in meine Stadt und zu meinem Verein und besitzt dort die Frechheit uns unsere 3 Punkte wegnehmen zu wollen. Da ist mir doch als Fan jedes gewaltfreie Mittel recht, um 1.) die eigene Mannschaft unterstützen und 2.) der gegnerischen Mannschaft den Nachmittag so unangenehm wie möglich zu machen.

Wenn ich Fussball im TV schaue, rege ich mich normalerweise überhaupt nicht auf, aber wenn ich im Stadion bin pfeife, beschimpfe und schreie ich und das ist das geile am Fussball. Emotionen pur. Natürlich appelliert das an die simpeleren Instinkte im Menschen, aber deren muss man sich auch nicht schämen, wenn man sie alle zwei Wochen 90 min auslebt.

Naja, immerhin kann man mittlerweile so ein Spiel, wo nix geht, jetzt auswärts zumindest auch mal Unentschieden gestalten. In der Hinrunde hätte Hannover das Spiel 2:0 gewonnen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Der VfB, die Daimler AG und die Landeshauptstadt Stuttgart haben heute ihre weitreichende künftige Partnerschaft offiziell der Presse vorgestellt.

Ab nächster Saison, genauer gesagt ab dem Testspiel VfB v Arsenal London Ende Juli wird das GDS "Mercedes Benz Arena" heißen. Dazu muss man sagen, dass die Namensrechte am GDS für alle Ewigkeit Daimler gehören und sogar im Grundbuch eingetragen sind. Es ist also umso bemerkenswerter, dass Daimler dem VfB trotz dieser Tatsache 20 der 27 Millionen € bezahlt, die der Verein in die künftige Stadion-GmbH mit der Stadt einbringen muss. Ab 2009 beginnen die Umbauarbeiten in eine reine Fussballarena für 57 000 Zuschauer. Gemeinderatsbeschluss gilt nur noch als Formsache.

Wenn Gomez eine gute EM spielt und ein Verein wie Real oder ein anderer spanischer oder englischer Verein ein völlig unmoralisches Angebot (da sind aber 20 oder 25 Mio. zu wenig) auf den Tisch legt, wird man sicher nachdenken müssen. Wobei überhaupt kein Druck besteht, da der Vertrag noch sehr lange läuft.

Aber spätestens nach der nächsten Saison ist Gomez nicht mehr zu halten, wenn ein Top-Klub aus Spanien oder England kommt. Dann wäre es auch dem Spieler gegenüber nicht mehr fair. Das muss man realistisch sehen.

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Und wenn Gomez nicht trifft, geht garnichts!

Der VfB hängt derzeit an einem einzigen Spieler.

Der Gomez holt sich aber gewöhnlich nicht am eigenen Strafraum den Ball und läuft dann über den ganzen Platz, spielt 10 gegnerische Spieler aus, um dann auf der gegenüberliegenden Seite einzulochen. Da gehört eine Mannschaft dazu und während der VfB noch ein Stück davon entfernt, spielerisch wieder so aufzutrumpfen wie letztes Jahr, funktioniert sie wieder und die Jungs haben gezeigt, dass sie wirklich Charakter haben und da scheint es bei den anderen Vereinen an der ein oder anderen Stelle Schwachstellen zu geben.

Und natürlich trifft der Mario fast alles, aber die anderen Vereine da oben haben eben bis auf Bayern mit Toni keinen wirklichen Topstürmer und das gehört eben zu einem Verein, der um die Meisterschaft mitspielen will, dazu.

Wobei Gomez erst 22 ist und fussballerisch sicher besser ist als Toni und insgesamt mehr Potential hat. Zudem hat der uns umme gekostet und kommt aus der eigenen Jugend.

Und was ist Bremen ohne Diego? Der HSV ohne van der Vaart? Wer trifft bei Schalke, wenn der Kuranyi aus seinen 25 Chancen nicht wenigstens ein Tor macht? Die einzige Mannschaft, wo keiner so sehr heraussticht, ist Leverkusen.

Ich muss leider noch bis heute abend 18:45 Uhr warten, bis ich den Sack der Schadenfreue über die selbst ernannten Titelkandidaten und Bayern-Jäger ausschütten darf. Die einzigen, die ich davon ausnehmen möchte, sind Bayer Leverkusen. Nach Bayers Liebesentzug eine junge Mannschaft mit sehr viel Potential aufgebaut, die noch viel erreichen wird, wenn sie zusammen gehalten werden kann.

Aber selbst wenn wir heute abend nicht ganz aufschließen sollten, kann ich mir eine gewisse Genugtuung über den Absturz der hochgelobten Hamburger, Bremer und Schalker nicht verkneifen. Spielerisch schwach, im Falle der Bremer eine durchgängig regionalligataugliche Defensivleistung, Undiszpliniertheiten und Unsportlichkeiten ohne Ende, Spieler, die mehr mit ihrer Zukunft als mit ihrem aktuellen Verein beschäftigt sind.

Schade, dass wir den Saisonsstart so verbeutelt haben. Nach den ersten 10 Spielen haben wir 10 von 15 Spielen gewonnen und nur vier mal verloren und würden mit Bayern um die Meisterschaft spielen, weit vor Bremen, HSV und Schalke.

In allen light-Varianten von Coca-Cola und Pepsi ist in Deutschland Aspartam enthalten. In anderen Ländern wird teilweise auch Stevia verwendet. Das ist in Deutschland aber nicht zugelassen.

Auch in allen zuckerfreien Kaugummis ist Aspartam enthalten.

Man kann dem Zeug eigentlich fast nicht aus dem Weg gehen, wenn man solche Produkte konsumieren, aber auf Zucker verzichten möchte.

Ich komme von Light Cola auch nicht so wirklich weg. Wenn ich mal aufhöre, komme ich irgendwann wieder zu ihr zurück. Allerdings keine Pepsi Max mehr. Die schmeckt zwar richtig gut, aber von der hab ich nach dem Konsum einer Flasche immer ziemlich starke körperliche Reaktionen gezeigt..Magenkrämpfe, Kopfschmerzen etc.